Aus dieser Nummer kommen Deutschlands Putschisten-Kumpels wie z.B. Steinmeier/ Konrad-Adenauer-Stiftung und weitere Drecksäcke nicht mehr raus und Klitschko wird k.o. zu Boden stürzen:
Janukowitsch oder Opposition?"
Kolossaler Skandal": Wer heuerte die Todesschützen vom Maidan wirklich an?
Donnerstag, 06.03.2014, 18:35
Etwa 100 Tote gab es beim Umsturz in Kiew. Doch bis heute ist nicht geklärt, wer wirklich geschossen hat. War es das Lager des gestürzten Präsidenten Janukowitsch? Oder wurden die Scharfschützen gar von der Opposition beauftragt? Ein Telefonat wirft Fragen auf....
Die ukrainische Regierung beschuldigt eine „dritte Kraft“
Der ukrainische Innenminister Arsen Awakow beteuert, dass die Ermittlungen zu den Maidan-Toten intensiv geführt und Ergebnisse demnächst präsentiert würden. Dabei heizt auch er schon einmal die Gerüchteküche weiter an: „Der Schlüsselfaktor bei dem Blutbad in Kiew war eine dritte Kraft - und diese Kraft war keine ukrainische."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lt. der Putschisten-Regierung wird nun eine dritte Kraft ins Spiel gebracht, die Auftragskiller finanzierte. Jetzt wirds spannend! CIA,Mossad?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Dafür verfolge ich Politik zu intensiv und dass man Russland seit mindestens 3 Jahren nur noch wie einen Fußabtretzer behandelt der entweder die Schnauze zu halten hat oder, wenn er was sagt dieses einfach ignoriert wird, werden mir Kenner der Materie bestätigen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Merkel hofiert die Putschisten und meint, ein Anschluss der Krim per Referendum wäre illegal.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du leidest entweder an Bewusstseinstoerungen
oder an starken Bewusstseinsstoerungen!
Putin wird nicht " gerupft " sondern Putin " rupft "!
Es wird in der von den US gelegten Ukraine Krise
genauso ablaufen wie in der von den US gelegten
Syrien Krise! Die Amis ziehen auf Druck Russlands,
der EU und Chinas ihren Schwanz ein!
Russland und China rupfen den " Hahn " USA vor
den Augen der Weltoeffentlichkeit gemeinsam!
Danach steht das US Regime im Ansehen noch
schlechter da als es ohnehin seit langer Zeit der
Fall ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen