Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Daß die Ukrainische Beziehung zu Russland gestärkt aus dem Desaster hervorgehn wird, hast schön bemerkt und wird auch so kommen. Vermutlich wird in Bälde das Ukrainische Militär putschen und die Verbrecher in Kiev zum Teufel jagen, man sollte die Geheimdieste Russlands nicht unterschätzen. Wenn man so nachdenkt, dann ist Putin kein Freund von Schnellschüssen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Von Frank Furedi aus NOVO, gekürzt:
Die größte Leistung der westlichen und insbesondere der EU-Diplomatie in der Ukraine besteht darin, Russland weiter in die Defensive gedrängt zu haben. Russlands Intervention auf der Krim ist zumindest teilweise eine Reaktion darauf, was es als systematische Einmischung ausländischer Kräfte in der Ukraine wahrnimmt. Westliche Regierungen und NGOs haben Russland kontinuierlich für seine Einmischung in ukrainische Angelegenheiten kritisiert – aber Russland steht mit dieser Politik nicht alleine da. Die EU und Washington haben die Protestbewegung in Kiew lautstark unterstützt. Etliche prominente westliche Politiker, darunter der deutsche Außenminister, flogen nach Kiew um ihre Solidarität mit den Demonstranten zu bekunden. Wenn das keine Einmischung in ukrainische Angelegenheiten ist, was dann? Stellen Sie sich vor, Putin wäre nach London gekommen, um die Occupy-Aktivisten oder die Randalierer der Unruhen aus dem Jahr 2011 zu unterstützen? Das wäre als grober Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates gebrandmarkt worden.
Westliche Diplomaten scheinen sich ihrer Mitschuld an den Entwicklungen in der Ukraine überhaupt nicht bewusst zu sein. Sie haben die Protestbewegung zum Sturz der Janukowitsch-Regierung ermuntert, aber keinen Gedanken daran verschwendet, wie sich ein Regimewechsel auf die inneren Angelegenheiten sowohl der Ukraine als auch Russlands auswirken könnte. Im Besonderen haben sie nicht bedacht, wie ein politischer Konflikt sich möglicherweise in einen ethnischen, zwischen dem Osten und Westen der Ukraine, wandeln könnte. Außerdem haben sie nicht erwogen, dass sich ein interner politischer Konflikt in der Ukraine schnell zu einem externen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine auswachsen würde.
Die kopflose Intervention des Westens in der Ukraine folgt dem gleichen desaströsen Muster wie die Versuche, Regimewechsel in Ländern wie Libyen und Syrien anzuzetteln. In allen Fällen haben westliche Interventionen recht überschaubare Konflikte so internationalisiert und intensiviert, dass sie zum Schluss ganze Regionen zu destabilisieren drohten. Aber natürlich ist die Krim nicht Syrien, und Russland ist eine weitaus gewaltigere Militärmacht als es Libyen unter Gaddafi je war. Jene, die Russland eine Lektion erteilen wollen, sollten verstehen, dass sie mit dem Feuer spielen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Laß das mal die Sorge der Russen sein!
Die wissen schon was zu tun ist, wenn sie sich der Dollar-Pest lossagen!
Ich bin überzeugt, daß das viele Nachahmer findet, sich von Dollar-Mafia endlich zu lösen.
Es muß nur einer, der die nötigen militärischen Ressourcen hat, mal anfagen.
Und da wäre Rußland mit China eine für die usa und ihr Dollar-Imperium nicht zu knackende Nuß!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.