User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1126 von 32492 ErsteErste ... 126 626 1026 1076 1116 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1136 1176 1226 1626 2126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar und weil ich so ein moskautreuer Propagandist bin vertrete ich ja auch die in Russland sehr populäre Präventivkriegstheorie
    ...denn die PräventivkriegsTHESE zu widerlegen, das war auch direkte Devise aus Moskau in den letzten Tagen, wo es doch um die Ukraine geht... alles klar!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das sieht ganz danach aus, als würde das stimmen. Prof. Karl Schachtschneider (Rechtsexperte) hat dazu interessante Interviews und Vorträge.
    In diesem Beitrag wurde das gebracht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich befürchte auch, das Training und Ausbildung von speziellen EU-Eingreiftruppen hat schon seinen Zweck.
    Ja die können dann anti-EU Protestlern in den Kopf schiessen, ganz legal übrigens und natürlich ganz ohne jegliches Empörtengehampel der ganzen Ashtonpolypen hierzuforum.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Focus:

9.18 Uhr: Die Scharfschützen auf dem Maidan haben womöglich sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Polizei geschossen. Das berichtet der russische Sender [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf ein durchgesickertes Telefongespräch zwischen der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton und dem Estnischen Außenminister Urmas Paet. "
    Wir kommen immer mehr zur Erkenntis, dass hinter den Scharfschützen auf dem Maidan nicht Wiktor Janukowitsch, sondern jemand aus der neue Koalition steht", soll Paet laut "Russia Today" gesagt haben. Ashton antwortet nach Informationen des TV-Senders darauf:

"Ich denke wir müssen das untersuchen. Ich habe das so bisher noch nicht gehört, das tönt interessant, oh mein Gott." Anscheinend beruft sich Paet bei seinen Erkenntnissen auf eine Aussage einer Ärztin, die Angeschossene in der Ukraine behandelte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon lustig wenn hier ausgerechnet ein Cetric von Rummelplatzniveau spricht.
    Hast du dir den dünnen Lauf dieses 'Gewehrs' überhaupt angeschaut, Blitzmerker? Klar ist das ein Luftgewehr. Daran ändert auch die aufgesetzte Jagdoptik nichts.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hillary hat ihn auch mit Hitler verglichen und in der westlichen Wertegemeinschaft ist es ja aus bekannten Gründen Konsens dass Hitler noch böser war als Stalin.
    Interessant in diesem Zusammenhang eine Dokumentation die ich gestern von Chrustschows ersten Besuch in Amerika 1959 gesehen habe.
    Er wurde von der Bevölkerung abweisend als Oberkommunist empfangen.
    Als erste TV-Reportagen über seine herzliche, natürliche, unverkrampfte, humorige Art zu sehen waren, wurde er quasi über Nacht zu einem nahzu vergötterten Superstar.
    In einer Zeit also in der die Medien aus weiss noch schwarz machen konnten und vice versa zeigte sich wie brüchig Propaganda ist.
    Heute ist es schwieriger den Leuten ein X für ein U vorzumachen. Allerdings sind auch die Möglichkeiten raffinierter geworden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich würde in der Rolle der Ukraine knallhart Pachtzahlungen für jeden Tag verlangen, während der Aggressor Rußland mein Land okkupiert hält. Plus Entschädigungen für die wirtschaftlichen Nachteile (wie das lahmgelegte Handynetz).
    Genial. Die Ukrainer sollten dich als Berater anheuern, du würdest den Russen zeigen wo Barthel den Most holt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ich würde in der Rolle der Ukraine knallhart Pachtzahlungen für jeden Tag verlangen, während der Aggressor Rußland mein Land okkupiert hält. Plus Entschädigungen für die wirtschaftlichen Nachteile (wie das lahmgelegte Handynetz).
    Putin verhandelt nicht mit Maden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Hast du dir den dünnen Lauf dieses 'Gewehrs' überhaupt angeschaut, Blitzmerker? Klar ist das ein Luftgewehr. Daran ändert auch die aufgesetzte Jagdoptik nichts.
    Es gibt Scharfschützengewehre mit Kaliber 5.56

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In den Reihen der Terroristen, wie erkennbar ist- da nutzen selbst die Fälschungen der Springerpresse nichts. Es gibt keine Belege über Scharfschützen seitens der Regierung.
    Komisch, das geben inzwischen schon deine Putinfan-Kumpels hier zu. Nur du hängst mit dem Ohr immer noch am Lautsprecher des Dorfsowjets.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer