Sorry.... aber da liegst du falsch, vor nicht allzu langer Zeit habe ich in der Fachpresse gelesen, das 8!!! Moderne Atomsprengköpfe zum Beispiel,.. Deutschland vollständig vernichten würden. Weltweit gibt es 19000 Atomsprengköpfe...und glaub mir...nicht ein Quadratzentimeter ist von deren Vernichtungskraft unerreichbar.
Was mir persönlich Angst macht, ist die völlige Abwesenheit einer Friedensbewegung (so wie damals gegen den Vietnamkrieg oder den NATO Doppelbschluß) oder dergleichen....als wenn niemand die reale Gefahr in der wir uns befinden, ernst nimmt..
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wenn man wirklich darüber nachdenken würde, käme man zu dem Ergebnis, dass uns die Atombombe eine sehr lange Friedensperiode beschert hat. Die vielen Stellvertreterkriege fanden zwar in der Dritten Welt statt, aber die erste und zweite Welt war davon größtenteils verschont geblieben. Und das mit der dritten Welt bekommen wir auch noch hin.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778