Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Da war schon das ein oder andere Luftgewehr dabei.
Macht aber keinen Unterschied, wenn ich mich in meiner Wohnung verschanzen würde und mit dem Lufti auf Menschen schiesse, muss ich genauso damit rechnen, erschossen zu werden. Da gibts doch gar nix zu diskutieren.
Ich weiss nicht, warum ihr euch immer auf so Kleinigkeiten versteift.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
So einfach ist das eben nicht. Da es bis jüngst kein Problem war, weil alle einmütig miteinander lebten und untereinander heirateten, muß es nicht jetzt auf Wink des Despoten aus dem Nachbarland zum Problem werden. Aber es gehört ja dazu, Probleme zu schaffen, um dann als Problemlöser ('Troublesharpshooter', um im Thema um die Scharfschützenfrage zu bleiben) mit Glanz und Gloria in der Ukraine aufzutreten. Die russische Arroganz (lies die früheren Posts von Widder58, unserem Dorfsowjetlautsprecher, inzwischen wiederholt er den Fehler nicht mehr sondern verpackt seine Verachtung besser) traut den Ukrainern ja nicht zu, ihr Ding selbst lösen zu können. Nein, man muß 'befreien', 'befrieden' und 'schützen'. Das ewig gleiche Vokabular der Invasion.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wenn ich richtig kombiniere meint der User den Erkenntnisgewinn
den Ex CIA / NSA Mitarbeiter Edward Snowden den Russen und den
Chinesen auf "Vorhalt" gegeben hat. Brisante Informationen ueber
den Gegner nutzt man wenn der richtige Moment gekommen ist.
Ein brillanter Schachzug der Russen und Chinesen waere wenn sie
die Geduld, Gelassenheit und Nervenstaerke aufbraechten bis die
USA aktive Kriegshandlungen beginnen und dann die Oeffentlichkeit
mit den Snowden Erkenntnissen " fuettern "!
Damit waere das Ende des US Regimes dann endgueltig eingeleitet
und fuer die Verbrecher des " Systems USA " faellt der letzte Vorhang!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778