User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1053 von 32492 ErsteErste ... 53 553 953 1003 1043 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1063 1103 1153 1553 2053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wo ist das Problem? Was magst Du an dem Putin nicht? Seine Nähe zur russischen Kirche? Seine Nähe zur jüdischen Religion? Oder sein Tittenfetisch?...
    Ich sehe Du führst hier die politische Qualitätsoffensive an.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der polnische Gashafen ist problemlos in kurzer Zeit bis auf dreifache Kapaziät ausbaubar und deckte damit 50% des polnischen Verbrauchs. Für die Mitversorgung der Ukraine, müsste man ihn noch grösser machen. Wenn der Gashafen in Betrieb geht, kann Polen weiter Russengas beziehen, sowie zusätzliches Gas aus der deutschen Ostseepipeline bekommen und den LNG-Anteil in die Ukraine schicken. *
    Die Westukraine war einige Zeit ein Teil von Polen.
    Vielleicht will Polen ja lieber dieses Land zurück anstatt Gas dorthin zu Liefern?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    [...]
    Die politische Botschaft kapierst Du wohl wirklich nicht, oder? Hauptsache Putin verteidigen.

Hast Du Dir schon einmal überlegt, daß Putin nicht Dein Präsident ist und Du kein Russe bist? Denk mal drüber nach.
    Es geht hier nicht um Voelkerfreundschaft, sondern um die Interessen Deutschlands.

Russland hat keine Truppen in Deutschland stationiert. Andere Laender schon. Angeblich sind diese Laender NATO-"Buendnispartner". Wer dieses Buendnis und seine Partner aus Deutschland fernhalten moechte, wird sicher nicht zu den Aktionen dieses Buendnisses Beifall klatschen.

Weitere Stichpunkte:

Wer keine EU mag, der mag auch keine Ukraine in der EU, auch kein Galizien in der EU.

Wenn es um "Finanzhilfen" an die Ukraine geht, wieso soll Deutschland schon wieder zahlen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hatte er etwa doch Recht?

Mc Carthy lag zu seiner Zeit in etwa so richtig und hatte das
    Recht auf seiner Seite wie die roemisch katholische Kirche mit
    der Inquisition und Hexenverbrennung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja genau. Du denkst auch dass ein Raketentest so eben mal in 3 Tagen geplant und ausgeführt werden kann - inclusive der Vorabinformation des "Gegners". Frechheit dagegen, dass man ob des Wissens dieses Test nun von "illegalen Raketentest" spricht.

Nein. Und Putin ist nicht mein Präsident. Aber Putin ist der momentan einzige Präsident der mich (sinngemäß) in Ruhe lässt und mit dem man (auch sinngemäß) verlässliche Geschäfte machen kann.
    Man muß auch mal sagen dass diese Rakete keinen Atomsprengkopf montiert hatte. Das ZDF mußte es auch korrigieren weil vermutlich tausende hysterische Leute dort angerufen haben und von einer Atombombenexplosion ausgegangen sind. Nach der Krimkrise sollten auf alle Fälle Journalistenköpfe rollen (natürlich nur sinnbildlich), nicht zu knapp, die gestalten dann nur noch den Kinderkanal oder die Kultursparte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Geschichte der Ukraine so ansieht, ist absolut kein Wunder.
    Böse Litauer, böse Österreicher, genau!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich sehe Du führst hier die politische Qualitätsoffensive an.
    Der gesunde Mix ist entscheidend. Also, Klartext! Wat magste an dem Putin nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Ich habe in diesem Strang 13 Beiträge geschrieben. Falls Deine Nerven blank liegen, liegt es vielleicht an Deiner ständigen Anwesenheit in diesem Strang.

Mir "dauerndes Gepöbel" zu unterstellen ist eine Frechheit. Ich bin hier nicht der Abfalleimer der Stimmungen eines Moderators.

Wenn Du abweichende Meinungen nicht ertragen kannst, ist das allein Dein Problem.
    Da ich in der wirklich beneidenswerten Situation bin, den Großteil der Beiträge hier lesen zu "müssen", bezieht sich meine Aversion gegen dein latentes Gepöbel nicht auf diesen Strang, es ist ein roter Faden, der sich durch deine Forenaktivitäten zieht, seit du hier wieder aktiv geworden bist.

Kaum ein Beitrag aus deiner Feder ohne ad personam, Pöbelei, sexuelle Anspielungen und spätpubertäre Neigung zur Fäkalsprache. Deine Meinung ist mir dabei vollkommen egal, es ist dein Stil, der mir gewaltig auf die Nerven fällt, und gäbe ich meinen Launen in dieser Sache nach, dann würdest du wohl in kaum einem Strang noch mehr als Leserechte haben.

Du kannst dich jetzt gerne weiter Echauffieren, aber ich werde nicht zusehen, wie du auch diesen Strang in einen Suhltümpel verwandelst. Reiß dich hier zusammen, oder ich werfe dich achtkantig aus dem Strang. Klar soweit?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Westukraine war einige Zeit ein Teil von Polen.
    Vielleicht will Polen ja lieber dieses Land zurück anstatt Gas dorthin zu Liefern?
    Und die Polen in Ostdeutschland müssen dann wieder umsiedeln?
    JE SUIS LONDON

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Heimat mit Staat.
    Du siehst das viel zu eng. Ich liebe Österreich und es mir einerlei wer sich als politische Elite fühlt. Meine Heimat ist Österreich, selbst wenn man mich vertreiben würde. Irgendwann käme ich wieder zurück. Du hast doch überhaupt keinen Begriff von Heimat.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer