naja ,- aber ein kleines bißchen sollten wir schon mit der neuen Zeit gehen - denke ich...
Meine Lieblingskorrektur lautet immer : man kann keine Birne in eine Lampe schrauben ,- das gibt nur Matsch !
Neudeutsch sagt man : Ich drehe eine neue Lampe in die Leuchte rein......
Obwohl ,- der Kotflügel heisst immer noch Kotflügel ,- obwohl er garnicht mehr die Form eines Flügels hat ,- und Kot hängt auch nur noch in den seltensten Fällen drin....![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Sagt ausgerechnet einer mit Putler im Avatar. Seit 2 Jahren schaue ich mir jeden Tag Kriegsscheisse aus Syrien an, das sollten ruhig mal die ganzen Salonquatscher hier tun. Genauso völlig gnadenlos wie der Westen, übrigens völlig offen und ungeniert, eine Islamistenhorde nach der nächsten in dieses geschundene Land reinjagt, genauso gnadenlos wird er ukrainische Ultras mit Waffen versorgen und auf Russland hetzen. Wer das nicht kapiert, der hat nichts kapiert.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die USA haben ein weltumspannendes Imperium aufgebaut, das nicht einfach so im "Mutterland" angegriffen werden kann, ohne dass Vergeltung droht - und die Amis, wenn Du schon einmal die USA besucht hast - reißen lieber die Welt mit sich in den Abgrund, als dass sie ihre Vormacht freiwillig aufgeben werden. Ich sage nochmal: 20.000 A-Bomben sind genug für 7-8mrd. Menschen. Gott sei Dank fällen nicht Sandkastenspieler entscheidungen...
Der aber nicht kommen wird. Putin hat seine Muskeln spielen lassen und hat verloren. Alles wie gehabt. Der arabische Frühling war ja auch nicht so erfolglos, wie hier einige Kasperlköpfe ständig behaupten. Ägypten hat heute zum Beispiel die Hamas verboten und somit zur terroristischen Bande erklärt. Was ja auch den Tatsachen entspricht.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)