Natürlich geht es um die Wahrheit. Und die wird vor allem auf der westlichen Seite total mit Füßen getreten. Sowas muß man doch einfach sehen, wenn man nicht völlig blind ist.
Nicht Rußland, sondern USrael trampelt doch alles nieder, was sich seinem imperialen Weltherrschaftsanspruch widersetzt. Nicht Rußland reißt sich ein Land nach dem anderen unter den Nagel, sondern die USA. Und seit Libyen mischt der EU-Vasall kräftig mit beim Rauben und Morden. Und je schlimmer das Ausmorden wird, desto grotesker werden auch die Propagandalügen und Tatsachenverdrehungen, mit denen die Europäer zugeschissen werden.
Jetzt sollen wir sogar wieder für die USA gegen Rußland in den Krieg ziehen und wenn alle erschöpft und Millionen Tote zu beklagen sind, dann kommen die Amerikaner und "befreien" mal wieder.
Ist es da ein Wunder, daß viele auf der Seite Rußlands sind, das sich ganz und gar offenkundig noch immer erstaunlich zurückhaltend gibt, obwohl der Feind, die NATO nur noch einen ganz kleinen Schritt davon entfernt ist, sich in der Ukraine breitzumachen?
Ich hoffe sehr, daß sich die friedenswilligen Kräfte in Europa durchsetzen werden und die kriegsgeilen USA-Vasallen zum Teufel jagen.










