Jetzt gehts rund:
EILMELDUNG
+++ Ukraine-Krise: Krim-Parlament wünscht sich Beitritt zu Russland
+++ FOCUS
Breaking News
Parlament der Krim stimmt für Anschluss an Russland
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 06.03.14, 11:08 | Aktualisiert: 06.03.14, 11:10
In der Krim verschärft sich die Lage: Das Parlament der urkainischen Halbinsel Krim hat nach russischen Angaben einstimmig für einen Anschluss an Russland gestimmt.
Das Parlament der urkainischen Halbinsel Krim hat nach russischen Angaben einstimmig für einen Anschluss an Russland gestimmt. Das meldete am Donnerstag die Nachrichtenagentur Ria.
mehr in Kürze
[Links nur für registrierte Nutzer]
Krim-Parlament stimmt für Beitritt zu Russland
Das Referendum über den Status der Krim soll schon am 16. März stattfinden. Den Bürgern wird dabei die Frage gestellt, ob die Halbinsel Teil der Ukraine bleiben oder Mitglied der Russischen Föderation werden soll. Das Regionalparlament stimmte bereits für den Beitritt. SPON
Obama wird nicht amused sein
Damals wurde Österreich an das 3. reich angeschlossen, jetzt bald Krim an Russland ?. Hatte Hillary Clinton also doch nicht so unrecht, als er Putins vorgehen mit Hitlers verglich ?
Die USA wollen die Zahl der Kampfflugzeuge im Baltikum verdoppeln und insbesondere Polen militärisch hochrüsten.
Ein Mensch mit gesundem Verstand sollte sich fragen, wozu Aufrüstung Polens notwendig ist.
Damit wird zwangsläufig ein großer Konflikt vorbereitet, der in wenigen Jahren ausbrechen könnte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ein gehacktes Telefonat zwischen dem estnischen Außenminister und der Hohen Vertreterin der EU belegt, dass es ein und derselbe Schütze war, der auf Demonstranten und Polizisten geschossen hat. Die perfekte Eskalationsstrategie. Da die neue Regierung alle Untersuchungen ablehnt, erhärtet sich der Verdacht, dass sie etwas zu verbergen hat. Herr Klitschko dürfte sich in zunehmend schlechter Gesellschaft befinden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Zwei Leute sind im Zimmer, vier gehen raus. Wieviele müssen wieder reinkommen, damit das Zimmer leer ist?" Mein Mathe-Lehrer
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich würde empfehlen, Gerhard Schröder als Unterhändler ins Spiel zu bringen. Er hat das Ohr des Kreml und könnte entscheidend zur Entschärfung der Situation beitragen. Ich verstehe nicht, warum die SPD dies nicht ernsthaft in Erwägung zieht. Oder reist Gabriel vielleicht mit "Schröder im Gepäck" nach Moskau????
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran