Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
russland wird immer weltmacht bleiben, dafür sorgen schon die atomwaffen. das hauptproblem ist, das putins größere weltmachtträume, immer auf kosten derer geht, die schon jahrzehnte von den russen geknechtet wurden...und nach öffnung des eisernen vorhangs ihre freiheit erkämpft und erlangt haben. was putin teilweise als ansprüche ansieht, ist nix anderes als unterdrückung....und das lassen sich wohl kaum mehr alle wehrlos gefallen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Mir macht eher Sorgen dass es den westlichen Kriegsplanungstellen scheinbar zunehmend wohl in ihrer Haut ist. Hat man Putin 2008 beim Georgienkrieg medial so dermaßen zur persona non grata erklärt. Gabs 2008 das absolut respektlose Verhalten, Sanktionen usw.? Zwischen 20011 und heute wurden m.e. irgendwo in den USA bezüglich Russland alle Schalter auf maximalen Konfrontationskurs gestellt, in dieser Phase fallen Libyen und Syriekrieg die exakt dem Ukraineschnittmuster entsprungen sind.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es hat doch keiner bisher überhaupt in erwägung gezogen die Truppen dort abziehen zu lassen, das einzigste was passiert ist das Ukrainisch die alleinige Amtssprache in der Ukraine ist, Putin benimmt sich zur Zeit wie ein Elefant in einen Porzellanladen. Das sie eine Aktion Reaktionen hervorruft wie wir sie jetzt haben, war so klar wie das Amen in der Kirche....
Die Tschechen also, na die kennen sich eben aus mit fahrenden Gesellen.
Was die Amis betrifft, denen kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Wird wahrscheinlich jene Hälfte sein die Israel gut findet:
[Links nur für registrierte Nutzer]Niemand kann bestreiten, dass laut Umfragen die Hälfte der Amerikaner an Geister und Feen glaubt und ein Fünftel meint, dass sich die Sonne um die Erde dreht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
mit meiner aussage, versetze ich mich in die leute deren freiheit gefährdet ist, nicht mehr nicht weniger. warum glaubst du das bei länder wie lettland, litauen, estland etc. die alarmglocke angeht.
....ps....mit der zone habe ich mich doch schon abgefunden......und teuer war und ist es trotzdem.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi