"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
So sieht Deeskalation nach westlichem Gusto aus
Kiew ordnet Festnahme von Krim-Regierungschef Axjonow an
Die ukrainische Justiz hat die Festnahme des prorussischen Krim-Regierungschefs angeordnet – und Ermittlungen wegen Bestrebungen zur Abspaltung eingeleitet.
Ermittelt werde gegen Ministerpräsident Sergej Axjonow und gegen Parlamentspräsident Wolodimir Konstantinow, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Kiew mit. Der Verdacht laute auf „Verbrechen gegen den Staat durch einen Angriff auf die territoriale Integrität”.
Axjonow war am 27. Februar zum Regierungschef der autonomen Teilrepublik Krim gewählt worden – von einem Parlament, das zuvor von prorussischen Milizen besetzt worden war. Bei der Abstimmung fehlten zahlreiche Abgeordnete. Für den 30. März ist ein Referendum über den Status der Halbinsel angesetzt.
Eine baldige Verhaftung Axjonows und Konstantinows scheint allerdings unwahrscheinlich, weil die Krim faktisch unter der Kontrolle prorussischer Milizen steht. Ermittelt wird auch gegen Denis Beresowski, der kurz nach seiner Ernennung zum Marinekommandanten auf die Seite der prorussischen Krim-Regierung übergelaufen war.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und mich widert es an, daß die NWO-EU-Politiker in Europa jeden, der seine Heimat und sein Volk verteidigt, zum Nazi und Rassisten abstempeln und sich gleichzeitig in der Ukraine mit rassistischen Gewalttätern und bekennenden Antisemiten ins Bett legen, weil es ihren Zielen dient, die Ukraine zu destabilisieren und der EU einzuverleiben. Dafür wird auch bedenkenlos in Kauf genommen, daß in der Ukraine blutige ethnische Kämpfe ausbrechen könnten.
Wer so charakter- und skrupellos mit Menschenleben seine Machtspielchen treibt, der darf sich nicht wundern, daß man sich als Mensch mit Moral und Anstand mit Grausen abwendet. Dazu allerdings bedurfte es nicht erst des Putsches in Kiew, um zu wissen, wes Geistes Kind dieser "Westen" ist. Würde sich der geballte Zorn der überfallenen, gemarterten und ermordeten Völker materialisieren lassen, gäbe es diesen Westen längst nicht mehr. Und das wäre ein Segen für die Menschheit.
Ich bin, wie Du weißt, kein Christ. Aber allmählich fange ich trotzdem an zu glauben, daß das leibhaftig Böse existiert und jetzt mit zunehmender Aggresivität alles, was gut und liebenswert ist an uns Menschen, mit seinem Haß zu vergiften.
Ich verstehe dich. Aber was ist mit der Propaganda, die jeden Ukrainer, der seine Heimat und sein Volk verteidigt, zum Nazi und Rassisten abstempelt?
Ja, die Hölle ist allzuoft hausgemacht. Denn diese Vergiftung flößt uns kein böser Geist ein, wir sind alle Herr unseres Verstandes und dazu aufgerufen, ihn auch zu gebrauchen. Höchste Zeit, das zu tun.Ich bin, wie Du weißt, kein Christ. Aber allmählich fange ich trotzdem an zu glauben, daß das leibhaftig Böse existiert und jetzt mit zunehmender Aggresivität alles, was gut und liebenswert ist an uns Menschen, mit seinem Haß zu vergiften.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Mittlerweile würde ich denen zutrauen das sie sogar ihr eigenes Land mit einer aus einem eigenen U-Boot abgefeuerten Rakete beschießen würden um so einen fingierten Grund zum Zuschlagen zu haben. Möglich wäre das recht "einfach" mit einem "Testabschuß" bei welchem sich ohne Wissen der Besatzung ein montierter Sprengkopf in der Rakete befindet, manipulierten Zielkoordinaten, ebenso das U-Boot so zu manipulieren das es von einem eigenen Jagduboot als russisches wahrgenommen, logischerweise daraufhin vernichtet wird und so die Zeugen "neutralisiert" werden. Bei dem dann folgenden Szenario schreibt man den Verlust eines Ubootes dann den Russen zu, groß fragen wird dann in den Wirren eh niemand mehr.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul