Und hier das estnische Außenministerium:
Välisminister Urmas Paeti ja EL välispoliitika juhi Catherine Ashtoni telefonikõnest 05.03.2014
Nr 84-E
Välisminister Urmas Paeti ja EL välispoliitika juhi Catherine Ashtoni täna internetti üleslaetud telefonikõne on autentne.
Paeti ja Ashtoni kõnelus leidis aset 26. veebruaril pärast Eesti välisministri visiiti Ukrainasse ja vahetult pärast tänavavägivalla lõppemist.
Välisminister Paet vahendas seda, mida talle oli Kiievis eelmisel päeval toimunud kohtumistel räägitud ning väljendas olukorra pärast muret.
,,On äärmiselt kahetsusväärne, et selline pealtkuulamine on üldse aset leidnud," ütles Paet. ,,Ka selle kõne tänane üleslaadimine ei ole juhuslik," lisas ta.
Lugupeetud ajakirjanikud!
Kutsume teid täna kell 17.00 välisministeeriumisse, kus välisminister Urmas Paet vastab teie küsimustele.
Sisenemine külalispääslast Lauteri 2.
VÄLISMINISTEERIUMI PRESSIOSAKOND
637 7654
533 66 159
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
google kann estnisch(wenn auch schlecht):
Außenminister Urmas Paet und der EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hochgeladen, um die Internet ist heute ein Anruf authentisch.
Paet und Ashton Gespräch fand am 26. Februar nach Estlands Außenminister-Besuch in der Ukraine, und unmittelbar nach dem Ende der Gewalt auf der Straße.
Außenminister Paet kommunizieren, was er über die Sitzungen letzten Tag in Kiew und äußerte sich besorgt über die Situation gesagt hatte.
,, Es ist äußerst bedauerlich, dass eine solche Überwachung überhaupt auftreten ", sagte Paet., Inklusive seine Forderung für die heutigen Bilder sind nicht zufällig", fügte er hinzu.
Sehr geehrte Journalisten!
Wir laden Sie ein, heute um 17.00 Uhr im Auswärtigen Amt, wird der Außenminister Urmas Paet Ihre Fragen beantworten.
Die Eingabe der zweite Besucher Lauter
Du glaubst du nützt deiner imperialistisch-russischen Agitation mit solchen Bildern? Sie schadet ihr eher. Es sei denn du hast Idioten auf dem Zielradar, aber es sei dir vergönnt, die gibt es auch. Da fand ich deine Landkarte schon interessanter. Ihr habt also im Geiste die Ukraine bereits zerstückelt und aufgeteilt? Da ich auf deinem Zielradar leider nicht erfaßbar bin, erhalte ich daraus sehr wertvolle Hinweise über die Motive der Seite, die entweder dem Imperium die Treue hält oder, ganz wohlwollend vermutend, der angeblich zu befreienden 'bedrohten' Minderheit der Russischsprachigen in der UA angehört.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In Ägypten waren diese Scharfschützen zuletzt übrigens bei der Räumung des Mursiprotestcamps beteiligt. Man wollte in Europa erstens die "Barbarei des Al Sisi Regimes vorführen" und zweitens die Muslimbrüder zu weiterem Widerstand anstacheln, was so aber nicht klappte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man beachte die lauten Schallkanonen der Regierung- nicht tödliche Waffen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Niederlande sähe ich auch gerne als Bundesland in einem allerdings freien Deutschland. Man müsste nur die Niederlagen äh Niederländer davon überzeugen.
Sollte ein Wunder geschehen und dieses System durch ein gesundes und wirklich demokratisches System abgelöst werden, in dem Deutschland naturgemäß eine führende Rolle spielte, dann würden die Niederländer, Flamen, Luxemburger usw. plötzlich ihre enge Verwandtschaft mit uns erkennen, denke ich.
Ende des OT.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun. Da kriegen sie ihre Kaserne blockiert, aber wenn sie daran erinnern daß sie die Landeseigner sind, 'provozieren sie', und zwar 'natürlich'.
Hätte es eher unnatürlich gefunden nicht zu 'provozieren'. Die wahre Provokation ist die Anwesenheit von notdürftig getarnten russischen Soldaten, die 'im Rahmen des Schwarzmeerflottenpachtvertrages' (so Klopperhorst) sich das Land zu eigen machen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.