Zur Zeit deeskaliert die Lage !!!
Es scheint sich ja doch zu entschärfen , nur der Friedensnobelpreisträger im Weißen Haus droht dem Russen mit Sanktionenhat jemand dem Neger ins Gehirn geschissen ?
Der Russe wird im Gegenzug seinerseits Sanktionen gegen den ( Westen ) verhängen.
Die könnten dann so aussehen das er den Öl und Gashahn nach Europa zu dreht , das würde den Neger im Weißen Haus zwar wenig stören aber seine Vasallen in EU würden fürchterlich frieren![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Das ist nicht Dasselbe!
Die "Amis" handeln im Interesse des zionistisch-spekulativen Komplexes, die Russen (sehr weitgehend) entgegen dieser Interessen.
Das ist, vereinfacht, das GANZE Problem.
Entscheidend ist nicht WAS jemand/ein Staat macht, sondern WOFÜR - ob dies im Interesse des zionistisch-spekulativen Komplexes ist, oder eben gerade nicht.
Daraus ergibt sich bei unserer gleichgeschalteten, zionisierten Systempresse eine GUT/SCHLECHT Bewertung, nicht aus der Tat ansich.
robot.
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Steinmeier spricht vor einem US Think Tank. Jeder der meint dieser Weißkautz sei ein fairer, unabhängiger Vermittler der täuscht sich.
Hier auch noch ein rührendes Bild
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Sollen die Amis drohen. Russland ist von denen wirtschaftlich nicht abhängig. Es gibt ja immer noch aus der Sowjetzeit gewisse Beschränkungen zwischen beiden Ländern in ökonomischer Hinsicht. Und die EU wird gewiss nicht mitziehen, wenn es um Wirtschaftssanktionen gegen Russland geht. Die EU würde sich damit selbst schaden. Die deutsche Wirtschaft würde darunter sehr leiden. Eine Rezension wäre mehr als wahrscheinlich. Der EU kann man zwar US-Hörigkeit unterstellen, aber so dumm wird die EU nicht sein und sich selbst schaden. Und das auch noch wegen der Ukraine. Die EU hat bisher auch so kein sonderlich großes Interesse an der Ukraine gezeigt. Das sah man ja schon bei den Verhandlungen in Lithauen letztes Jahr. Es wird weiterhin einen Medien- und Imagekrieg gegen Russland geben, aber ernsthafte bzw. spürbare Sanktionen wird es seites der EU mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.