User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1134 von 32492 ErsteErste ... 134 634 1034 1084 1124 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1144 1184 1234 1634 2134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.331 bis 11.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du kannst die schiefe Welt des Geschädigten (nomen est omen) auch nicht verstehen. Die Ordnungsmacht provoziert auf eigenem Territorium die Invasoren! Das darf natürlich nicht sein, nicht nach NWO russischer Prägung.
    Die Idealvorstellung des vom US Regime und den CIA
    Schergen begehrten Eintrittsszenario ist wohl das sich
    in Sewastopol die ukrainische Marineflotte und die
    russische Schwarzmeerflotte gegenseitig versenken.

Damit der ersehnte Erfolg eintreten kann muss sich die
    CIA anstrengen. Mit dem Einsatz von CIA Snipern bzw.
    von der CIA gedungenen Snipern bei den Aufstaenden
    gegen beide Streitparteien zur Eskalation ist es nicht
    getan. Da muss mehr kommen!

Das US Regime koennte allerdings zeitgleich auf die
    Kriegsschiffe der Ukraine und der Russen Raketen oder
    Torpedos abschiessen lassen und das den Ukrainer und
    den Russen in die Verantwortung schieben.
    Geändert von ABAS (05.03.2014 um 21:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was sollte der auch anderes sagen,der weiss natürlich wer ihm hilft Geld zu verdienen.
    Einer der Vozeigeintelektuellen mit Bankkonten im Westen und der Karibik.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Schüsse in den Rücken

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das "Hotel Ukraine" spielt für diese Szenen eine Schlüsselrolle.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich bewundere deinen Widerstand gegen den nationalen Widerstand ... äh... die antideutschen Verräter, wollte ich natürlich sagen. Und materialistisch bist du auch nicht, Freund. Sonst würdest du dich längst von der Aussicht auf eine Belohnungs-Datscha mit Bausatz-Sauna ködern lassen und den Widder59 geben, achtundfünfzig Quarkfrösche haben wir ja schon im Konzert. Ich dachte immer die 12-Ton-Musik von Schönberg wäre kacke. Aber hier klingt es noch eine ganze Ecke schräger.
    Bevor du mir antwortest, bedenke daß das hier Geäußerte für alle Zeiten archiviert wird, in russischen Kellern abgeheftet wird, bis wir eines Tages dort abgeheftet werden, mit derlei Belastungsmaterial als Schnellgericht-Grundlage! (So träumt der erzürnte Putinist jedenfalls)
    Es wundert hier niemanden mehr, dass Du langsam gänzlich abdrehst, also kotz Dich einfach weiter aus - für Dich immernoch Widder58.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Teilweise geben die sich gar keine Mühe mehr, setzten auf die Verblödungsmedien und die Dummheit. Immer wieder erkennbar, dass dies teilweise funktioniert. Auch in Sachen Syrien hat man 2 Jahre lang massiv versucht die Leute zu verarschen, was auch funktionierte. Man versucht nicht die kritischen Stimmen zu erreichen, sondern die unkritischen und die Dummen.
    Selbst Abby Martin und Glenn Greenwald sind nicht gefeit

Propaganda beherrscht die Nachrichten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paul Craig Roberts
    Gerald Celente bezeichnet die westlichen Medien als „Presstitutes” („Presstituierte“ – hier auf antikrieg.com: „Medienhuren“), eine geniale Bezeichnung, die ich oft verwende. Medienhuren verkaufen sich selbst an Washington für Verbindungen und Regierungsquellen, und um ihre Jobs zu behalten. Seit das korrupte Clintonregime die Konzentration der Medien in den Vereinigten Staaten von Amerika bewilligt hat, gibt es keine journalistische Unabhängigkeit in den Vereinigten Staaten von Amerika mit Ausnahme von einigen Internetseiten.

Glenn Greenwald weist hin auf die Unabhängigkeit, die RT, eine russische Medienorganisation, Abby Martin gewährt, die Russlands angeblichen Einmarsch in die Ukraine verurteilt hat, im Vergleich zu den Schicksalen von Phil Donahue (MSNBC) und Peter Arnett (NBC), die beide gefeuert wurden, weil sie zum Ausdruck brachten, dass sie gegen den illegalen Angriff des Bushregimes auf den Irak waren. Die Tatsache, dass Donahue das am höchsten bewertete NBC-Programm hatte, gab ihm keine journalistische Unabhängigkeit. Jeder, der in den amerikanischen Print- oder TV-Medien oder in NPR (der amerikanische „Kultursender“) die Wahrheit sagt, wird umgehend gefeuert.
    Russlands RT scheint tatsächlich an die Werte zu glauben und diese einzuhalten, zu denen die Amerikaner sich bekennen, die sie aber nicht respektieren.
    Ich stimme Glenn Greenwald zu. Seinen [Links nur für registrierte Nutzer]. Glenn Greenwald ist ganz und gar bewundernswert. Er besitzt Intelligenz, Integrität und Mut. Er ist einer der tapferen Männer, denen mein gerade veröffentlichtes Buch How America Was Lost (Wie Amerika verloren wurde) gewidmet ist. Was Abby Martin von RT betrifft, so bewundere ich sie und war schon einige Male als Gast in ihrer Sendung.
    Meine Kritik an Greenwald und Martin hat nichts zu tun mit ihrer Integrität oder ihrem Charakter. Ich bezweifle die Behauptungen, dass Abby Martin sich wichtig machte mit „Russlands Invasion der Ukraine,“ um ihre Chance zu steigern, bei den lukrativeren „Mainstream-Medien“ unterzukommen. Ich sehe das ganz anders. Nicht einmal Abby Martin und Glenn Greenwald, die uns beide viel Licht bringen, können gänzlich der westlichen Medienpropaganda entkommen.(...)
    BTW:

Und in 4 Wochen eröffnet man hier den Thread:

Putsch/Umsturz/Revolution in Venezuela
    Welche Farbe diesmal?
    Geändert von solaris (05.03.2014 um 21:40 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klar, da ballern ein paar Faschisten herum und ein Cetric würde "eingreifen". Du würdest Dich mit einem üblen Geruch in der Hose hinter der nächsten Frau verschanzen.
    Oder hinter dem Computer.

Ich bewundere deinen Widerstand gegen den nationalen Widerstand ... äh... die antideutschen Verräter, wollte ich natürlich sagen. Und materialistisch bist du auch nicht, Freund. Sonst würdest du dich längst von der Aussicht auf eine Belohnungs-Datscha mit Bausatz-Sauna ködern lassen und den Widder59 geben, achtundfünfzig Quarkfrösche haben wir ja schon im Konzert. Ich dachte immer die 12-Ton-Musik von Schönberg wäre kacke. Aber hier klingt es noch eine ganze Ecke schräger.
    Bevor du mir antwortest, bedenke daß das hier Geäußerte für alle Zeiten archiviert wird, in russischen Kellern abgeheftet wird, bis wir eines Tages dort abgeheftet werden, mit derlei Belastungsmaterial als Schnellgericht-Grundlage! (So träumt der erzürnte Putinist jedenfalls)
    Was sind denn antideutsche Verräter? Verräter die Antideutsche verraten?

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hä.

Warum nehmen die Jesuiten immer so kleine Leute her?

Churchill die fette Sau war bestimmt auch nicht groß?
    Kommst du auch endlich mal auf die Konfektionsgröße zu sprechen? Nichts anderes hält mich in diesem Strang, diesem Rätsel bin ich schon seit Jahrzehnten auf der Spur. Die Schuhgröße ist im Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen auch unbedingt zu nennen! Aber bitte mit Quelle!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch genau 1,73 m!

Alle 3, Hitler, Stalin und Churchill auf den cm genau gleich groß!
    Ja, das sind die 'Argumentations'-Welten, die dich bewegen. Voll interessant, das. Quizfrage: Wie groß ist Stalin, wenn man ihn 'einen Kopf kürzer' macht? So groß wie Putin?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ja, das sind die 'Argumentations'-Welten, die dich bewegen. Voll interessant, das. Quizfrage: Wie groß ist Stalin, wenn man ihn 'einen Kopf kürzer' macht? So groß wie Putin?
    Wo ist eigentlich harlekina mit dem Wischbesen? Es wär mal wieder an der Zeit...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer