Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es geht hier nicht um Voelkerfreundschaft, sondern um die Interessen Deutschlands.
Russland hat keine Truppen in Deutschland stationiert. Andere Laender schon. Angeblich sind diese Laender NATO-"Buendnispartner". Wer dieses Buendnis und seine Partner aus Deutschland fernhalten moechte, wird sicher nicht zu den Aktionen dieses Buendnisses Beifall klatschen.
Weitere Stichpunkte:
Wer keine EU mag, der mag auch keine Ukraine in der EU, auch kein Galizien in der EU.
Wenn es um "Finanzhilfen" an die Ukraine geht, wieso soll Deutschland schon wieder zahlen?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Man muß auch mal sagen dass diese Rakete keinen Atomsprengkopf montiert hatte. Das ZDF mußte es auch korrigieren weil vermutlich tausende hysterische Leute dort angerufen haben und von einer Atombombenexplosion ausgegangen sind. Nach der Krimkrise sollten auf alle Fälle Journalistenköpfe rollen (natürlich nur sinnbildlich), nicht zu knapp, die gestalten dann nur noch den Kinderkanal oder die Kultursparte.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da ich in der wirklich beneidenswerten Situation bin, den Großteil der Beiträge hier lesen zu "müssen", bezieht sich meine Aversion gegen dein latentes Gepöbel nicht auf diesen Strang, es ist ein roter Faden, der sich durch deine Forenaktivitäten zieht, seit du hier wieder aktiv geworden bist.
Kaum ein Beitrag aus deiner Feder ohne ad personam, Pöbelei, sexuelle Anspielungen und spätpubertäre Neigung zur Fäkalsprache. Deine Meinung ist mir dabei vollkommen egal, es ist dein Stil, der mir gewaltig auf die Nerven fällt, und gäbe ich meinen Launen in dieser Sache nach, dann würdest du wohl in kaum einem Strang noch mehr als Leserechte haben.
Du kannst dich jetzt gerne weiter Echauffieren, aber ich werde nicht zusehen, wie du auch diesen Strang in einen Suhltümpel verwandelst. Reiß dich hier zusammen, oder ich werfe dich achtkantig aus dem Strang. Klar soweit?
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)