User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1087 von 32492 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1097 1137 1187 1587 2087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.861 bis 10.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also um westdeutschland mußten wir keine mauer bauen...und weist du, was noch merkwürdiger ist.......die leute kamen freiwillig zu uns oder in die usa....woran das wohl liegt. hoffentlich ist das nicht zuviel zum denken für dein spatzenhirn.
    Wäre mir neu daß um das heutige Russland eine Mauer herumgebaut ist, Trottel.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich rede von grundsätzlichen ideologischen staatlichen oder gesellschaftlichen Richtlinien die die induviduell Persönlichkeitsrechte beschneiden.
    Ich gebe einen Scheiss auf Ideologien und die Meinung von anderen wenn es darum geht wie ich persönlich mein Leben gestalten möchte.
    Glaube ich dir aber nicht, in dem Land kannst du dich z.b. Gruppendruck ganz schlecht entziehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Nur im Irak hat die NATO 500.000 Kinder umgebracht. Die anderen Toten, Soldaten oder Zivilisten, nicht mitgerechnet. Was Quo Vadis schreibt, ist also noch massiv untertrieben.

Zu den Toten und durch Uranmunition lebenslang geschädigten Irakern kämen die Opfer der NATO-Interventionen von Ex-Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Syrien und Zentralafrika (Mali) hinzu.
    Klar doch.

Übrigens: Irak war ausdrücklich KEIN offizieller NATO Einsatz. Hier haben zwei NATO Mitglieder und ihre tölpelhaften Vasallen aus Osteuropa eigenmächtig militärisch operiert. Es gibt KEINEN NATO Beschluss zu den Vorgängen, die zwischen März und Mai 2003 dort stattfanden. Ein bißchen mehr Präzision in der Argumentation bitte.

Ebenso war liegen den Einsätzen in Libyen und Zentralafrika keinerlei NATO Beschlüsse zugrunde. In Syrien hat kein NATO Mitglied Kampfhandlungen durchgeführt (u.U. einzelne Scharmützel an der türkisch-syrischen Grenze - das ist aber Kinderkacke).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja das war ein schon langer durchdachter Plan der Amerikaner. Und meiner Meinung nach liegt es daran, dass das anglo-amerikanische Finanzimperium seine Felle davonschwimmen sieht. Das ist so bankrott, das man künstilich durch viele Krisenherde und neuen Terretorien neue Spekulationsmöglichkeiten hat.

In der Zwischenzeit reicht das aber anscheinend nicht mehr aus und die "Weltherrschaft" muss schneller her, das war die Ukraine (die ja so das "Neutrale Land" zwischen Amerika und Russland ist) genau richtig, um evtl. einen Krieg mit denen anzufangen.

Ja eigentlich ganz geschickt eingefädelt:

1. da wird unter dem Namen der "Freiheit und Demokratie und Rechte für jeden" ein Putsch organisiert, ein paar Rebellen aus Syrien eingeflogen, die das dann anheizen, die Swoboda-Partei und seine 2 Anhängerpartein, mit dem Nazianstrich aufgestachelt und schon eskaliert es.
    Die westlichen Medien verkünden dann überall, die böse böse Regierung hat arme friedliebende Demonstranten angegriffen

2. Ist es dann endlich geschafft, denunziert man Janukowitsch (so reich, so korrupt, so schlecht mit samt seiner Familie), Bemmerkung, eine Timoschenko ist da viel ehrlicher , und veruscht das dann auf das ganze Land auszuweiten. Putin sagt, ok Leute bis hier her, jetzt reichts, ich muss was tun, tuts...und schon kommt die meldung, der böse böse Putin besetzt das Land mit feindlicher Absicht und verhindert militärisch, dass die Ukraine (obwohl es nur um die Krim geht) sich der EU anschließen darf.

3. Jetzt hofft man, dass Putin den 1. Schritt Richtung Krieg macht, dann ist man nämlich nicht mal Schuld daran....

Aber der wiederum ist auch nicht blöd und wird diesbezgl. einen Teu..el tun.

Mal schauen, wie das jetzt weitergeht!
    .
    Sei gegrüßt hier in den HPF!

Ukraine ist ein Teil der fortschreitenden NATO-Osterweiterung.
    Schlechte Planung: Eigentlich wollten sie (EU/NATO) die ganze Ukraine, jetzt haben sie sich selber ins Knie geschossen,
    die starke Ostukraine (Bodenschätze, Industrie) bekommen sie nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich mir auch mal von unseren deutschen ArschkriecherModeratorInnen wünschen!!!!

Seltsamerweise vertreten die auch alle eine Einheitsmeinung.
    Und wenn nicht werden sie geschasst wie Eva Herrmann. Das ist die westliche Musterdemokratie auf die unsere vollverblödeten Transatlantiker so stolz sind.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    wie ich hörte will Soros Europa retten?.....das lässt doch tief blicken!
    Und was siehst du, wenn du ganz tief (in die Flasche) blickst?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir aber nicht, in dem Land kannst du dich z.b. Gruppendruck ganz schlecht entziehen. Der das so wie du versucht hat war Axel Möller, den kannst du in die JVA Rostock gerne mal schreiben.
    100%ig ist das nirgendswo möglich es sei denn du lebst als einsiedler, wichtig ist aber sich das immer bewusst zu machen und nicht blind seine Individualität aufzugeben und irgendeiner Seite oder Ideologie hinterherzulaufen.....das gilt für alle Seiten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Klar doch.

Übrigens: Irak war ausdrücklich KEIN offizieller NATO Einsatz. Hier haben zwei NATO Mitglieder und ihre tölpelhaften Vasallen aus Osteuropa eigenmächtig militärisch operiert. Es gibt KEINEN NATO Beschluss zu den Vorgängen, die zwischen März und Mai 2003 dort stattfanden. Ein bißchen mehr Präzision in der Argumentation bitte.

Ebenso war liegen den Einsätzen in Libyen und Zentralafrika keinerlei NATO Beschlüsse zugrunde. In Syrien hat kein NATO Mitglied Kampfhandlungen durchgeführt (u.U. einzelne Scharmützel an der türkisch-syrischen Grenze - das ist aber Kinderkacke).
    Ist doch lächerlich. Die Angreifer stellten jedesmal die NATO Rumpftruppe. Aber deine Art "Argumentation" ist exakt diejenige, derer man sich im Westen sonst so bedient um zu verschleiern, umzulügen, Recht auszuhebeln usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was für ein quatsch. die leute wollten ein besseres freieres leben haben. das ich das dir als vermutlich brandenburger sagen muß, ist schon traurig. vermutlich bist du so jung, das du die ^^vorzüge^^ der ddr und des kommunismus nicht kennengelernt hast.
    alleine die mauertoten müssten dir zu denken geben......aber mitm denken, ist das halt so eine sache.
    Bist du irgendwie in einer Zeitschleife hängengeblieben? Wir befinden uns im Jahre 2014 und das heutige Russland ist mit Sicherheit "kapitalistischer" als die BRD.
    Also was soll dein Gelaber von Mauer, DDR und Kommunismus?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mc Cain wäre natürlich besser gewesen, da hätten wir jetzt noch eine US Intervention in Syrien und Russland auf dem Tableau.
    Völlige Verkennung der Fraktionssituation im Kongress der USA. Obama WOLLTE - scheiterte aber an Majority Whip Eric Cantor (R) dort. Klartext: Republikaner verhinderten den eigentlich beschlossenen Militäreinsatz in Syrien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer