User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1246 von 32492 ErsteErste ... 246 746 1146 1196 1236 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1256 1296 1346 1746 2246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe fast alles auch Deine dumme Bermekungen , daß stärkt meine Frechheit.
    Vesuch doch mal in der BRAVO zu posten, da passt du nämlich hin.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht worum es mir geht. Ich habe zu der nächtlichen Stunde aber auch nicht mehr den Elan es zu erklären.
    Typische Krankheit von Jenen, hast du es zehnmal erklärt, muß es auch beim 11. mal wieder sein usw. Hast du jemals mit Leuten wie ruy, wille oder borisbaran ein halbwegs vernünftiges Gespräch hinbekommen? Ich nie.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Eben gelesen das auch Deutschland wenn nichts fruchtet als dritte Stufe Wirtschaftssanktionen gegen Russland plant, der ausgang dessen dürfte Interessant werden.

Es geht darum was die EU beschließt, bisher ist die BRD der Bremser bei Sanktionsbeschlüssen.
    Deshalb wirft die EU bisher nur mit Wattebällchen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht darum was die EU beschließt, bisher ist die BRD der Bremser bei Sanktionsbeschlüssen.
    Deshalb wirft die EU bisher nur mit Wattebällchen.
    Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel sagte, man sei "nah dran" in Sachen Kontaktgruppe. Sollte die Lage aber weiter eskalieren und russische Einheiten die Ostukraine destabilisieren, dann seien in einer dritten Stufe auch harte Wirtschaftssanktionen gegen Moskau denkbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Naja klingt eher als ob Frau Merkel da ganz auf linie ist u. wenn wir ehrlich sind Deutschland ist die EU, wer hat denn die grösste Macht innerhalb dieser?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel sagte, man sei "nah dran" in Sachen Kontaktgruppe. Sollte die Lage aber weiter eskalieren und russische Einheiten die Ostukraine destabilisieren, dann seien in einer dritten Stufe auch harte Wirtschaftssanktionen gegen Moskau denkbar.

Naja klingt eher als ob Frau Merkel da ganz auf linie ist u. wenn wir ehrlich sind Deutschland ist die EU, wer hat denn die grösste Macht innerhalb dieser?
    Im Ausland wird Merkel noch so hingestellt als wäre sie in Sachen Boykott die große Bremserin.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nein, sie berichtet, was beschlossen wurde, aber bisher war die BRD der Bremser bei Sanktionsbeschlüssen:

"Deutschland gibt Widerstand auf
    So gab auch Deutschland seine lange geübte Zurückhaltung gegen strikte Sanktionen auf....

Eskaliert die Lage in der Ukraine weiter, droht die EU Russland in einer dritten Stufe ein Wirtschaftsembargo an.
    Die Handelsnation* Deutschland hatte dies stets zurückhaltend bewertet

*Sanktionen würden besonders unsere Wirtschaftsbeziehungen hart treffen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Im Ausland wird Merkel noch so hingestellt als wäre sie in Sachen Boykott die große Bremserin.
    Da die NSA Muttis Handy nicht mehr abhört, und wer wollte Obama denn nicht glauben???, kann Mutti hinterm Rücken von Brüssel und Washington mit Putin Verschwörungen planen.

"Ihr dreht uns das Gas nicht ab, und wir garantieren Putins konspirative Versorgung mit Negerküssen am Embargo vorbei", so in etwa lautet der Deal. Mutti gewinnt so verlorene Souveränität Deutschlands schrittweise zurück. Genial.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass es vielen Bürgern hier gefällt. So viele Alternativen haben wir nicht und ich habe mich für die westliche Welt entschieden. Gut, nicht alles gefällt mir und eine überzeugte EU-Bürgerin bin ich auch nicht. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so dämlich ist, lieber unter einem Putin in maroden Wohnungen zu leben. Nein, das ist widersinnig. Selbstverständlich ist im Vergleich mit Russland der Westen ein Paradies, auch wenn viele Dinge im Argen liegen. Du solltest das Differenzieren nicht ganz verlieren.

Servus umananda
    Jo, ich denke, genau da liegt der Hase im Pfeffer. Zentralgeheizt und 24/7 geflatrated ist es leicht, auf dem Computer einer US-Firma die grauen Wohnbunker in Putins Zarenreich zur sonnendurchfluteten Südseeinsel schönzutippeln.

Putin wird hier von den meisten als "Macher" wahrgenommen, als einer, der durchgreift, der hart durchgreift. Eine Führerfigur - eine Alternative zur lästigen Selbstverantwortung. Wem die eigene Wirklichkeit grau ist, der malt sich eben aus, wie er "unter Putin" erfolgreich wird. Wie lachhaft!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Im Vergleich zu den Scharfmachern aus Polen stimmt das wohl sogar.
    Einen gewissen Druck werden wohl auch die Wirtschaftsverbände ausüben, die kein Interesse an einem Bruch mit Russland haben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ziemlich vermessen wenn man bedenkt dass das was du als "westliche Welt" bezeichnest noch keine 250 Jahre existiert. Dann vergleiche das mal mit Russland.
    Und grossgeworden ist die "westliche Welt" , die letztlich nur aus den Angloamerikanern und ihren Vasallen besteht durch koloniale Raubzüge, Kriege und Völkermord. Schöne "Wertegemeinschaft".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer