User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1185 von 32492 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1195 1235 1285 1685 2185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin dafuer, dass Deutschland aus der NATO aussteigt und einen neutralen Status einnimmt. Auch sollten die US-Besatzungskraefte aus Deutschland abgezogen werden.

Die Bundeswehr wird weiter reduziert, aber in eine hochqualifizierte und hochtechnologisierte Berufsarmee verwandelt.
    Eine ganz neue Idee.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu Meinungen aus der West-und Südukraine gehört. Vielleicht kenne ich ja auch die falschen Leute, aber das war der Eindruck, der sich mir auftat. Sie wollen keine Spaltung. ...
    Logisch, sie wollen nicht den reichen Teil (Bodenschätze, Industrie) verlieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Ich bin dafuer, dass Deutschland aus der NATO aussteigt und einen neutralen Status einnimmt. Auch sollten die US-Besatzungskraefte aus Deutschland abgezogen werden.

Die Bundeswehr wird weiter reduziert, aber in eine hochqualifizierte und hochtechnologisierte Berufsarmee verwandelt.
    Das sind keine Besatzungskräfte.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Kann ich unterschreiben. Wobei ich für zwei Armeen plädieren würde. Eine Berufsarmee, hoch schlagkräftig und die Bundeswehr. Die Bundeswehr als Wehrpflichtigenarmee und Grundausbildungsstätte.
    Nur für Grenzsicherung zuständig eben. Die Berufsarmee sollte dagegen so eine Art Elitearmee darstellen, mit Froschmännern und Rotkäppchen eben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Eine ganz neue Idee.
    Deutschland sollte schon den technischen Standart halten und ausbauen. Eure Dolphin U-Boote habe ich selber schon in Haifa von der Weite besichtigen duerfen. Ich bin begeistert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Waaaaas und ich dachte wir bereiten einen Krieg gegen Syrien vor oder äh nein gegen den Iran...oder war es Pakistan...nein Quatsch gegen China...Nord Korea vllt...oder dann doch Russland?

Als ich vor 3Jahren hier ins Forum kam sprachen die VTler, schon morgen werden die Amis den Iran angreifen oder die Russen und wenn nicht morgen dann bestimmt übermorgen, davor in einem anderen politischen Forum sahs Jahren davor schon genauso aus....der angriff gegen China und Russland komt gleich nach der sozialistischen Weltrevolutuon und zusammenbruchs des Kapitalismus' wann?....Morgen...und wenn nicht morgen dann bestimmt übermorgen......

Das ist sooooo lame.

Ach ja irgendwann in 100Jahren kommt wirklich vllt mal so ein Krieg mit kleinerem oder grösseren Aussmass...dann kommt von euch....habs ja schon immer gewusst...Herzlichen Glückwunsch dafür schonmal im voraus du Hellseher.
    Kleineres oder größeres Ausmaß? Mann, wem bist du denn weggelaufen? Schlaf schön weiter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Träum weiter. Der Schuldkult und das Rumsuhlen in Dingen von vor 80 Jahren werden es niemals ermöglichen, dass
    sich Politiker mit Eiern finden, die das wirklich in Angriff nehmen können.
    Man wird sagen: Deutschland will wieder eine Sonderrolle, und man wird Angst vor Hochrüstung des Rentnervolkes bekommen,
    das dann die Hegemonial-Interessen des Westens und Polens bedroht.

Eher friert die Hölle zu, als dass die BRD in überschaubarer Zeit aus der Nato, EU oder anderen westl. Bündnissen austritt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Kann ich unterschreiben. Wobei ich für zwei Armeen plädieren würde. Eine Berufsarmee, hoch schlagkräftig und die Bundeswehr. Die Bundeswehr als Wehrpflichtigenarmee und Grundausbildungsstätte.
    Nur für Grenzsicherung zuständig eben. Die Berufsarmee sollte dagegen so eine Art Elitearmee darstellen.
    Wehrpflicht finde ich gut oder verpflichtend alternativ ein soziales Jahr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Es handelt sich hier gerade um eine Komödie,die USA wollen sich hinter der EU verstecken und die EU möchte sich hinter den USA verstecken,das scheint wohl besonders für Merkel und Martin Schulz ein unlösbares Problem zu sein,da ja diese beiden im Fall Ukraine die EU sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    wie immer bei Neonazis und Islamisten: Sie sagen Zionisten und meinen die Juden.

Schön, daß du das auch so siehst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer