Bienen sollten sich auf Honig beschränken, da sind sie kompetent! :haha;
Russland pumpt erstmals Öl nach China
01.01.2011, 13:31 Uhr
Der größte Ölproduzent der Welt versorgt den größten Energieverbraucher der Welt: Über eine neue Pipeline pumpt Russland erstmals Öl nach China – in den nächsten 20 Jahren sollen jährlich 15 Millionen Tonnen des Rohstoffs fließen. Für beide Länder ist es ein enorm wichtiger Deal.
Premierminister Wladimir Putin bei der Eröffnung der russisch-chinesischen Pipeline. Quelle: ap
HB MOSKAU. Russland liefert seit dem Neujahrstag erstmals Öl über eine neue Mega-Pipeline nach China und baut damit seine Energie-Partnerschaft mit der asiatischen Supermacht aus. Seit kurz nach Mitternacht werde Öl durch die bislang 2 757 Kilometer lange Röhre vom russischen Skoworodino ins chinesische Danqing gepumpt, sagte ein Sprecher des Pipeline-Betreibers Transneft am Samstag. Bislang wurde russisches Öl per Bahn nach China gebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das Fünffache von was? Auf alle Fälle wird es sehr viel sein. Zahlen werden die Chinesen aber auch mit dem, von dem sie im Überfluss haben: Dollar.
Damit das klar ist: Mir ist bewusst, dass China eine Alternative zu Europa ist. Aber die Russen hätte gerne - wetten? - beide als Kunden, denn nur EIN Kunde ist blöde, der diktiert dir nämlich den Preis.
Die (Noch)-Ukraine ist ein künstlicher Staat, der sich fast komplett durch Gebietsschenkungen der Zaren und Sowjets zusammensetzt. Normal müssten die Ukrainer alle diese Gebiete zurückgeben, wenn sie in die EU wollen. Auf Kosten der Russen leben und sie dann auch noch verraten wollen, ist kein Zeichen für Charakterstärke. Kein Blut für eroberte Gebiete vergossen und dann noch meinen, dass denen etwas gehört.
Braun: Geschenke von den Zaren (1654-1917)
Blau: Geschenk von Lenin (1922)
Rot: Geschenk von Stalin (1939-40)
Grün: Geschenk von Chruschtschow (1954)
Gelb: Ukraine vor dem totalitärem Regime 1654
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Mit den Eliten habe ich es auch nicht so. Deshalb muß man aber nicht Putin verherrlichen und den Ami als das Böse der Welt hinstellen. Manche scheinen vergessen zu haben das ohne den Ami die BRD zum Arbeiter und Bauernstaat verkommen wäre. Ohne Eigennutz haben die das freilich nicht gemacht, aber letztendlich sollte man froh sein das man nicht zum Spargelstechen nach Frankreich mußte. Was Überfremdung, Dumpinglöhne und Hartz IV angeht, damit muß und kann man nicht einverstanden sein. Aber guckt euch doch mal um in der Welt. Hier lebst Du immerhin noch wesentlich besser als in den allermeisten Staaten dieser Erde. Manch einer vergißt allzu schnell wie es ist in undichten Plattenbauten zu hausen oder auf die nächste Banane zu warten. Ab in den Osten und die Einbürgerung anstreben wenn es dort besser ist. Ich für meinen Teil bleibe lieber hier und genieße das was ich habe.
Und bitte rechtfertige bitte nicht den Einsatz von Scharfschützen. Du kannst doch nicht im Ernst daran glauben das die sich geziehlt 80 zig Mörder rausgepickt haben. Was hier los sein würde steht nicht zur Debatte. Hier ist im Augenblick nichts los! Was wäre wenn ist reine Spekulation.
[SIGPIC][/SIGPIC]
So würde Klein- bzw. Neurussland aussehen, wenn alles gut geht.
Geändert von Haidach (04.03.2014 um 19:45 Uhr)