Und wie will der Rechte Sektor in den EU-Staaten Polen und des Baltikums die Macht uebernehmen?
Dass die US-Think-Tanks Weissrussland destabilisieren wollen, ist ja klar. Also bin ich mal gespannt, was die Ridiculisten mit Polen usw. vorhaben. Ein Affentheater wie in Tunesien und Aegypten vielleicht?
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Putin luegt nicht und ist im Recht. Jeder der nur etwas
Ahnung von Geostrategie hat weis und erkennt was vom
US Regime beabsichtigt ist.
Das US Regime besteht aus scheinheiligen Luegner und
Taeuschern die sich zu Werkzeugen des schaebigen und
unzumutbaren Fianz- und Wirtschaftsfachisten der USA
machen, samt ihrer gemein-, volks- und weltschaedlichen
Konzenkraken die nur darauf gieren in der Ukraine Fuss
zu fassen, weil es ueber Korruption genausowenig wie in
Syrien funktioniert hat.
Die Verbrecher der USA wollen sich mit Umsturz, Gewalt
und Einsatz einer Marionettenregierung das holen was sie
nicht mit den sonst ueblichen Mitteln erreichen konnten.
Das Regime wir diskreditiert, das Volk aufgehetzt, dann
kommen die US als " Friedensstifter " und " Befreier " die
fuer die " Menschenrechte " einstehen und machen das von
ihnen begehrte Land zu einem Vasallenstaat der dann in
aller Ruhe ausgepluendert werden kann.
Wer das nicht erkennt dem spreche ich die Faehigkeit ab
hier ueberhaupt im einem politischen Forum zu schreiben.
Die Vorgehensweise der USA in der Ukraine entspricht der
Vorgehensweise bei der sogeannten
" friedlichen, islamistischen, demokratischen Revolution "
im Nahen Osten und jeder der kein Idiot ist sieht was sich
daraus entwickelt hat. Die Amis haben mit der NATO als
Instrument Libyen militaerisch zerlegt und angeeignet.
Exakt das wurde auch in Syrien versucht, was aber nicht
wegen des Vetos von Russland und China gelungen ist.
Bei dem Drecksregime der USA darf man nicht auf die
Worte und Parolen von " Freiheit " " Menschenrechten "
und " Demokratie " hoeren sondern muss auf die Taten
der US Verbrecher achten!
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
(1. Johannes 2,1-6)
Geändert von ABAS (05.03.2014 um 22:53 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bei dir glaube ich manchmal aber, du widersprichst um des Widersprechens willen. Und, um dich irgendwie 'ergiessen' zu können.
Eine Kleinigkeit ist ist es, weil:
1. es nicht relevant ist, darum mein Beispiel. Wer auf Polizisten schiesst, egal mit was, muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird.
2. jedes Kind mit Tastatur und Maus in fünf Minuten (höchstens) herausfindet, was auf den Bildern zu sehen ist.
Also, anstatt hier rumzugackern: Wer mir heute Abend sagen kannst, was das hier ist, kriegt einen Grünen. So schwierig ist es nicht.
Seid doch mal ein bisschen produktiv.
![]()
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Nun muß ich auch mal eine Lanze für den Strang brechen. Er hat auch seine hellen Momente. Muß man ein bißchen suchen, aber es gibt solche Höhepunkte. Ich würde mir auch manchmal wünschen 'sachlicher' zu bleiben, aber die Putinisten-Fraktion ist derart stark und aggressiv auf Schwarmdenken ausgerichtet, betet die russische Staatsmedienpropaganda 1:1 nach, daß man sie mit Widerworten beharken muß. Denn Ungeheuerlichkeiten dürfen nicht unkommentiert so hingenommen werden. Ein Außenstehender könnte dann nämlich meinen, wir wären alle so.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel