Eben, ja! Aber gut, dass Du die hellen Momente erwähnst und die Sachlichkeit. Ich werde mich auf eben diese konzentrieren - du hast recht. Ich mag mich wohl auch wie ein Berserker benommen haben - aber dieses Wiederholen der immer selben Phrasen regt eher auf. Verstand muss wieder her!![]()
War ja klar, schließlich müssen heute Sanktionen gegen Russland her um ja keine Deeskalation zuzulassen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zugleich ging die Nato auf Distanz zu Russland und kündigte an, ihre Beziehungen zur Ukraine zu intensivieren.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn Cetric und Du nicht gerade wie Babys gierige
ihre Muttermilch die Desinformationen des US Regimes
aufsaugen und wie dressierte Papageien nachplappern
suhlt ihr Euch in Harmonie!
Es ist eine vergiftende Mischung aus Amuesement und
degenerativer Widerlichkeit das mit anzusehen!
Fuer manche Deutsche und Europaer muss man sich
fremdschaemen oder gar annehmen das sie nach dem
Krieg von US Gis bzw. Zivilbediensteten der US Army
deutschen / europaeischen Frauen "gespritzt" worden
sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wenn Du einmal Deine Keule einsteckst und nicht wünschst, dass die USA einen offenen Krieg mit Russland und China führen, dann könnten sich Leser, die Putin nicht gewogen sind, leichter überzeugen lassen, seinen Standpunkt zu vertreten. Vllt. kriegst Du ja auf Seite 1.200 mit, dass Dein furor nur ein Nachbeben Moskaus ist...
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich verstehe sowieso wie man so einen Krieg wollen kann, das würde aufjeden Fall einen dritten weltkrieg mit verheerenden Folgen. Einige glauben so einen Krieg könnte man vorm Fernseher oder hier im Forum mitverfolgen, aber wenn so ein Krieg ausbricht, würden sich einige Leute umschauen...