Als Brownie möchte er den Westen geschädigt sehen, wie die anderen Putinisten auch. Weil sie selbst kein Format aufbringen sich politisch erfolgreich zu betätigen und eine Wahlalternative rechter Prägung aufzustellen, wollen sie den Westen, also EU und USA, schädigen wo sie können. Wie schafft man das? Indem man den gefühlt größten Gegner seines Gegners hofiert. Also Putin. Darum ist er ihr Abgott.
Als Nebeneffekt gibt es vielleicht eines schönen Tages einen Antrag auf ne Datscha einzureichen als Belohnung für viel Propaganda-Geseier. Aber das halte ich für wenig aussichtsreich.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Gudrun Eussner
[Links nur für registrierte Nutzer]. meine Leser erinnern sich? Dieser angebliche Philosoph [Links nur für registrierte Nutzer], aber dafür hat er ein Händchen, sich in alles einzumischen, was garantiert zum Scheitern verurteilt ist. [Links nur für registrierte Nutzer]? Ja, genau der ist das. Zum Karneval läuft er zur vollen Form auf:
"Und Europa muß mit Putin machen, was es mit Janukowitsch tat, Europa muß dem Meister gegenüber handeln wie er es mit dem Knecht getan hat; Europa hat die Mittel, ihn mit Sanktionen zu belegen, und muß sie nutzen. Und wenn Europa Putin sagen würde: "Wir brauchen dein Gas, aber du brauchst unsere Euro, also nimm deine Hände von der Krim?"
Und wenn Europa zu Putin sagen würde: "Ein Mann, der das Beispiel eines Diebstahls der Grenzen in Europa bietet, hat keinen Platz in dem Gebiet, wo die internationale Gemeinschaft arbeitet an der Stabilität der Welt, also, Herr Putin, entweder verlassen Sie die Ukraine, oder man wird sie aus der G8 werfen, die sich, Höhepunkt der Ironie, in Sotschi treffen soll?"
Und wenn Hollande, [Links nur für registrierte Nutzer], Obama den Räuber der Krim wissen ließen, was Gott nicht gefällt, vom Dombass und Donetz, daß er nicht willkommen ist, wenn man in einigen Monaten in Frankreich den 70. Jahrestag der Landung der Armeen der Freiheit in Frankreich feiert?
Putin ist nur stark auf Grund unserer Schwäche. Putin geht nur vorwärts, weil wir Angst haben.
Und wenn die Angst das Lager wechselte? Und wenn die Führer Europas nur aus einer Fraktion der Mutigen bestünde, die das Volk vom Maidan gezeigt hat? Was?
Ihr hattet keine Angst, und wir würden geschüttelt von Entsetzen? Ihr habt Euch gegen den neuen Zar aufgelehnt, und wir würden vor ihm kuschen? Das ist absurd. Das ist unmöglich. Und das ist es, was ich den Führern meines Landes sagen werde bei meiner Rückkehr.
No pasaran, riefen die spanischen Republikaner 1936.
No pasaran, habt Ihr den fürchterlichen Berkut des Janukowitsch ins Gesicht gerufen, die Euch unters Joch gezwungen haben.
No pasaran, muß Europa heute der Soldateska des Wladimir Putin sagen.
Es lebe die Ukraine, einig, unteilbar und frei. Es lebe Frankreich, es lebe Europa, und es lebe die Ukraine in Europa."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.