User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1148 von 32492 ErsteErste ... 148 648 1048 1098 1138 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1158 1198 1248 1648 2148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenn hier ein Putinist Lügen streut, muß man widersprechen. Es sind eben keine 'Kleinigkeiten'.
    Stimmt! Auch mit einem Luftgewehr auf Polizisten zu schießen, ist wahrlich keine Kleinigkeit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Rechter Sektor strebt gegen Russland eine Union aus der Ukraine, Belarus, Polen, Lithauen, Lettland und Estland an. Dummerweise sind die Esten finno-ugrisch. Für den Rechten Sektor normalerweise ein negatives Kriterium, mit welchem er die Russen ständig konfrontiert. Von wegen die Russen wären finno-ugrische Mongolen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wie will der Rechte Sektor in den EU-Staaten Polen und des Baltikums die Macht uebernehmen?

Dass die US-Think-Tanks Weissrussland destabilisieren wollen, ist ja klar. Also bin ich mal gespannt, was die Ridiculisten mit Polen usw. vorhaben. Ein Affentheater wie in Tunesien und Aegypten vielleicht?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch eigentlich dein Diskussionsstil, auf den du natürlich zu Recht das Alleinstellungsmerkmal beanspruchst.

Zum Thema: Am 30.3.2014 wird die Krim ein Referendum über den eigenen Status innerhalb oder außerhalb der Ukraine abhalten.
    Das Ergebnis dürfte klar sein, und mit Hilfe von Putins Truppen auch durchgesetzt werden.
    Wenn ich mich auf einen Satz beziehe, kopiere ich keinen ganzen Blocktext. Der fliegt dann raus. Ansonsten hebe ich mit Fettschrift hervor um was es mir geht. Erzähl mir nicht, es sei mein Diskussionsstil. Ich kenne den besser.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn hier ein Putinist Lügen streut, muß man widersprechen. Es sind eben keine 'Kleinigkeiten'.
    Putin luegt nicht und ist im Recht. Jeder der nur etwas
    Ahnung von Geostrategie hat weis und erkennt was vom
    US Regime beabsichtigt ist.

Das US Regime besteht aus scheinheiligen Luegner und
    Taeuschern die sich zu Werkzeugen des schaebigen und
    unzumutbaren Fianz- und Wirtschaftsfachisten der USA
    machen, samt ihrer gemein-, volks- und weltschaedlichen
    Konzenkraken die nur darauf gieren in der Ukraine Fuss
    zu fassen, weil es ueber Korruption genausowenig wie in
    Syrien funktioniert hat.

Die Verbrecher der USA wollen sich mit Umsturz, Gewalt
    und Einsatz einer Marionettenregierung das holen was sie
    nicht mit den sonst ueblichen Mitteln erreichen konnten.
    Das Regime wir diskreditiert, das Volk aufgehetzt, dann
    kommen die US als " Friedensstifter " und " Befreier " die
    fuer die " Menschenrechte " einstehen und machen das von
    ihnen begehrte Land zu einem Vasallenstaat der dann in
    aller Ruhe ausgepluendert werden kann.

Wer das nicht erkennt dem spreche ich die Faehigkeit ab
    hier ueberhaupt im einem politischen Forum zu schreiben.
    Die Vorgehensweise der USA in der Ukraine entspricht der
    Vorgehensweise bei der sogeannten

" friedlichen, islamistischen, demokratischen Revolution "

im Nahen Osten und jeder der kein Idiot ist sieht was sich
    daraus entwickelt hat. Die Amis haben mit der NATO als
    Instrument Libyen militaerisch zerlegt und angeeignet.
    Exakt das wurde auch in Syrien versucht, was aber nicht
    wegen des Vetos von Russland und China gelungen ist.

Bei dem Drecksregime der USA darf man nicht auf die
    Worte und Parolen von " Freiheit " " Menschenrechten "
    und " Demokratie " hoeren sondern muss auf die Taten
    der US Verbrecher achten!

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
    (1. Johannes 2,1-6)
    Geändert von ABAS (05.03.2014 um 22:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar die EU "gewinnt" das grösste Armenhaus Europas. Und die Amis ein weiteres Aufmarschgebiet für ihre Soldateska. Und finanzieren darf alles der deutsche Steuerzahler, der gleichzeitig am meisten unter Sanktionen gegen Russland leiden wird. Wirklich ein Bombengeschäft für die Feinde Deutschlands.
    Unsinn. Die Ukraine ist nicht das größte Armenhaus Europas. Geh es erst mal besuchen bevor du pauschalisierst daß sich die Balken biegen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Unsinn. Die Ukraine ist nicht das größte Armenhaus Europas. Geh es erst mal besuchen bevor du pauschalisierst daß sich die Balken biegen.
    Witzig, jetzt streiten sich schon die Bettler darum wem es schlechter geht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Rechter Sektor strebt gegen Russland eine Union aus der Ukraine, Belarus, Polen, Lithauen, Lettland und Estland an. Dummerweise sind die Esten finno-ugrisch. Für den Rechten Sektor normalerweise ein negatives Kriterium, mit welchem er die Russen ständig konfrontiert. Von wegen die Russen wären finno-ugrische Mongolen.
    Warte mal ab. Wenn in Russland wieder mal Bombenattenate stattfinden wird man, wie immer in solchen Fällen, von den fingerhebenden EU Moralisten hierzuforum kein einziges Wort des Bedauerns hören.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Bei dir glaube ich manchmal aber, du widersprichst um des Widersprechens willen. Und, um dich irgendwie 'ergiessen' zu können.

Eine Kleinigkeit ist ist es, weil:
    1. es nicht relevant ist, darum mein Beispiel. Wer auf Polizisten schiesst, egal mit was, muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird.
    2. jedes Kind mit Tastatur und Maus in fünf Minuten (höchstens) herausfindet, was auf den Bildern zu sehen ist.

Also, anstatt hier rumzugackern: Wer mir heute Abend sagen kannst, was das hier ist, kriegt einen Grünen. So schwierig ist es nicht.
    Seid doch mal ein bisschen produktiv.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Wenn denn Russland überhaupt soweit kommt. Wie gesagt: Dieser Strang strotzt so vor Phantasie über. Die selbsternannten Experten - sic! - spielen schon Krieg. Ein ABAS wünschst sich sogar tatsächlich die Ermordung der US-Führung durch China/Russland und einen offenen Konflikt; er will freiwillig von den "durchgeknallten Affen" (sic!) gegrillt werden. Das ist die geistige Dimension dieses gesamten Stranges... und sie können noch so viele Links über Schützen und Verwaltungsgebäude verlinken - die infantile Kriegsschreierei ohne Substanz ist ihr Verderben, und nicht einmal ein Putin hegte solche perversen Gedanken eines globalen Krieges wie das hier die aufgehetzten Parteigänger tun. Es ist schon seltsam: Da stecken die USA die Welt immer wieder in Brand, und diesmal sind es die US-Gegner, die schnellstmöglichst einen offenen Konflikt wollen... geht das hier noch mit Verstand zu? Sind das alles Hauptschüler?
    Nun muß ich auch mal eine Lanze für den Strang brechen. Er hat auch seine hellen Momente. Muß man ein bißchen suchen, aber es gibt solche Höhepunkte. Ich würde mir auch manchmal wünschen 'sachlicher' zu bleiben, aber die Putinisten-Fraktion ist derart stark und aggressiv auf Schwarmdenken ausgerichtet, betet die russische Staatsmedienpropaganda 1:1 nach, daß man sie mit Widerworten beharken muß. Denn Ungeheuerlichkeiten dürfen nicht unkommentiert so hingenommen werden. Ein Außenstehender könnte dann nämlich meinen, wir wären alle so.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nun muß ich auch mal eine Lanze für den Strang brechen. Er hat auch seine hellen Momente. Muß man ein bißchen suchen, aber es gibt solche Höhepunkte. Ich würde mir auch manchmal wünschen 'sachlicher' zu bleiben, aber die Putinisten-Fraktion ist derart stark und aggressiv auf Schwarmdenken ausgerichtet, daß man sie mit Widerworten beharken muß. Denn Ungeheuerlichkeiten dürfen nicht unkommentiert so hingenommen werden. Ein Außenstehender könnte dann nämlich meinen, wir wären alle so.
    Das Beste wird sein wenn Du im Strang " schoene Frauen "
    nostalgische Fotos posten gehst und Dich aus diesem Strang
    heraushaelst. Du nervst hier im Strang nur!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer