User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1213 von 32492 ErsteErste ... 213 713 1113 1163 1203 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1223 1263 1313 1713 2213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.121 bis 12.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

fleißmeise
    Gast

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Untergang wird wohl ausfallen....begrenzte Auseinandersetzungen nicht.
    In Hamburg sind keine entsprechenden Waffen gelagert, somit bin ich doch relativ sicher...
    Der Süden könnte ein Bömbchen abbekommen...na ja, was solls.....
    Wenn es um Sein oder nicht Sein geht gibt es keine moralischen Grenzen mehr. Schau dir die deutschen Städte im letzten Weltkrieg an, das sollte so einiges erklären.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich habe es auch gerade in dem Link gelesen:

Damit ist unstrittig klar das die angeblich bevorstehenden " Terroranschlaege "
    bei den Olympischen Winterspielen nur ein Vorwand waren damit das US Regime
    ihre US Kriegsmarine im Schwarzen Meer in Position bringen kann. Putin wird
    das mit Sicherheit durchschaut haben.

Die Russen und Chinesen sollten als " Strafaktion" alles Kriegsgeraet der USA das
    sich im Schwarzen Meer befindet ohne jede Vorwarnung auf Grund setzen. Das
    Verbrecherregime Amerika muss mal eine anstaendige Abreibung bekommen
    und das vor den Augen der gesamten Welt.
    So irre wie du sind die Russen und Chinesen gottlob nicht. Das würde einen dritten Weltkrieg bedeuten
    und dir kann es ja wohl kaum daran gelegen sein als Schattenumriss auf einer von einem Atomblitz
    belichteten Mauer zu enden. Sie werden dies mit Sicherheit tun, so sie offensiv von den USA angegriffen werden. Was aber eine andere Sache ist. Ich hab, da mir in sehr zarten Alter klargeworden ist was ein Atomkrieg in letzter Konsequenz bedeuten wird, vom kalten Krieg noch einen Psychoknacks weg, nichts hat mich in meinem Leben derart geängstigt wie die Gefahr eines weltweiten thermonuklearen Kriegs. Es hat meine Sinn für die Schönheit des Lebens in derartiger Weise verhöhnt, das ich darob lange Zeit zum Nihilisten wurde. Mir reicht es das die Option wiedereinmal in greifbare Nähe gerückt ist, da brauch ich nicht noch so ein Gesabbel eines Wahnsinnigen dem das Szenario wohl nicht schnell genug Realität werden kann, echt nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die USA haben die berechtigte Wut
    über einen korrupten Präsidenten genutzt um massive geostrategische Zündelei für den eigenen Vorteil
    zu betreiben, auf dem Rücken des ukrainschen Volkes, das ist eine Tatsache an der nur schwer zu rütteln ist.
    Sehr gut erkannt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das skrupellose US Regime hat anscheinend nicht aus dem
    Verlauf der Syrien-Krise gelernt und wird es daher immer
    wieder versuchen. Im Umgang mit Asozialen ist Diplomatie
    nicht der Weg des Erfolges sondern konsequente Haerte.

Russland und China sollten den US Verbrechern mal eine
    Abreibung verpassen mit denen sie nicht kalkulieren. Das
    muss nicht in einen 3. Weltkrieg enden und es muss auch
    nicht zum Einsatz von Nuklearwaffen kommen.

Wer staendig mit dem " Colt " auf der Welt herumspielt
    der darf sich nicht wundern wenn er den " Colt " in die
    eigene Fresse geschlagen bekommt.

Es sieht doch jeder was in der Ukraine laueft und das darf
    man den US Regime genausowenig durchgehen lassen, wie
    den ankuendigten voelkerrechtswidrigen Luftangriff gegen
    Syrien.

Die Amis koennen es verkraften wenn sie die Kriegsschiffe
    und anderes Kriegsgeraet im Schwarzen Meer verlieren.
    Wenn Russland mit der Rueckendeckung Chinas zuschlaegt
    ziehen die Pusher und Poser des US Regimes ohnehin den
    Schwanz ein!

Gleichzeitig sollten die Russen und Chinesen demonstrativ
    auf Kuba Nuklearwaffen stationieren und vor Hawai einige
    U-Boote patrouellieren lassen, dann begreift das US Regime
    wer die Weltmaechte sind.

Wenn die Amis sich dann aus Europa, Asien und dem Pazifik
    verzogen haben kann man auch die wieder die Nuklearwaffen
    aus Kuba abziehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Deine einseitigkeit und dein schwarz-weiss denken trüben irgendwie deinen verstand. Du bist auf der Seite Russland weil du gegen Amerika bist und weil du dich für einen Antiimperialisten hälst. Dabei richtet sich dein Hass einseitig gegen Amerika, während du jeden in den Arsch kriechst der gegen Amerika ist. Dabei ist jeder der nicht auf Seiten der Russen, Gaddafi, Assad etc. zwangsläufig am Rockzipfel Washingtons steht. Nein das tue ich nicht. vielmehr pranger ich Imperialismus im allgemeinen, der Konflikt um die Ukraine, ist ein typischer Konflikt zweier Imperialistischen Mächte, die darüber streiten welcher Selbstbedienungsladen die Ukraine sein soll, ein russische Selbstbedienungsladen oder ein Westlicher Selbstbedienungsladen. Doch die Ukraine sollte frei sein und keine Marionette von irgendwenn sein. China und Russland sind genauso Imperialistische Kräfte wie die USA und der Westen. Es geht ihnen um die erschliessung von Märkten, Ausbeurtung und dabei praktizieren diese Grossmächte einen Kapitalismus der seines gleichen sucht....
    Na dann ist ja alles gut. Die Menschen in der Ukraine werden nicht frei werden, sondern als nächstes Land dem größten Räuber des Erdballs zum Opfer fallen, aber die Linke klatscht, weil der kleinere Räuber und die letzte Macht, die noch ansatzweise den großen Räuber stoppen könnte wieder einen Schritt zurückweichen mußte. Und erzählt sich irgendwas von Antiimperialismus und Schwarz-Weiß-Denken und daß es ja ganz bestimmt eine "Revolution" war in der Ukraine, stand ja in der Zeitung.

Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Vielleicht in einfachen Worten: USA nix gut, Rußland auch nix gut, aber USA groß, Rußland klein, USA ganz viel Waffen, Rußland wenig Waffen. Wenn USA und Rußland streiten ich auf Seite von kleinere Land. Weil gut ist wenn irgendwo noch Land das nicht "Freund" von USA. Wenn der große Schläger auf einen Wehrlosen eindrischt und der kleine Schläger hilft dem Wehrlosen, dann finde ich das gut und stell mich nicht hin und sage haaaach, der kleine Schläger ist auch ein Schläger und der hilft dem Wehrlosen doch nur um ihn dann selbst zu verprügeln, ich bin aber Pazifist und ein ganz doller und bin da auf keiner Seite.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Land der Freiheiten, welches gerade die Ukraine destabilisiert, sind ja die USA, wo Millionen Menschen sich keine Krankenversicherung leisten können und viele mit drei Minijobs Vorlieb nehmen müssen - wenn sie denn einen Job finden. Warum zieht ihr Russenfresser nicht in die USA? Ja, geht nach drüben!
    Dann habe ich nochmal ne Frage an dich.
    Was hätten die Pro Russen eigentlich gemacht, wenn Honecker beim Mauerfall die Russen um Hilfe gebeten hätten und diese mit Panzern in die DDR einmaschiert wären? Oder einfach nicht gewollt hätten das die Mauer fällt?
    Und wenn es immer die Amis sind die für Eskalationen und Entmachtungen sorgen, waren sie es folgerichtig auch damals in der DDR. Seltsam das davon niemand spricht. Vielleicht liegt das bei einigen am Begrüßungsgeld und der Reisefreiheit die man dankend annahm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist wie im realen Leben. Die "klugen" Tips kommen immer wenn das Kind in Brunnen gefallen ist. Ist dir nicht aufgefallen dass Deutschland keinerlei bzw. nicht unbedingt großartig Unterstützung hier bekommt? Unsere Freunde werden sich schön raushalten. Wenn es gut läuft, werden die sich das auf die Fahnen schreiben - wenn nicht, uns anpissen nach dem Motto: jaaaa.... wir hatten uns das anders gedacht ....
    Macht Sinn, ja.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles gut. Die Menschen in der Ukraine werden nicht frei werden, sondern als nächstes Land dem größten Räuber des Erdballs zum Opfer fallen, aber die Linke klatscht, weil der kleinere Räuber und die letzte Macht, die noch ansatzweise den großen Räuber stoppen könnte wieder einen Schritt zurückweichen mußte. Und erzählt sich irgendwas von Antiimperialismus und Schwarz-Weiß-Denken und daß es ja ganz bestimmt eine "Revolution" war in der Ukraine, stand ja in der Zeitung.

Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
    Ja jetzt müssen schon die deutschen Rechten die ukrainischen Rechten scharf verurteilen weil diese sich nicht nur dummdreist benutzen lassen, sondern auch noch Gefahr laufen von den USA mit Waffen aufgerüstet und als Kampftruppe gegen Russen gehetzt zu werden. Klein Efna stört das natürlich alles nicht, da hat man was im TV gehört der Herr Putin hätte was gegen Schwule.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann habe ich nochmal ne Frage an dich.
    Was hätten die Pro Russen eigentlich gemacht, wenn Honecker beim Mauerfall die Russen um Hilfe gebeten hätten und diese mit Panzern in die DDR einmaschiert wären? Oder einfach nicht gewollt hätten das die Mauer fällt?
    Und wenn es immer die Amis sind die für Eskalationen und Entmachtungen sorgen, waren sie es folgerichtig auch damals in der DDR. Seltsam das davon niemand spricht. Vielleicht liegt das bei einigen am Begrüßungsgeld und der Reisefreiheit die man dankend annahm.
    Hat er doch. Aber die Russen waren besonnen genug da nicht einzugreifen und die Panzer in der Kaserne zu lassen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So irre wie du sind die Russen und Chinesen gottlob nicht. Das würde einen dritten Weltkrieg bedeuten
    und dir kann es ja wohl kaum daran gelegen sein als Schattenumriss auf einer von einem Atomblitz
    belichteten Mauer zu enden. Sie werden dies mit Sicherheit tun, so sie offensiv von den USA angegriffen werden. Was aber eine andere Sache ist. Ich hab, da mir in sehr zarten Alter klargeworden ist was ein Atomkrieg in letzter Konsequenz bedeuten wird, vom kalten Krieg noch einen Psychoknacks weg, nichts hat mich in meinem Leben derart geängstigt wie die Gefahr eines weltweiten thermonuklearen Kriegs. Es hat meine Sinn für die Schönheit des Lebens in derartiger Weise verhöhnt, das ich darob lange Zeit zum Nihilisten wurde. Mir reicht es das die Option wiedereinmal in greifbare Nähe gerückt ist, da brauch ich nicht noch so ein Gesabbel eines Wahnsinnigen dem das Szenario wohl nicht schnell genug Realität werden kann, echt nicht.
    Das " Weltmachtspiel " des US Regimes ist zweifelsfrei nicht
    laenger der Welt zumutbar. Dabei unterschaetzt das Regime
    sein nukleares Drohpotential.

Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes das wenn es hart auf
    hart kommt die USA ueberhaupt die Chance des Ueberlebens
    geschweige denn des Sieges haetten.

Jedes Kind kann sich anhand der Flaeche der Nuklearmaechte
    und der Populationsgroesse ausrechnen falls es zu einem 3.
    Weltkrieg kaeme und dieser nuklear gefuehrt wird, von 1.4
    Millarden Chinesen, 900 Milliarden Europaer und 1.5 Millarden
    Inder mehr ueberleben als von 400 Millionen Amerikanern.

Den Amis muss klar werden das sie kein Drohpotential mehr
    ueber ihre Nuklerawaffen haben, weil die Fakten der Realiaet
    das klar belegen. Selbst wenn die Amis 1/3 des Volkes in den
    Metrolpolstaedten der VR China nuklear ermorden bliebe noch
    1 Millarde Chinesen uebrig.

Ausserdem unterschaetzen die Amerikaner die Leidensfaehigkeit,
    Kampfbereitschaft und Opferbereitschaft der Asiaten. Chinesen
    sind friedlich, wer aber massgeblich die Weiterexistenz und die
    Aussicht auf eine gute Zukunft der weltgroessten Voelker bzw.
    der gesamten Erdbevoelkerung bedroht, wird, wenn es keinen
    anderen Weg mehr gibt, von der Erde getilgt und die Zahl der
    eigenen Opfer ist in solchen Faellen einem Volk der Chinesen oder
    Indern aufgrund der gigantisch grossen Population und Landflaeche
    egal. Wer eine Weltmacht ist bestimmen nicht nur die Faktoren
    der Wirtschaftsleistung und der militaerischen Staerke sondern
    auch das Gesetz der grossen Populationen.

Wenn die Amerikaner das nicht begreifen und es darauf ankommen
    lassen, funktioniert die Welt auch ohne Amerika, wahrscheinlich sogar
    besser und vor allem sicherer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer