User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 851 von 32492 ErsteErste ... 351 751 801 841 847 848 849 850 851 852 853 854 855 861 901 951 1351 1851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mann, hier gehts nicht um Krim oder nicht Krim. Hier gehts um die desolate Gesamtlage in der Ukraine. Lies diesen Thread, dann stellste nicht so dumme Fragen.
    Es gibt derzeit keine Regierung, keine Armee, die Verfassung praktisch außer Kraft gesetzt, Faschisten haben das Ruder in der Hand. Es geht um den Schutz der Menschen , und nicht um Angriffsperversionen. Es geht um die ukrainischen Atomkraftwerke und vieles mehr. Es geht um Stabilisierung- und nicht um Destabilisierung - wie Dir die Springerpresse das weis machen will.
    Nun ich brauche weder der Ami-Propaganda noch der Russen-Propaganda trauen. Beiden haben ganz sicher kein guten Absichten in diesem Konflikt. Die Abstimmung über die Loslösung der Krim braucht auch ganz sicher keine russischen Panzer die ukrainische Kräfte auf ihren Militärbasen belagern. Das ganze hätte bis März auch friedlich gelöst werden können.

Mitglied Benutzerbild von Karnivore

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Stammen deine Informationen daher? Und warum uebernehme ich die Rolle dich Unwissenden ueber Kleinigkeiten aufklaeren zu muessen? Ja, weil ich Uninformierte, Unwissende verachte.
    ...
    Daraus, US Assistant Secretary of State for Europe, Nuland:

"Since the declaration of Ukrainian independence in 1991, the United States supported the Ukrainians in the development of democratic institutions and skills in promoting civil society and a good form of government - all that is necessary to achieve the objectives of Ukraine's European. We have invested more than 5 billion dollars to help Ukraine to achieve these and other goals." Nuland said the United States will continue to "promote Ukraine to the future it deserves."

Mache erst einmal deine Arbeit, informiere dich und komme dann wieder, bevor du dir die naechsten virtuellen Schlaege bei mir abholst, Toelpel.
    uih! ich scheine ganz schön gegen deinen käfig getreten zu haben!

aber eines nach dem anderen...

ich verachte unwissende nicht, mir tun sie leid. ich verachte leute, die vorsätzlich falsche dinge verbreiten, die vorsätzlich tatsachen verdrehen. du tust mir also nicht leid...

der aufbau demokratischer institutionen, fähigkeiten die zivilgesellschaft zu entwickeln und eine gute form der regierung... alles "abscheuliche" sachen, gefördert mit den 5 milliarden... schon klar...

um meine arbeit mach die mal keine sorgen, informiert bin ich und da bin ich auch wieder...

was deine "virtuellen schläge" angeht, so sag mir das nächste mal bescheid... ich lass mir dann virtuell die hände auf den rücken binden, um dir wenigstens den anschein einer chance zu geben...
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit friedlich ....
    Ich meine zB occupy in USA:

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von herberger

Russland reichen wir die Hand der Westen ist uns unbekannt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

die russen, unsere freunde.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

man sollte sie noch heute auf schadensersatz für die ddr verklagen.....gleiches gilt für den restlichen ostblock......die russen ernten das, was sie über jahrzehnte durch unterdrückung, mord und gewalt, selbst gesäät haben....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    uih! ich scheine ganz schön gegen deinen käfig getreten zu haben!

aber eines nach dem anderen...

ich verachte unwissende nicht, mir tun sie leid. ich verachte leute, die vorsätzlich falsche dinge verbreiten, die vorsätzlich tatsachen verdrehen. du tust mir also nicht leid...

der aufbau demokratischer institutionen, fähigkeiten die zivilgesellschaft zu entwickeln und eine gute form der regierung... alles "abscheuliche" sachen, gefördert mit den 5 milliarden... schon klar...

um meine arbeit mach die mal keine sorgen, informiert bin ich und da bin ich auch wieder...

was deine "virtuellen schläge" angeht, so sag mir das nächste mal bescheid... ich lass mir dann virtuell die hände auf den rücken binden, um dir wenigstens den anschein einer chance zu geben...
    Willst du auch etwas zum Thema beitragen?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Karnivore

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein so ist es nicht. Dass Janukowitsch extra zu Putins Winterspielen die Lage explodieren läßt ist Lüge. Vielmehr hat man genau dann von Seiten der sog. "Opposition" die Gewalt eskalieren lassen, als man durch die Winterspiele Putins Handlungsfähigkeit eingeschränkt sah, was ja auch prima funktioniert hat.
    aber sicher ist es so. janukowitsch war am ende und dachte er kann das ruder noch herumreissen... er hat sich schlicht verkalkuliert...
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Immer wieder witzig soclhe Horrorgeschichten zu lesen ... ja, die Flüchtlinge werden nur so zu "den Guten" strömen, natürlich nur die "jungen motivierten" - nicht etwa die "Betonschädel"... Unterdrückung und Freiheit im Westen... das ist es. Wem willst Du solchen Scheiß eigentlich noch erzählen?
    dir, der hier schön seinen Wohlstand geniesst, ihn aber anderen nicht gönnt,
    ..und die Mauer um die DDr rum war auch nur ein imperlialistischer Schutzwall um die Wessis dran zu hindern in den Osten zu strömen...ich weiss ich weiss...

Ach ja noch was zu den "Guten" stömen sie nicht, Die Welt einteoilen in Gut und Böse, Schwarz und Weiss machen nur ideologische Betonköpfe. Ich ,der durch keine Kaserschmiede geschleift wurde schaue mir einfach den Menschen ansich an, und der rennt nicht zu den "Guten", sondern einfach dorthin wo es ihm und seiner Familie besser geht, dh Arbeitsplatz, Einkommen, Pressefreiheit, Mitbestimmung und Bürgerrechte sind dabei das Schlagwort.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du hast wohl ein Kamell zuviel an den Kopp bekommen - wer hat denn Putin "zum Abschuß freigegeben"?

Eben das ist ja nicht der Fall. Du käust auch nur Sowjetpropaganda nach, mit den Nationalisten wollte in der EU eigentlich keiner zu tun haben. Doch sie haben jetzt Oberwasser, es ist die Zeit von Haß und sw-Denken, und Putins Politik hat diese Lage nicht gerade entschärft.

Auch dir Binärdenker ins Stammbuch: man kann den stählernen Putin und gleichzeitig den unfähigen, verheuchelten Westen kritisieren. Nicht gewußt?

Heul doch. Natürlich ist Putin zum Abschuß freigegeben, sonst würde die freie, supersachliche Presse nicht grundsätzlich REGIME für eine GEWÄHLTE Regierung schreiben, Despot, Kreml-Herrscher etc. etc. Parteiische, stinkende Lügen - oder hat irgendeiner schon einmal "Brüsseler Regime" gelesen wenn einmal wieder ein durch keinen demokratischen Vorgang legitimierte Bürokratenjunta die nächsten Raub befiehlt? Und Sowjets gibt es nicht mehr. (Lustig übrigens, da kommt zum Vorschwein was der ach so nicht-binäre Denker wirklich denkt.) Leider. Und "Antisemit" oder "Terrorist" bezog sich nicht gar nicht auf den aktuellen Fall, sondern bspw. auf Tudjman in Jugoslawien, oder die albanischen Schmuggler oder die Handabhacker in Saudi-Arabien. Die Liste der dreckigen Verbündeten der freien Welt ist lang. Da müssen gar nicht erst Fans von Nazi-Kollaborateuren um die Ecke kommen wie der orange Juschtschenko und seine Erben.

Und schon wieder Blödsinn im Quadrat, der Westen ist nicht "unfähig". Das ist wieder Untertanendenk, haaaaach, die machen ja soviel Feeeehler, und dabei sind sie doch eigentlich für uns da und wir haben sie doch gewählt und das ist der Dank und überhaupt es ist ja sooo kompliziert.

Aus Sicht der politischen Kaste und der milliardenschweren Zahlmeister macht er ALLES RICHTIG. Und zerstört einen Staat nach dem anderen, der noch nicht auf Linie ist, denn wo kämen wir da hin, wenn irgendwann ein deutscher 1-Euro-Jobber oder eine freigesetzte Krankenschwester auf die Idee käme zu fragen, warum Chinesen und Schweizer bei uns einkaufen und Urlaub machen wie vor 20 Jahren bei uns einmal sogar der Müllkutscher in Tschechien.
    Geändert von cajadeahorros (03.03.2014 um 16:30 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA würden in Mexiko mit Sicherheit nicht militärisch eingreifen.

Servus umananda
    Genauso wenig wie in Panama?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer