User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1054 von 32492 ErsteErste ... 54 554 954 1004 1044 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1064 1104 1154 1554 2054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.531 bis 10.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

[QUOmeisten n abat;6978854]Jetzt "testet" der dreckige Lump Putin atomare Interkontinentalraketen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal gucken, wieviele Deutsche hier ihm weiterhin devot seine Diktatorenlatte streicheln.[/QUOTE]

Die meisten Deutschen haben Angst vor einem Krieg, die wenigsten sind für Putin oder Obama.
    Der Test der Rakete macht alles noch komplizierter, das war zwar primitive Drohgebärde, zeigt aber das die russische Regierung Gewalt und Militär als politische Mittel hält.
    Ich habe durchaus Verständnis für Russland, aber das hat Grenzen, die sind nun erreicht. Jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man muß auch mal sagen dass diese Rakete keinen Atomsprengkopf montiert hatte. Das ZDF mußte es auch korrigieren weil vermutlich tausende hysterische Leute dort angerufen haben und von einer Atombombenexplosion ausgegangen sind. Nach der Krimkrise sollten auf alle Fälle Journalistenköpfe rollen (natürlich nur sinnbildlich), nicht zu knapp, die gestalten dann nur noch den Kinderkanal oder die Kultursparte.
    Wenn die offenbar durchgeknallten Amis so weitermachen
    muss das ZDF die gefakte Szene nicht korrigieren sondern
    die Ereignisse in der Realitaet koennten sich anpassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er schreibt hier als User und nicht als Moderator!
    Ach so, seine Nerven liegen "ob meines Gepöbels" als User blank, als Moderator sind sie noch bedeckt. Sehr schön zu wissen.

Dann möchte ich ihm mal als user zu user antworten: Wenn Du onedowntogo als User blankliegende Nerven hast, dann geh in's Bett.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man muß auch mal sagen dass diese Rakete keinen Atomsprengkopf montiert hatte. Das ZDF mußte es auch korrigieren weil vermutlich tausende hysterische Leute dort angerufen haben und von einer Atombombenexplosion ausgegangen sind. Nach der Krimkrise sollten auf alle Fälle Journalistenköpfe rollen (natürlich nur sinnbildlich), nicht zu knapp, die gestalten dann nur noch den Kinderkanal oder die Kultursparte.
    In Zeiten, wo die USA ein Land nach dem anderen überfallen, hunderttausende von Menschen eiskalt ermorden (Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen), drehen manche durch, wenn Rußland eine Interkontinentalrakete testet.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach so, seine Nerven liegen "ob meines Gepöbels" als User blank, als Moderator sind sie noch bedeckt. Sehr schön zu wissen.

Dann möchte ich ihm mal als user zu user antworten: Wenn Du onedowntogo als User blankliegende Nerven hast, dann geh in's Bett.
    Und wenn du mit deinem Gepöbel nicht aufhörst, schick ich dich ins Bett.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wie in Jugoslawien, so auch in der Ukraine ist die Religion der entscheidende Faktor, der zur Trennung führt.

Zitat von Knudud_Knudsen [Links nur für registrierte Nutzer] mit Ausnahme von Mohammed,er war Eroberer und Krieger,hatten die meisten Religionsstifter für die Menschen Gutes im Sinn..

Weder die Kroaten, noch die Serben waren Muslime, und der Westen hat in Jugoslawien die Mohammedaner angeblich schützen wollen, das war der Vorwand für die Invasion der NATO in Jugoslawien, der auch von den Zionisten unterstützt wurde.

Ihre Argumentation ist einfach erbärmlich!
    Du darst bitte nicht humane Religionsstifter wie Christus oder Buddha mit dem gleichsetzen, was die Menschen daraus gemacht haben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da ich in der wirklich beneidenswerten Situation bin, den Großteil der Beiträge hier lesen zu "müssen", bezieht sich meine Aversion gegen dein latentes Gepöbel nicht auf diesen Strang, es ist ein roter Faden, der sich durch deine Forenaktivitäten zieht, seit du hier wieder aktiv geworden bist.

Kaum ein Beitrag aus deiner Feder ohne ad personam, Pöbelei, sexuelle Anspielungen und spätpubertäre Neigung zur Fäkalsprache. Deine Meinung ist mir dabei vollkommen egal, es ist dein Stil, der mir gewaltig auf die Nerven fällt, und gäbe ich meinen Launen in dieser Sache nach, dann würdest du wohl in kaum einem Strang noch mehr als Leserechte haben.

Du kannst dich jetzt gerne weiter Echauffieren, aber ich werde nicht zusehen, wie du auch diesen Strang in einen Suhltümpel verwandelst. Reiß dich hier zusammen, oder ich werfe dich achtkantig aus dem Strang. Klar soweit?
    Frechheit. So was muß man sich alt Altuser gefallen lassen. Eine Schande.

Mitglied

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    In Zeiten, wo die USA ein Land nach dem anderen überfallen, hunderttausende von Menschen eiskalt ermorden (Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen), drehen manche durch, wenn Rußland eine Interkontinentalrakete testet.
    Und wie dabei die Infos verdreht werden. Aus SPON

[...] Die USA bestätigten, dass sie bereits vor der Krim-Krise von Russland über einen Raketentest informiert worden seien [...]

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du siehst das viel zu eng. Ich liebe Österreich und es mir einerlei wer sich als politische Elite fühlt. Meine Heimat ist Österreich, selbst wenn man mich vertreiben würde. Irgendwann käme ich wieder zurück. Du hast doch überhaupt keinen Begriff von Heimat.

Servus umananda
    Es wird ziemlich albern, wenn man das erstens einer wildfremden Person unterstellt und und zweitens selbst drei Pässe besitzt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Frechheit. So was muß man sich alt Altuser gefallen lassen. Eine Schande.
    Nein, das musst du dir als Pöbler gefallen lassen. Umso schlimmer, wenn du in 10 Jahren hier noch immer nicht die Grundregeln des Anstands in Diskussionen gelernt hast. Um nicht zu sagen, ein Armutszeugnis.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer