Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das sehe ich genauso! Ausserdem ging es in Georgien um die
geostrategisch bedeutende Grusinische Heerstrasse. Es war
absehbar das die Russen sich nicht den einzigen Landweg, der
mit schwerem Militaergeraet passierbar ist und den Zugang zu
Zentralasien durch den Kaukasus fuer Russland sichert, nicht
durch den US Vasallen und Schurken Saakaschwili besetzen und
aus der Hand nehmen lassen.
Fuer die Krimhalbinsel gilt das analog. Die Russen sehen genau
das die USA die russische Schwarzmeerflotte von Zugang zum
Schwarzen Meer abschneiden wollen, was geostrategisch fuer die
Russen einen nicht hinnehmbaren Nachteil bedeutet. Im Nachhinein
passt zur Vorgehensweise des US Regimes auch die Konstruktion und
" Warnung " vor angeblichen Terroranschlaegen bei den Winterspielen.
Die Amis haben diese Behauptung nur als Vorwand genommen um
im Schwarzen Meer vorgeblich aus " Hilfe zur Terrorabwehr " ihre
US Marineschiffe in Einsatz zu bringen. Meiner Ansicht nach hat
Putin das scheinheilige " Spiel " von Anfang an durchschaut.
Falls die US Marine noch im Schwarzen Meer praesent sein sollte
oder sich dort weitere US Marineschiffe und U-Boote ansammeln
sollte Putin das Kriegsgeraet der Amerikaner auf Grund legen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
es wird immer wahrscheinlicher, dass die Sniper vom Maidan von den neuen Machthabern angeheuert wurden:
Die Ärztin Olga Bogomoletz gilt in Kiew als Heldin des Maidan.
"Was beunruhigend ist, war, dass die gleichen Heckenschützen Menschen auf beiden Seiten getötet haben. Sie - Olga Bogomoletz - zeigte mir einige Fotos. Sie sagte, als Arzt könne sie sagen, dass das die gleiche Handschrift war. Der gleiche Typ Munition. Und was wikrlich sehr beunruhigend ist, ist, dass jetzt die neue Koalition nicht untersuchen möchte, was exakt geschehen ist. Es gibt mehr und mehr Hinweise, dass hinter den Heckenschützen nicht Janukowitsch stand. Das das jemand von der neuen Koalition war."Die Ärztin Olga Bogomoletz gilt in Kiew als Heldin des Maidan. Sie hatte unzählige Rettungseinsätze geleitet, Lazaretts aufgebaut, geholfen, hunderte Verletzte zu versorgen. Sie operierte und organisierte.
In der neuen Regierung sollte sie Gesundheitsministerin werden, das lehnte sie ab. Sie wollte den Posten als Vize-Premier für humanitäre Fragen, bekam ihn, zog ihre Bereitschaft, überhaupt in die Regierung einzutreten, aber kurzfristig wieder zurück. In einer ersten Begründung sagte sie, die gesamte Regierungsbildung sei nicht transparent verlaufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass die Opposition die Heckenschützen auf die eigenen Leute schießen lassen hat, wäre die Glaubwürdigkeit der neuen Regierung in Kiew infrage gestellt und vollständig diskreditiert.
Von Revolution kann ja wohl nicht dir Rede sein wenn der Oligarchenfreund durch einen EU-Freund ausgetauscht wird, die Oligarchen einfach weiterwursteln und für die Bevölkerung erst einmal die Gaspreise nach oben korrigiert werden, wie es die von Janukowitsch gestoppten Pläne zur "Westintegration" vorsahen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bild weiß es ja genau, dass die Insel den Tataren gehört. Mit den reellen Besitzverhältnissen hält man es bei den Hintermännern dieses erbärmlichen Hetzblattes ja eh nie so genau.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778