User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1253 von 32492 ErsteErste ... 253 753 1153 1203 1243 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1263 1303 1353 1753 2253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!

Das kann eigentlich alles in den Sammelstrang. Mir wäre lieber Marietta Slomka hätte gekündigt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Für die Eskalation der Verhältnisse in der Ukraine sind eindeutig die USA, die EUDSSR und dieser dämliche Boxer verantwortlich.

Wenn man die Kommentare und das größenwahnsinnige Gequatsche unserer EUDSSR-Bonzen analysiert, kommt man nur zu einem Ergebnis: die wollen die Ukraine kassieren , um so Russland zu schwächen.

Das ist die pure Großmachtpolitik größenwahnsinniger Verbrecher.
    Gute Analysen zu den westlichen Interventionsmassnahmen beim Putsch u.a hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da hat es Putin einfacher. Die Körpersprache von Obama ist auch für einen Laien als die eines dressierten Affen zu erkennen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wie oft haben sich die Lider Wladimir Putins pro Minute gesenkt? Wie oft leckte er sich über die Lippen? Wann veränderte er, betont cool mit gespreizten Beinen in seinen Stuhl gelümmelt, die Kopfhaltung und welchen Blicken wich er bei welchen Fragen aus: Die US-Regierung hat Putins Pressekonferenz von Körpersprachwissenschaftlern dechiffrieren und interpretieren lassen. Was sie gelernt haben, ist geheim.

"Body Leads" heisst das Projekt des "Office of Net Assessment" (ONA), das laut einem Bericht der Zeitung "USA Today" bis Ende Dezember Verteidigungsminister Chuck Hagel berichtete. Ausländische Staatschefs, darunter schon 2008 Wladimir Putin, werden einer Analyse ihrer unbewussten Äußerungen in Mimik und Körperbewegungsmustern unterzogen, die nach Meinung mancher Analysten nicht weniger entlarvend als ein Lügendetektor sind.

"Body Leads" heuerte Fachmänner wie den Psychiater Richard Rende (Brown University) an, der als Spezialist für Bewegungsmuster gilt. Seit Juli 2011 hat Rende über 165.000 Dollar Honorar von ONA eingestrichen. Vor Tagen ging ein weiterer Auftrag an ihn, Bewegungsmuster im Zusammenhang mit dem Gehirn und menschlicher "Entscheidungsfindung" zu analysieren.
    Diesen Quatsch kann man heute in jedem Wissenschaftsmagazin nachlesen. Wer dafür mehr Geld als 3,50 ausgibt hat den Schuss nicht gehört.
    Moderne Quacksalber und Abzocker, die für Monsterhonorare durch die Lande ziehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Genau das ist der Kern das ganzen Sachen, genau das

Vor diesem Hintergrund wundert es nicht, dass im Zuge der EU-Ost-Erweiterung immer mehr „Wackelkandidaten“ aufgenommen wurden obwohl klar war, dass sie früher oder später auch von den Steuerzahlern gestützt werden müssen. Es geht offensichtlich nur darum, den Gürtel um Russland enger zu ziehen.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wieso "ihr Deutschen"? Du mußt schon konkrete Namen nennen, Cetric, rocko, haihunter und wie sie alle heißen. Und kaum ist die Ukraine im Sack dann schreien sie nach Weissrussland usw.
    Angeblich unterstützen mehr als 70% der Deutschen den Kurs der Bundesregierung und EU.
    Seltsam, dass nur jeder 5., der mir begegnet, diesen Eindruck hinterläßt. Vermutlich wieder eine Umfrage unter Regierungsmitgliedern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Nach dem Hitlervergleich bzgl. Putin fragt man sich in den USA bereits, ob Clinton in den kommenden Jahren mit Putin bei den verschiedenen geopolitischen Fragen noch zusammenarbeiten kann ?

Clinton hat mit ihrer respektlosen und herabwuerdigenden Auesserungen unglaublich viel kaputt gemacht.

Fuer die US-russischen Beziehungen halte ich Clinton fuer untragbar, da eine Kommunikation bei einem gegenseitigem Respekt mit Russland nicht mehr moeglich sein duerfte.

Clinton moechte Praesidentin der USA werden.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist wiederum ein völlig anderes Thema. Aber halten wir fest, die EU will wachsen.

Servus umananda
    Ich will den Wohlstand hier nicht immer weiter reduzieren, warum Juden das wollen, weiss der Geier.

Du brauchst nicht immer hier mich weibisch-schnippisch abbügeln für unangenehme Wahrheiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Da würde ich Dich ja schon wieder lesen müßen
    Dachte ich mir schon das Du Dich in diesen Zeitungen auch herumteibst wäre da ein anderer Strang nicht passender für Dich ?

"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Angeblich unterstützen mehr als 70% der Deutschen den Kurs der Bundesregierung und EU.
    Seltsam, dass nur jeder 5., der mir begegnet, diesen Eindruck hinterläßt. Vermutlich wieder eine Umfrage unter Regierungsmitgliedern.
    Medienmanipulation, Aktuelle Kamera und Neues Deutschland zusammen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer