User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1178 von 32492 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1188 1228 1278 1678 2178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Weißt du, diesen Spruch hatte der erste NATO-Generalsekretär 1949 gesagt, also ca. 4 Jahre nach dem WK II. Was hat das eigentlich mit der Lage heute zu tun???
    Die Westmächte denken und handeln immernoch genauso wie damals.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Westmächte denken und handeln immernoch genauso wie damals.
    Erläutere.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

„Nur historische Einordnung"
    Clinton rudert nach Vergleich Putins mit Hitler zurück

Donnerstag, 06.03.2014, 01:46
    [Links nur für registrierte Nutzer]

​Irgend wer hat den Schalter umgelegt?

STIMME RUSSLANDS Die Bundeswehr fliegt 50 Verletzte aus Kiew aus, um sie in Deutschland behandeln zu lassen.

Zudem beteiligt sich die deutsche Armee an einer OSZE-Mission und entsendet dafür Militärbeobachter in die Ukraine. Auf Bitte der Ukraine werden Verletzte zur Behandlung nach Deutschland ausgeflogen. Vor dem Transport der Verletzten werden Bundeswehr-Ärzte deren Zustand beurteilen und sie je nach der Art ihrer Verletzungen in entsprechende Krankenhäuser einliefern lassen. Derzeit handle es sich um rund 50 Menschen, die die Bundeswehr aus Kiew ausfliegen wird, so das Verteidigungsministerium. [Links nur für registrierte Nutzer]

Erst die Schützen bezahlt, und jetzt die Opfer behandeln?

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Metapher scheint dir ein unverständliches Fremdwort zu sein. Aber was soll man schon von Usern halten, die ständig auf die Shoah verweisen. Fadisiere andere ...

Servus umananda
    Auf die Shoah verweisen ständig ganz andere..........immer wenn es ihnen gerade in den Kram passt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dafür ist ja Jürgen Elsässer geradezu berüchtigt.

Servus umananda
    Nicht nur der, leider haben die auch noch recht. Sie meinen auch nicht Juden wie dich, was ihr ja immer wieder so darstellt. Auch du mußt langsam begreifen, daß die Oberzionisten der gesamten Welt Schaden zufügen und zwar skrupellos um ihre Ziele durchzusetzen. Weiterhin solltest du verstehen, daß auch du zu dem Rest der Welt gehörst, der betroffen ist. Sie haben sicher feuchte Träume von Bunkern in denen sie mit 72 Jungfrauen den jüngsten Tag abwarten. Glaub nicht daß das Ding mit den 72 Jungfrauen nur den Muslimen zu Eigen ist. Es gab darüber mal einen Film, der hieß irgendwas mit Dr. Sorge, natürlich war der Hauptverantwortliche ein Verehrer Hitlers und er hat sich auch so benommen. Zionisten waren natürlich mal wieder nicht zu sehen, sicher aber waren sie für Entstehung des Films verantwortlich, wie für alle Filme die aus Hollywood kommen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein einer der größten Fehler Bismarcks. Die Habsburger als "Verbündete" wären uns besser erspart geblieben.
    Völlig richtig, aber Du überforderst ihn. Deutlich.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist aber auch notwendig. Denn die Leistungsbilanzen der einzelnen Euro-Länder sind höchst unterschiedlich.
    Wenn die BRD so viel exportiert, müssen andere Länder zwangsläufig Schulden machen und importieren.
    Es ist überhaupt ein Irrwitz, zu denken, alle Länder könnten gleichermaßen Leistungsbilanz-Überschüsse erwirtschaften.

In der Theorie müssten die Leistungsbilanzen 0 sein, also genauso viel exportiert, wie importiert werden.

---
    Das was man jetzt gegen Russland abbrennt hat nur bedingt was mit der Wirtschaft zu tun, viel gefährlicher ist das ideologische Sendungsbewußtsein der irren Affen in Washington und Brüssel. Die Verhalten sich wie in einem Drogenrausch und Putin kann von außerhalb nur bedingt einschätzen ob die momentan nur bekifft, oder wirklich schon Irre sind.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dieser Strang beweist wieder einmal, wie sogenannte Demokraten ticken. Blutgeile Gutmenschen.
    Die Roth will sogar den behinderten Sportlern ihr Vergnügen in Sotchi streichen in der infantilen Absicht damit Putin zu treffen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...weil diese eben Feinde der USA sind bzw. waren.
    Ja, ich war als der Irakkrieg auch gegen diesen einsatz, ich war damals auch gegen den Irakkrieg, ich war zwar damals noch schüler und auch naiv. Trotzdem bin ich heute immer noch der meinung das die zahlreichen Interventationen im Zuge des Kampf gegen den terror geführt wurden falsch waren. Damals hätte ich niemals so eine widerlichen diktator wie Saddam unterstützt und würde es heute auch nicht. Es ging mir eher um grundlegende Dinge, wie beachtung des Völkerrechts, fadenscheinige Vorwände um Krieg und allgemein den Imperialismus der Amerikaner etc. Nur jetzt enttarnen sich aber viele "Antiimperialisten" im linken und Rechten Lager als das was sie wirklich sind, nämlich als Heuchler, denen es in erster Linie nur darum geht gegen Amerika zu sein. Russischer und chinesischer Imperialismus wird ignoriert wenn nicht sogar bejubelt, weil sie meistens gegen Amerika geht. Amerika macht viel falsch und deswegen finde ich auch gut wenn man es kritisiert und auch mal die grenzen aufzeigt, gerade in so etwas wie der NSA Affäre, aber Leute die wirklich die widerlichsten Gestalten hochjubeln solange es gegen amerika geht wie etwa Gaddafi oder den Saddam.
    Es gibt allerdings noch eine andere art dieser Antiimperialisten, solche Leute wie etwa Dr. Mittendrin, der noch zu Bush Zeiten die Amerikaner für ihre Antiislamistische Politik bejubelt hat und jetzt wo Obama nicht mehr der Bush Doktrin folgt enttäuscht ist, aber meist immer noch Israel zujubelt....

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Efna im Boot mit US Republikanern und der Bildzeitung. Charakterlich habe ich exakt dies von ihm erwartet. Es wird ganz schnell deutlich dass hinter der akuten Verschärfung des Tones gegen Russland vor vor allem die Hardcore Neocon Kreise stehen und Efna trötet mit ins gleiche Horn. Auf solche "Linken" kann man getrost pfeiffen.
    Typische BRD-Wohlstandslinke, denen westliche Dekadenzwerte wichtiger sind als authentische linke Politik.
    Sieht man ja an den Grünen die inzwischen USA-höriger als die CDU sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer