User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 926 von 32492 ErsteErste ... 426 826 876 916 922 923 924 925 926 927 928 929 930 936 976 1026 1426 1926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von BERT Beitrag anzeigen
    Mir ist sowieso (seitdem ich hier mitlese) völlig unbegreiflich, warum sich die Leute mit diesem Kasper fortwährend herumärgern. Bringt doch nichts.
    macht aber Spaß ^^
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, das ist ein physikalisches Gesetz.
    Meine Worte!
    (Wieso schriebst du mir eigentlich mal, ich sei 'hier falsch im Forum'? Wir sind öfters einer Meinung. Nicht daß dir das jetzt peinlich sein muß, vor all diesen Putinisten)

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Anlaß für irgendeine Fraktion, sich bei einer russischen Okkupation sicher zu fühlen. Es kann jeden erwischen. Ihr mögt Totalitarismus mögen, aber ihr seid durch eure Sozialisierung doch gewohnt ein offenes Wort und eine kesse Lippe zu führen (wie hierzuforum), das mögen Okkupanten nicht, die spielen dann Mods und schwups ist man im Lager. Selbst die Zuarbeiter, hier zur Zeit gerne Putinisten genannt, möchte ich davon nicht mit letzter Gewißheit ausnehmen.
    Nur das ich nicht glaube das es im momentan Sinne Moskaus ist Deutschland zu okkupieren und somit keine Gefahr besteht.
    Mit Abstrichen allerdings. Das Vormachtstreben der USA könnte da durchaus einen Sinneswandel hin zu einer dann doch stattfindenden Okkupation auslösen und DAS haben wir dann den USA und den us-hörigen europäischen Systemen zu verdanken und nicht im eigentlichen Sinne den Russen. Man hat den Russen seit der Wende nach Strich und Faden bewußt verarscht und das Einflußgebiet der Nato und damit der USA entgegen aller
    Zusagen stetig ausgeweitet, Rußland eingekreist, im Namen einer "Freiheit" die eigentlich Sklaverei ist, eine unsichtbare Sklaverei in der man die Illusion der Freiheit erhält. Das us-dominierte System der Hochfinanz ist diese Sklaverei. Dieses System ist keine Option der man weltweite Hegemonie erlauben darf. Das russische System ist im Höchstmaße fragwürdig, dem ist gewiß aber ebenfalls keine Option ist das US-System und sein weltweites Hegemonialstreben und es ist, wenn auch auf ein andere Art, genauso korrupt und fragwürdig wie das russische. Wenn schon, dann müssen beide Systeme entmachtet werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Mir ist sowieso (seitdem ich hier mitlese) völlig unbegreiflich, warum sich die Leute mit diesem Kasper fortwährend herumärgern. Bringt doch nichts.
    Ich finde es lustig wenn sich solche Typen mehr und mehr zum Affen machen, je öfter ihre Lügen entlarvt werden.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Begreif ich auch nicht. In Real redet man doch auch nicht mit nervenden Spinnern und wenn sie nicht aufhören zu nerven, dann schaltet man sie ab.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nur das ich nicht glaube das es im momentan Sinne Moskaus ist Deutschland zu okkupieren und somit keine Gefahr besteht.
    Mit Abstrichen allerdings. Das Vormachtstreben der USA könnte da durchaus einen Sinneswandel hin zu einer dann doch stattfindenden Okkupation auslösen und DAS haben wir dann den USA und den us-hörigen europäischen Systemen zu verdanken und nicht im eigentlichen Sinne den Russen. Man hat den Russen seit der Wende nach Strich und Faden bewußt verarscht und das Einflußgebiet der Nato und damit der USA entgegen aller
    Zusagen stetig ausgeweitet, Rußland eingekreist, im Namen einer "Freiheit" die eigentlich Sklaverei ist, eine unsichtbare Sklaverei in der man die Illusion der Freiheit erhält. Das us-dominierte System der Hochfinanz ist diese Sklaverei. Dieses System ist keine Option der man weltweite Hegemonie erlauben darf. Das russische System ist im Höchstmaße fragwürdig, dem ist gewiß aber ebenfalls keine Option ist das US-System und sein weltweites Hegemonialstreben und es ist, wenn auch auf ein andere Art, genauso korrupt und fragwürdig wie das russische. Wenn schon, dann müssen beide Systeme entmachtet werden.
    Was Obama betrifft, entweder treibt er ein falsches Spiel, oder er hat eine Schattenregierung die anderes handelt als er redet. Dass in den Ukraineputsch amerikanische Stellen involviert waren ist sicher.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Begreif ich auch nicht. In Real redet man doch auch nicht mit nervenden Spinnern und wenn sie nicht aufhören zu nerven, dann schaltet man sie ab.
    In real würd ich so was boxen, mit höchstem Genuß.......hier muß ich leider versuchen das nur mir Argumenten zu erledigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1. The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the [Links nur für registrierte Nutzer], to respect the Independence and Sovereignty and the existing borders of Ukraine.

Daran halten sich die Russen, sie helfen der Ukraine auf Wunsch des ukr. Präsidenten dort sogar gegen ausländische Terroristen, mit denen die Polizei bekanntlich nich fertig wird.

Die USA haben allerdings den Vertrag Punkt 3 gebrochen:

3. The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act,
    to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind.
    tosh,

das ist kein Vertrag, es ist ein lediglich ein Memorandum, eine Übereinkunft, ein Gelöbnis, dies oder jenes zu tun.
    Alles, was darin vorgesehen ist, ist, dass man sich im Streitfall berät. Rechtlich bindend ist es sowieso nicht.

Einen Vertragsbruch, von welcher Seite auch immer, gibt es nicht.
    Was gilt, ist das Völkerrecht, aber das ist (wie hier schon erwähnt) eher ein Salonthema.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In real würd ich so was boxen, mit höchstem Genuß.......hier muß ich leider versuchen das nur mir Argumenten zu erledigen.
    Dem sind Argumente und Fakten, selbst lange anerkannte aber vollkommen egal. Entweder ist er ein Volltrottel, oder ein Troll der Diskussionen zerstören will. Auf Beides gehe ich nicht ein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Sie sind aber seit 1954 ukrainische Staatsbürger (respektive der Ukr SSR), und seit 1991 Staatsbürger eines souveränen Staates als Rechtsnachfolger der Sowjetrepublik. Wie viele Omas und Opas dort können also noch von sich behaupten jemals 'russische Staatsbürger' gewesen zu sein (respektive der RFSR) ?
    Alle anderen waren nie etwas anderes als Ukrainer!
    Solche mit russischen Wurzeln und solche die russisch sprechen mögen, aber trotzdem Ukrainer. Das hat auch ein Putin zu kapieren.
    das sehen diese Menschen aber völlig anders!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer