Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Er wird mehrere Gründe haben, z.b. auch die Gefahr durch ein Pro EU/USA/Israel-Ukraine vor der eigenen Tür. Bevor die Amis malwieder "Raketenabwehr" aufstellen erklärt er die Halbinsel lieber für Selbständig unter seiner Fuchtel.
Aus Russischer Sicht handelt Putin absolut Logisch und nachvollziehbar. Ich weiß nicht wie viele Medien in Deutschland ihn noch als Irre hinstellen wollen aber der Mann sagt was fakt ist, er sagt klipp und klar er vertritt Russische Interessen.
Soviel Ehrlichkeit gäbe es bei keinem Politiker in Deutschland.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Hast du Beispiele, wo dies der Fall war und es die deutsche Wirtschaft massiv traf? Die Sanktionen gegen den Iran waren für die deutsche Wirtschaft ja nicht sonderlich spürbar. Wobei man nicht vergessen sollte, dass die Deutschen mit einigen Umwegen weiterhin mit dem Iran handelten.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.