Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kann ich unterschreiben. Wobei ich für zwei Armeen plädieren würde. Eine Berufsarmee, hoch schlagkräftig und die Bundeswehr. Die Bundeswehr als Wehrpflichtigenarmee und Grundausbildungsstätte.
Nur für Grenzsicherung zuständig eben. Die Berufsarmee sollte dagegen so eine Art Elitearmee darstellen, mit Froschmännern und Rotkäppchen eben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Träum weiter. Der Schuldkult und das Rumsuhlen in Dingen von vor 80 Jahren werden es niemals ermöglichen, dass
sich Politiker mit Eiern finden, die das wirklich in Angriff nehmen können.
Man wird sagen: Deutschland will wieder eine Sonderrolle, und man wird Angst vor Hochrüstung des Rentnervolkes bekommen,
das dann die Hegemonial-Interessen des Westens und Polens bedroht.
Eher friert die Hölle zu, als dass die BRD in überschaubarer Zeit aus der Nato, EU oder anderen westl. Bündnissen austritt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es handelt sich hier gerade um eine Komödie,die USA wollen sich hinter der EU verstecken und die EU möchte sich hinter den USA verstecken,das scheint wohl besonders für Merkel und Martin Schulz ein unlösbares Problem zu sein,da ja diese beiden im Fall Ukraine die EU sind.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!