So irre wie du sind die Russen und Chinesen gottlob nicht. Das würde einen dritten Weltkrieg bedeuten
und dir kann es ja wohl kaum daran gelegen sein als Schattenumriss auf einer von einem Atomblitz
belichteten Mauer zu enden. Sie werden dies mit Sicherheit tun, so sie offensiv von den USA angegriffen werden. Was aber eine andere Sache ist. Ich hab, da mir in sehr zarten Alter klargeworden ist was ein Atomkrieg in letzter Konsequenz bedeuten wird, vom kalten Krieg noch einen Psychoknacks weg, nichts hat mich in meinem Leben derart geängstigt wie die Gefahr eines weltweiten thermonuklearen Kriegs. Es hat meine Sinn für die Schönheit des Lebens in derartiger Weise verhöhnt, das ich darob lange Zeit zum Nihilisten wurde. Mir reicht es das die Option wiedereinmal in greifbare Nähe gerückt ist, da brauch ich nicht noch so ein Gesabbel eines Wahnsinnigen dem das Szenario wohl nicht schnell genug Realität werden kann, echt nicht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Na dann ist ja alles gut. Die Menschen in der Ukraine werden nicht frei werden, sondern als nächstes Land dem größten Räuber des Erdballs zum Opfer fallen, aber die Linke klatscht, weil der kleinere Räuber und die letzte Macht, die noch ansatzweise den großen Räuber stoppen könnte wieder einen Schritt zurückweichen mußte. Und erzählt sich irgendwas von Antiimperialismus und Schwarz-Weiß-Denken und daß es ja ganz bestimmt eine "Revolution" war in der Ukraine, stand ja in der Zeitung.
Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Vielleicht in einfachen Worten: USA nix gut, Rußland auch nix gut, aber USA groß, Rußland klein, USA ganz viel Waffen, Rußland wenig Waffen. Wenn USA und Rußland streiten ich auf Seite von kleinere Land. Weil gut ist wenn irgendwo noch Land das nicht "Freund" von USA. Wenn der große Schläger auf einen Wehrlosen eindrischt und der kleine Schläger hilft dem Wehrlosen, dann finde ich das gut und stell mich nicht hin und sage haaaach, der kleine Schläger ist auch ein Schläger und der hilft dem Wehrlosen doch nur um ihn dann selbst zu verprügeln, ich bin aber Pazifist und ein ganz doller und bin da auf keiner Seite.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Dann habe ich nochmal ne Frage an dich.
Was hätten die Pro Russen eigentlich gemacht, wenn Honecker beim Mauerfall die Russen um Hilfe gebeten hätten und diese mit Panzern in die DDR einmaschiert wären? Oder einfach nicht gewollt hätten das die Mauer fällt?
Und wenn es immer die Amis sind die für Eskalationen und Entmachtungen sorgen, waren sie es folgerichtig auch damals in der DDR. Seltsam das davon niemand spricht. Vielleicht liegt das bei einigen am Begrüßungsgeld und der Reisefreiheit die man dankend annahm.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja jetzt müssen schon die deutschen Rechten die ukrainischen Rechten scharf verurteilen weil diese sich nicht nur dummdreist benutzen lassen, sondern auch noch Gefahr laufen von den USA mit Waffen aufgerüstet und als Kampftruppe gegen Russen gehetzt zu werden. Klein Efna stört das natürlich alles nicht, da hat man was im TV gehört der Herr Putin hätte was gegen Schwule.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das " Weltmachtspiel " des US Regimes ist zweifelsfrei nicht
laenger der Welt zumutbar. Dabei unterschaetzt das Regime
sein nukleares Drohpotential.
Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes das wenn es hart auf
hart kommt die USA ueberhaupt die Chance des Ueberlebens
geschweige denn des Sieges haetten.
Jedes Kind kann sich anhand der Flaeche der Nuklearmaechte
und der Populationsgroesse ausrechnen falls es zu einem 3.
Weltkrieg kaeme und dieser nuklear gefuehrt wird, von 1.4
Millarden Chinesen, 900 Milliarden Europaer und 1.5 Millarden
Inder mehr ueberleben als von 400 Millionen Amerikanern.
Den Amis muss klar werden das sie kein Drohpotential mehr
ueber ihre Nuklerawaffen haben, weil die Fakten der Realiaet
das klar belegen. Selbst wenn die Amis 1/3 des Volkes in den
Metrolpolstaedten der VR China nuklear ermorden bliebe noch
1 Millarde Chinesen uebrig.
Ausserdem unterschaetzen die Amerikaner die Leidensfaehigkeit,
Kampfbereitschaft und Opferbereitschaft der Asiaten. Chinesen
sind friedlich, wer aber massgeblich die Weiterexistenz und die
Aussicht auf eine gute Zukunft der weltgroessten Voelker bzw.
der gesamten Erdbevoelkerung bedroht, wird, wenn es keinen
anderen Weg mehr gibt, von der Erde getilgt und die Zahl der
eigenen Opfer ist in solchen Faellen einem Volk der Chinesen oder
Indern aufgrund der gigantisch grossen Population und Landflaeche
egal. Wer eine Weltmacht ist bestimmen nicht nur die Faktoren
der Wirtschaftsleistung und der militaerischen Staerke sondern
auch das Gesetz der grossen Populationen.
Wenn die Amerikaner das nicht begreifen und es darauf ankommen
lassen, funktioniert die Welt auch ohne Amerika, wahrscheinlich sogar
besser und vor allem sicherer.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel