'Offenbar bestätigt' - Sagt wer, Putinist? Wiederum deine Russia-Today. Dieselbe Propaganda-Maschine. Du glaubst natürlich (Achtung es folgt ein Bild, das ist nicht dasselbe wie die Bild-Zeitung. Widder58 wird es dir erklären) wenn der Atomkraftwerkbetreiber am Tage nach dem Super-Gau verkünden läßt, es habe nie eine Gefahr für Leib und Leben der Anwohner bestanden. Um dann nach einer Stunde zurückzurufen und seine frühere Aussage zu bestätigen. Jaja.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Darf ich dir meine Schreibe erklären? Bitte sehr: Der hier erwähnte Widder59 sei begriffen als Steigerung deiner Mittelmäßigkeit, damit warst du nicht gemeint, du steckst unter den 'achtundfünfzig Quarkfröschen'. Jetzt verstanden? Ich kann es dir auch in Hörspielform durch den Telefonhörer singen, mon Cher.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich habe dazu Meinungen aus der West-und Südukraine gehört. Vielleicht kenne ich ja auch die falschen Leute, aber das war der Eindruck, der sich mir auftat. Sie wollen keine Spaltung. Die Mehrheit sind doch ganz normale Leute, sie haben verwandschaftliche Beziehungen quer durchs ganze Land. Die sind von der Spaltungs-Diskussion sehr verunsichert.
Es gibt ja auch diesbezühliche Umfragen, die in eine ähnliche Richtung gehen. [Links nur für registrierte Nutzer] Wie es allerding jetzt nach den ganzen Ereignissen aussieht bleibt wirklich abzuwarten.