User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 822 von 32492 ErsteErste ... 322 722 772 812 818 819 820 821 822 823 824 825 826 832 872 922 1322 1822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine ernsthafte Frage an euch. Glaubt ihr wirklich, dass die Russen den Amerikanern militärisch irgendetwas entgegenzusetzen hätten? Die Amis investieren doch jedes Jahr mehr Geld in ihr Militär als alle anderen Natdem eher ionen der Welt zusammen, daher denke ich, dass selbst wenn Russland ohne Ankündigung seinen gesamten veralteten Atom-Schrott aus Sowjet-Zeiten gleichzeitig in Richtung Amerika feuern würde, jede einzelne Rakete abgefangen würde und Moskau wahrscheinlich noch vor Drücken des roten Knopfes pulverisiert wäre... Oder anders gesagt: Die Russen haben zwar auch ein starkes Militär, das vielleicht für die Ukraine ausreicht, aber in einem Dritten Weltkrieg wäre das Kräfteverhältnis trotzdem eher wie Bayern München gegen eine C-Jugend irgendeiner Amateurmannschaft. Oder findet ihr, dass ich untertreibe und das Potenzial der Russen völlig unterschätze?!
    Verglichen mit den US und A sind die Russen spielende Kinder.
    Aber die Europastaaten sind verglichen mit den USA noch mehrere Jahrhunderte vor ihrer Geburt, militärtechnisch, besonders Staaten wie Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Tschechien als Beispiele.
    Und so gesehen haben die Russen keine bedeutend schlechtere Qualität, ich denke mal bei der Truppenmoral / Infanterie sogar deutlich die Nase vorne, nur die Zahlen sind deutlich auf Seiten der Nato.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Russland hat auf der Krim einen militärischen Hafen, dort sind auch Soldaten stationiert gewesen. (Hast du jetzt bestimmt nicht erwartet, was?)
    Und die Russen können die Anzahl der Truppen dort ebenso aufstocken, um die Sicherheit ihres Stützpunktes zu gewährleisten.
    Einige wenige Truppen unterstützen die Bevölkerung auf der Krim, doch das ist noch kein Einmarsch.

Erst, wenn die 150.000 Soldaten über die Grenze marschieren, oder die Krim für Ukrainer gesperrt wird, wäre es ein Einmarsch.
    Dadurch würde die Krim höchstens für Westukrainer gesperrt.
    Sewastopol ist jetzt Sitz der demokratisch legitimierten Regierung unter Janukowich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was hier immer rumdiskutiert wird ist mir ein rätsel. es geht die russen einen scheissdreck an, wie sich die ukrainer selbst bekämpfen,belagern oder demonstrieren. die ukraine ist ein unabhängiger staat, aus und fertig. die ukraine hat einen vertrag mit den russen, das diese dort ihre schwarzmeerflotte stationiert haben. den ukrainern kann man keine vertragsverletztung vorwerfen oder hat irgendeiner die russen zum verlassen der krimstützpunkte aufgefordert?
    das was der kleine wurzelzwerg aus moskau macht, ist ein völkerrechtswidriger angriff auf einen souveränen staat, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu diskutieren.
    Wurzelzwerg das trifft jetzt seine Anhänger zutiefst

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich verstehe eure bedenken bezueglich eines Krieges nicht. Hitler ist doch schon tot.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Verglichen mit den US und A sind die Russen spielende Kinder.
    Aber die Europastaaten sind verglichen mit den USA noch mehrere Jahrhunderte vor ihrer Geburt, militärtechnisch, besonders Staaten wie Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Tschechien als Beispiele.
    Und so gesehen haben die Russen keine bedeutend schlechtere Qualität, ich denke mal bei der Truppenmoral / Infanterie sogar deutlich die Nase vorne, nur die Zahlen sind deutlich auf Seiten der Nato.
    Die USA werden militärisch massiv überschätzt, welchen ernstzunehmenden Gegner haben die denn seit dem 2 WK besiegt?
    Ein paar Wüstenaraber zusammenbomben würde vermutlich sogar die Bunzelwehr noch hinbekommen.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Im Falle eines heissen Krieges in dem Fall denkt keiner so, weder überschätzt die EU die Russen noch die Russen die EU. und auch die jetzige Millitäraktion der Russen ist recht vorsichtig, ich glaube nicht das die Russen in den nächsten Wochen auf Kiew maschieren werden um die Sache dort zu bereinigen. umgekehrt die EU und die Amerikaner werden nicht direkt diesen Konflikt eingehen, ich denke am Ende steht ein Kompromiss, obwohl meine Hand ins Feuer würde ich dafür nicht tun.
    Du meinst sicher 'unterschätzt'. Die EU hätte gegen die Russen nicht den kleinsten Hauch einer Chance.
    Zum Glück scheint mir die US-Armee relativ desinteressiert an einem Krieg gegen Russland zu sein. Wohl auch, weil es in diesem Fall nicht damit getan wäre, Bomben auf Frauen und Kinder zu werfen.

Eventuell könnte es zu 'Zwischenfällen' kommen, die dann ein Eingreifen der Russen erforderlich machen. Letztendlich wird es wohl auf eine Teilung des Landes hinauslaufen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück
    allerdings teile ich Deine Sympathie zu diesem Verbrecher Putin nicht
    Danke für dein Willkommen, mir ist klar das Putin kein lupenreiner Demokrat ist - allerdings zu den anderen Alternativen dann immer noch die Bessere. Zumindest Realpolitiker mit Blick auf ureigene russische Interessen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob die NATO Sicherheit und Souveränität der Ukraine garantieren wird wie 1939 Grossbritannien bei Polen?
    Die Ukraine ist z.Zt. sicher, die Krim besonders durch die russische Garantie.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Machterhalt!
    Man erhält die Macht indem man Demonstranten killt? So eine Logik magst Du verfolgen, sicherlich kein Staatspräsident.
    Die Masche der "Scharfschützen" zur Eskalation einer Situation ist ja nun wahrlich nicht neu und gehört zum Standard westlicher Geheimdienste.
    Hat z.B. in Syrien wunderbar geklappt. Wie erklärt sich denn ein Schlaufix, dass die meisten toten Demonstranten mit EINEM Pistolenschuß in den eigenen Reihen quasi hingerichtet wurden?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Auf "Deutsche"
    Zwischen Deutschen und dem degenerierten Großteil von heute, besteht ein himmelweiter Unterschied.
    DAS waren Deutsche - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gottseidank ist die deutsche Staatsbürgerschaft entscheidend dafür wer ein Deutscher ist und nicht deine persöliche Meinung.
    Wei gesagt im Ernstfall sind Menschen wie du die für Russland gegen Deutschland und das deutsche Volk kämpfen eine Bedrohung und müssten dann entsprechend auch so behandelt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer