User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1098 von 32492 ErsteErste ... 98 598 998 1048 1088 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1108 1148 1198 1598 2098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer werden schon jetzt von der Nazi Junta hintergangen und betrogen. Einige Oligarchen wurden bereits mit wichtigen Posten von der Junta versorgt.

So viel zum Kampf der "Revolution" gegen die Oligarchen. Fuer einige Maidan Kaempfer wird es noch ein ganz boeses Erwachen geben. Viele wurden vom Westen nur benutzt:

Wenn die Ostukraine sich abspaltet, sehe ich für die Westukraine richtigen Zoff. Das könnte richtig knallen. Und dass die Ukraine ganz bleibt mit den ethnischen Konflikten zwischen Russen und Ukrainern, das halte ich derzeit für unwahrscheinlich. Denn dann gibt es auch Bürgerkrieg. Seltsame Strategie des Westens. Destabilisierung als Vorbereitung für was? Die Rechten und Liberalen in der Truppe Kievs werden zudem noch früh genug aneinander rasseln. Die ganze Chose dort geht jetzt erst richtig los.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal Umananda sagen? Die hat mir hier gestern noch erklärt, Israel fange in Manhattan an.
    Ich war auch überrascht daß ausgerechnet umi hier plötzlich antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    deswegen haben die amis an der grenze zu mexiko nen zaun gezogen......liegt wohl an der attraktivität der usa.....von einem zaun den russland ziehen müsste, ist mir nix bekannt.
    Niemand - am wenigsten ich - hat hier bestritten, dass die USA eine große materielle Attraktivität für alle Habenichtse besitzen, vermutlich lebt man selbst "on wellfare" in den USA noch besser, als mit vielen Jobs in Mexico, es ist kein Geheimnis, was alle an diese Grenze zieht.

Das macht aus den USA aber noch lange nicht das Paradies, das manche vollkommen verbissen dort erkennen wollen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun kommen die ersten Ukrainer nach Deutschland, wie viele werden noch folgen und Asyl erhalten? Deutschland wird noch an Flüchtlingen ersticken. Und keiner davon kehrt je wieder in die alten Heimat.
    Außerdem bekommt die Ukraine 11 Milliarden Euro von der EU. Davon zahlen wir wie immer den Löwenanteil. Steuergelder, die wir nie wieder sehen. Ich verstehe nicht, dass das niemand kümmert.
    Abwarten. Zudem wandert der größte Teil der Kohle gleich zu den Russen, wenn die Gasrechnungen fällig sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Amis testen dauernd irgendwelche neuen Geheimwaffen ohne irgend jemand darüber zu informieren.
    Sie bauen auch neue Atomwaffen obwohl das lt. Sperrvertrag für sie verboten ist,
    sie haben fast die ganze Welt gar in den Sperrvertrag gelockt durch das Versprechen, keine neuen Atomwaffen zu bauen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und das hatte sie auch nicht wortwörtlich gemeint.
    Selbst sinnbildlich wäre es noch immer eine Menge Wasser auf eine Menge Mühlen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schlimm genug. Deswegen muss man nicht versuchen die paar kritischen Stimmen in unserem Lande noch zu diskreditieren.
    Diese "paar kritischen Stimmen" sind stigmatisiert und diskreditieren ihrerseits. Wenn die kritischen Elemente - das gilt vor allem für das nationale Lager - endlich einmal aufhören, sich selbst wegen Kleinigkeiten zu diskreditieren, dann werden sie auch mehrheitsfähig. Wenn es aber neuerdings Voraussetzung ist, Putin in den Arsch zu kriechen und Russland-Fahnen zu schwenken, um an der Bewegung teilzunehmen, dann wundere Dich nicht, dass es nur wenige "kritische" Stimmen gibt. Diese Vereins-Mentalität ist der Todesstoß.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Kannst du mal einen Strang ohne deinen Judenfimmel lassen? Ausserdem ist Chodorkowski gar kein Jude.
    Es leider kein Fimmel, schön wärs. Chodorkowski ist also kein Jude, nur seine Eltern sind welche?:hdf:

Das war ironisch gemeint.
    sicher, wie Alles wenn Oberzionisten versehendlich die Wahrheit sagen.

Die USA wird sich freuen, wenn Deutschland auf Akademiker verzichtet, nur weil sie ne andere Hautfarbe haben.
    Also die Akademiker, die ich so in den USA angetroffen habe, auf die können wir gerne verzichten, soll nicht repräsentativ sein.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Niemand - am wenigsten ich - hat hier bestritten, dass die USA eine große materielle Attraktivität für alle Habenichtse besitzen, vermutlich lebt man selbst "on wellfare" in den USA noch besser, als mit vielen Jobs in Mexico, es ist kein Geheimnis, was alle an diese Grenze zieht.

Das macht aus den USA aber noch lange nicht das Paradies, das manche vollkommen verbissen dort erkennen wollen.
    Zudem wandern auch massenhaft Habenichtse aus den ehemaligen Sowjetrepubliken Usbekistan, Turkmenistan und co nach Russland ein, sehr zu Ärger der ethnischen Russen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Keine Angst das ist erst der Auftakt. Alles in allem werden wir die nächsten 5 -10 Jahre locker das hundertfache bezahlen. Und gleichzeitig unsere Wirtschaft durch Sanktionen gegen Russland ausbremsen.
    Richtig! Allein in Deutschland produzieren 200.000 Arbeitsplätze nur für Russland, Traktoren usw. Außerdem sitzen 6.000 deutsche Unternehmen in Russland. Das wir von russischen Gas und Erdöl abhängig sind, muss ich nicht erwähnen. All dies ist gefährdet, weil der Ami und die EU meinten, Putin eine Lektion erteilen zu müssen.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer