User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1019 von 32492 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1029 1069 1119 1519 2019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Oha. Dann bleiben den Amis nur noch 2 Wege offen: Männchenmachen oder Krieg.
    Das deutsche Gold gibt es nicht mehr. Das haben die Amis längst verzockt.
    Genau das meine ich, nicht nur ich bin der Ansicht daß die USA im Ar... sind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    Ja, Nachrichten hier im Web.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Eine Infrastruktur für Kohletranspoirt haben sie: Eisenbahn. Aber wer baut die Pipelines? So schlappe 15.000 -30.000 km würde ich schätzen, minimo.
    Bienen sollten sich auf Honig beschränken, da sind sie kompetent! :haha;

Russland pumpt erstmals Öl nach China

01.01.2011, 13:31 Uhr

Der größte Ölproduzent der Welt versorgt den größten Energieverbraucher der Welt: Über eine neue Pipeline pumpt Russland erstmals Öl nach China – in den nächsten 20 Jahren sollen jährlich 15 Millionen Tonnen des Rohstoffs fließen. Für beide Länder ist es ein enorm wichtiger Deal.

Premierminister Wladimir Putin bei der Eröffnung der russisch-chinesischen Pipeline. Quelle: ap

HB MOSKAU. Russland liefert seit dem Neujahrstag erstmals Öl über eine neue Mega-Pipeline nach China und baut damit seine Energie-Partnerschaft mit der asiatischen Supermacht aus. Seit kurz nach Mitternacht werde Öl durch die bislang 2 757 Kilometer lange Röhre vom russischen Skoworodino ins chinesische Danqing gepumpt, sagte ein Sprecher des Pipeline-Betreibers Transneft am Samstag. Bislang wurde russisches Öl per Bahn nach China gebracht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Dieses Projekt wird wohl jetzt Megavorrang haben. China lacht sich ins Fäustchen.

Gasnachfrage Chinas könnte sich bis 2035 verfünffachen. Die Chinesen wollen weg von der umweltschädlichen Kohleverbrennung und sind für andere Energieträger offen. Zudem passt das chinesische Nachfragevolumen zu den russischen Vorstellungen. Jedoch bleibt vor allem eine Hürde: der Preis...

Das Fünffache von was? Auf alle Fälle wird es sehr viel sein. Zahlen werden die Chinesen aber auch mit dem, von dem sie im Überfluss haben: Dollar.
    Damit das klar ist: Mir ist bewusst, dass China eine Alternative zu Europa ist. Aber die Russen hätte gerne - wetten? - beide als Kunden, denn nur EIN Kunde ist blöde, der diktiert dir nämlich den Preis.

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Die (Noch)-Ukraine ist ein künstlicher Staat, der sich fast komplett durch Gebietsschenkungen der Zaren und Sowjets zusammensetzt. Normal müssten die Ukrainer alle diese Gebiete zurückgeben, wenn sie in die EU wollen. Auf Kosten der Russen leben und sie dann auch noch verraten wollen, ist kein Zeichen für Charakterstärke. Kein Blut für eroberte Gebiete vergossen und dann noch meinen, dass denen etwas gehört.

Braun: Geschenke von den Zaren (1654-1917)
    Blau: Geschenk von Lenin (1922)
    Rot: Geschenk von Stalin (1939-40)
    Grün: Geschenk von Chruschtschow (1954)
    Gelb: Ukraine vor dem totalitärem Regime 1654

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das war keine Antwort auf die Frage. Im Übrigen spiele ich gerne deinen Onkel Doktor, wenn's im Kopf kneifen sollte.
    Solche Sprüche geben nur geistig Behinderte von sich.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Was ist so verkehrt daran jüdische Bluthunde für sich zu benutzen? Besser wäre es noch wenn man alle russischen Juden nach Galizien schicken würde, damit die sich dort mit den Banderaleuten bekriegen. Die russischen Juden sind aber zu feige und deshalb nur als Tratschtanten zu gebrauchen. Zu dem Konflikt in der Ukraine haben sich im russischen TV mindestens 10 mal mehr Antisemiten als Juden geäußert gehabt. Ein jüdischer Clown macht noch kein Systen.

"Lampenschirme aus Liberalen
    „Manchmal muss man echt bedauern, dass die Nazis keine Lampenschirme aus Vorfahren der heutigen Liberalen hergestellt haben.“ Diesen Satz stammt aus der Feder der Moskauer Journalistin Uljana Skoibeda. Auf diese Weise äußerte sie ihre Entrüstung über die Worte des liberalen Politikers Leonid Gosman [jüdische Herkunft], der die Spionageabwehr der Roten Armee während des Zweiten Weltkrieges mit den SS-Truppen verglichen hat. Skoibeda arbeitet für das Massenblatt „Komsomolskaja Prawda“, dessen Chefredakteur zu den offiziellen Vertrauenspersonen von Präsident Wladimir Putin gehört. Signifikant ist die offizielle Reaktion auf diesen Vorfall. Die Staatsduma hat gleich drei Ausschüsse – für Informationspolitik, für Verteidigung und für Sicherheit – beauftragt, „den Blog-Text von Gosman hinsichtlich der Gleichsetzung der Roten Armee mit den SS-Truppen zu prüfen“. Eine Reaktion des russischen Unterhauses auf den Satz der entrüsteten Journalistin blieb aus."
    Soweit mir bekannt, gibt es in Russland kein Gesetz zur Volksverhetzung, sowie es bis vor Kurzem auch kein Gesetz zu Verleumdung in der Presse gab, scheiß Diktatur.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hätte genügend Strom. Problem bis heute: Völliges Chaos bezüglich Abbau der Gas-Abhängigkeit.
    In wenigen Monaten ist der polnische Gashafen einsatzbereit. Polen könnte so die Ukraine mitversorgen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nicht dem Westen, sondern den westlichen Eliten! Es sind jene Eliten, die den Bürgern Überfremdung, Dumpinlöhne und Hartz IV beschert haben.

Und die Scharfschützen auf dem Maidan hatten bewaffnete Gruppen und Mörder im Visier. Was meinste, was hier los ist, wenn bei Demos die Leute den Reichstag und Konzernzentralen zu stürmen versuchen! Wenn alles nichts hilft, setzen sie sogar Panzer ein, die anders als in China nicht Halt vor Menschenmassen machen. Die malmen alles nieder, die Damen und Herren Demokraten...
    Mit den Eliten habe ich es auch nicht so. Deshalb muß man aber nicht Putin verherrlichen und den Ami als das Böse der Welt hinstellen. Manche scheinen vergessen zu haben das ohne den Ami die BRD zum Arbeiter und Bauernstaat verkommen wäre. Ohne Eigennutz haben die das freilich nicht gemacht, aber letztendlich sollte man froh sein das man nicht zum Spargelstechen nach Frankreich mußte. Was Überfremdung, Dumpinglöhne und Hartz IV angeht, damit muß und kann man nicht einverstanden sein. Aber guckt euch doch mal um in der Welt. Hier lebst Du immerhin noch wesentlich besser als in den allermeisten Staaten dieser Erde. Manch einer vergißt allzu schnell wie es ist in undichten Plattenbauten zu hausen oder auf die nächste Banane zu warten. Ab in den Osten und die Einbürgerung anstreben wenn es dort besser ist. Ich für meinen Teil bleibe lieber hier und genieße das was ich habe.
    Und bitte rechtfertige bitte nicht den Einsatz von Scharfschützen. Du kannst doch nicht im Ernst daran glauben das die sich geziehlt 80 zig Mörder rausgepickt haben. Was hier los sein würde steht nicht zur Debatte. Hier ist im Augenblick nichts los! Was wäre wenn ist reine Spekulation.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

So würde Klein- bzw. Neurussland aussehen, wenn alles gut geht.

Geändert von Haidach (04.03.2014 um 19:45 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer