Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wäre der Hintergrund nicht so bitter ernst, es wäre wahrhaft urkomisch, gleiches Kaliber wie John Kerry mit seiner Aussage das Rußland sich aufführe wie im 19.Jhd und man nicht aufgrund erlogener Gründe souveräne Staaten zu überfallen habe.
Was für eine Bande elender Heuchler, welche Dreistigkeit, das ist so radikal das man es nur noch im äußersten Maße schamlos nennen kann. Wie muß man dafür drauf sein um so dreist zu agieren? Um so zu handeln, dafür muß man wahrhaft psychopathisch sein. Wenn diese VT nicht so abgründig absurd wäre, man könnte sich geneigt fühlen auch an so einen Blödsinn wie Ickes Reptilien in Menschengestalt zu glauben......mann mann mann mann mann.
Was man da geliefert bekommt ist echt der Knaller, wenn man denkt es geht nicht noch absurder und dreister, dann setzen die mit bemerkenswerter Maximalfrechheit noch einen oben drauf.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Krim hat sich mit sofortiger Wirkung abgespalten.
Abspaltung der Krim gilt ab sofort
Der Parlamentsbeschluss über die Abspaltung der Krim von der Ukraine gilt nach Angaben der Regionalregierung ab sofort. Die einzig legitimen Streitkräfte auf der Krim seien die russischen Truppen, sagt Vize-Regierungschef Rustam Temirgaliew. Die ukrainischen Einheiten würden fortan als Besatzer betrachtet.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Den Kriterien nach gibt es gar keinen souveränen Staat auf der Erde.
Was den für Geheimverträge?Auch nach der Wiedervereinigung und den 2+4 Verträgen gelten zudem Teile der Geheimverträge die im Rahmen der Pariser Verträge im Jahre 1954 abgeschlossen wurden (bzw werden mußten!) weiterhin, so etwa der Geheimdienstvorbehalt.
Laut dem Historiker Josef Foschepoth, der als erster Einsicht in diese Geheimverträge erhielt, kann etwa deswegen der NSA auf Deutschen Gebiet tun und lassen was er lustig ist ohne das die BRD in irgendeiner Weise dagegen vorgehen kann und darf.
Das ist im Falle der BRD staatsrechtlich nicht möglich.
Wirklich Souveränität sieht wohl doch etwas anders aus als dieser Vasallenstaat.
Für weiter Diskussionen mache einen neuen Strang auf oder nutze einen bestehenden.
Ich kann das nur nicht hier unwidersprochen stehen lassen, da es einfach nicht stimmt....
Russland ist größer.
Ein Teil der Ukraine mit besonderen Autonomierechten, aber ein Teil der Ukraine.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen