Kleine Sammlung wer im Hotel Ukraine die Fenster und Räume belegte. Vom Hotel aus wurde geschossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kleine Sammlung wer im Hotel Ukraine die Fenster und Räume belegte. Vom Hotel aus wurde geschossen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich hoffe das Putin als Sieger aus diesem bösen Spiel geht,jede Niederlage der BRD ist ein Sieg für Deutschland.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich bin relativ neutral in der Sache. Aber Fakt ist nunmal, dass große Teile der Ostukraine russisch geprägt und russisch orientiert sind. Sollten die sich abspalten wollen, da sie die Truppe in Kiev nicht anerkennen und ethnische Konfliktlinien aufbrechen - wer sollte es ihnen versagen? Du?
Merkel says:
Osteuropa hat das gleiche Recht auf Freiheit wie die EU.
Ich verstehe das als Drohung.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die Lage in der Ukraine eskaliert und unsere Politidioten gießen noch Öl ins Feuer.
Merkel , Steinmeier und die Rotzgrünen sowieso, drohen warnen und hetzen gegen Russland , wo und wann sie nur können.
Meiner Meinung nach, ist die Bande komplett größenwahnsinnig.