Die Ukraine hat in erster Linie das Recht nicht als Vorhof für irgendwelche Imperialistische Kräfte betrachtet zu werden, weder vom Westen noch von Russland. Was die Ukrainer wirklich denken weiss man nicht, aber in erster Linie um sie sollte es gehen, nicht um die Intressen Russlands oder des Westen. wenn ich Ukrainer wäre, würde ich beide bis zum tod hassen und bekämpfen....
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Scharfschützen wurden von der Opposition eingesetzt [Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Theoretisch hast du Recht, aber in der realpolitischen Praxis spielt das keine Rolle. Um die Ukraine wird ein gnadenloses Tauziehen veranstaltet, am einen Ende zerren USA und EU, am anderen Russland, und beiden geht es dabei letztlich um die Frage des russischen Gewichts in der geopolitischen Landschaft.
Wer rational denkt, und sich dabei nicht von den Sonntagsreden-Lippenbekentnissen der Politik einlullen lässt, der müsste eigentlich die Lösung bevorzugen, die bisher zumindest für leidliche Stabilität gesorgt hat, und das ist der Verbleib der Ukraine, zumindest ihres Ostens und der Krim, in der russischen Einflusssphäre. Alles andere setzt Russland unter einen gefährlichen Zugzwang, damit ist keinem gedient. Und dabei, so leid es mir tut, spielt es keinerlei wirkliche Rolle, was die Ukrainer wollen. Die bezahlen den Preis für ihre Lage an der Nahtstelle zwischen den Machtblöcken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.