User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1196 von 32492 ErsteErste ... 196 696 1096 1146 1186 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1206 1246 1296 1696 2196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..nicht zu vergessen..
    die Stellvertreterkriege in den Ländern der 3. Welt hatten ausserdem den Vorteil,dass sie die ungezügelte Überbevölkerung dieser Länder etwas geglättet haben..:-)
    Wer Völkermord als "Glättung" verharmlost sollte dringend in seinem Küchenschrank Inventur machen lassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Schaut euch das mal an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Was fantasierst du denn da? Erklär doch mal, warum man schon damals die Ukraine hätte teilen sollen? Diese Trennungsfantasien sind doch nur jetzt deswegen entstanden, weil die westlichen Imperialisten glaubten die ganze Ukrainine sich einverleiben zu können, aber nicht mit dem Widerstand der Russen in der Ukraine rechneten. Wenn der Westen nicht über die Ukraine hergefallen wäre, würden heute alle dort noch in Eintracht miteinander leben und niemand würde niergendwo was von Trennung fabulieren.
    Du bist witzig. Unwissend aber witzig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    @Fatalist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Zuge der Krim-Krise haben die USA Sanktionen gegen Russland verhängt. Es seien Einreiseverbote und weitere Strafmaßnahmen gegen diejenigen verhängt worden, die für die Gefährdung der ukrainischen Sicherheit verantwortlich seien, teilt das Weiße Haus mit.

Krim-Referendum illegal?

Ein ukrainischer Minister bezeichnet das geplante Referendum über einen Anschluss der Halbinsel Krim an Russland als illegal.
    Ich werde Dir in 4 Wochen Deine Aufgeregtheit vorhalten. Das sind alles dumme Spielchen jetzt, nichts weiter. In Wahrheit ist die Aufteilung längst beschlossene Sache.

Also einfach abwarten, 2 Gänge runterschalten.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tosh, vor dem Posten sieh dir lieber Filmberichte aus Tschernobyl an...gemacht von total erschrockenen Wissenschaftlern....die das nicht fassen konnten.
    Setz dich mit der Materie auseinander anstatt irgendwelche Hausfrauenpropaganda zu verbreiten.
    Alle Atommächte haben Szenarien durchgespiel, was ein Atomkrieg für sie bedeuten würde und wie das Überleben möglich wäre.
    Erste Tatsache, wenn man keine Atomwaffen hat, ist man nicht das Ziel eines direkten Schlags.
    Zweiter Fakt, je größer das Land, desto besser die Chance, alles zu überstehen.
    Ronald Reagan wollte mit dem Starwars Programm eine Raketenabwehr in der Stratossphäre installieren....damit wäre eine wirksame Verteidigung und ein Erstschlag möglich gewesen.
    Alle Länder arbeiten an einer Lasergestützten Abwehr....auch Russland, aber mangels Geld weniger intensiv.
    Die Ukrainer haben bis dato nicht begriffen, dass sie nur eine Spielfigur auf dem Schachbrett sind, und weder die EU noch Russland eine vernünftige Perspektive bieten.
    Nur mit einer neutralen Stellung zwischen den Blöcken könnte das Land genesen...
    Zustimmung ...

aber man sollte die Menschen abstimmen lassen (also Region für Region) wohin sie möchten ... schließlich leben wir im 21. Jahrhundert ... und nach der Ukraine wollen wir Bayern abstimmen !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ihr hyperventiliert alle, es wird keinen Krieg geben, schon gar keinen Krieg der Deutschen gegen die Russen. Wenn es hart auf hart kommt, wird die Ukraine geteilt, das hätte man schon 1991 tun sollen. Und es wird ohne Krieg geschehen.
    Ich bin mir da leider nicht mehr sicher. Rußland ist den USA im Weg. Vielleicht hofft man auf ein zweites Afghanistan für die Russen? Ich möchte es nicht ausschließen, daß man wirklich eine Eskalation im Sinn hat. Auch wenn die "Sanktionen" die der heilige Obama gerade angekündigt hat eher lächerlich sind.

Und an eine Aufteilung glaube ich einfach nicht, für eine "halbe" Ukraine mit ein paar galizischen Hungerleidern hätte man das ganze nicht inszenieren müssen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Z....und nach der Ukraine wollen wir Bayern abstimmen !!
    und ich zähle die stimmen aus! allein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer Völkermord als "Glättung" verharmlost sollte dringend in seinem Küchenschrank Inventur machen lassen.
    das hast Du verstanden..?:-))
    aber Ironie ist zu schwer gelle..?
    Advocatus Diaboli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich werde Dir in 4 Wochen Deine Aufgeregtheit vorhalten. Das sind alles dumme Spielchen jetzt, nichts weiter. In Wahrheit ist die Aufteilung längst beschlossene Sache.

Also einfach abwarten, 2 Gänge runterschalten.

Gerne, das gilt natürlich auch für den umgedrehten Fall.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mittlerweile würde ich denen zutrauen das sie sogar ihr eigenes Land mit einer aus einem eigenen U-Boot abgefeuerten Rakete beschießen würden um so einen fingierten Grund zum Zuschlagen zu haben. Möglich wäre das recht "einfach" mit einem "Testabschuß" bei welchem sich ohne Wissen der Besatzung ein montierter Sprengkopf in der Rakete befindet, manipulierten Zielkoordinaten, ebenso das U-Boot so zu manipulieren das es von einem eigenen Jagduboot als russisches wahrgenommen, logischerweise daraufhin vernichtet wird und so die Zeugen "neutralisiert" werden. Bei dem dann folgenden Szenario schreibt man den Verlust eines Ubootes dann den Russen zu, groß fragen wird dann in den Wirren eh niemand mehr.
    Insbesondere die von den Juden verlangten Angriffskriege der USA gegen Iran und Syrien scheinen abgeblasen zu werden -
    da ist ein false-flag-event wie am 11.9.2001 durchaus nicht unwahrscheinlich!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer