Krim soll unabhängig sein (allerdings nicht so, wie es sich die Russen vorstellen)
Krim soll weiter zur Ukraine gehören
Krim soll zwar weiter zur Ukraine gehören, allerdings mit noch mehr Autonomie
Krim soll zu Russland gehören
Krim soll unabhängig werden, und pro-russisch sein
Ukraine muss aufgelöst werden
keine Ahnung
keine Meinung dazu / mir egal
eine andere Meinung dazu
Die britisch-amerikanischen Nazi-Camps in der Ukraine und dem Baltikum
Veröffentlicht am 27.02.2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie wir in der Reportage "Divided Nation" von Russia Today erfahren haben, wurden die Demonstranten und Terroristen am Maidan nicht einfach nur bezahlt, sondern bereits im Vorfeld für ihren Einsatz gegen die Polizei ausgebildet. Entsprechende Fotos liegen nun vor. Sie bestätigen die britisch-amerikanische Finanzierung und legen offen, in welchen Disziplinen die Kadetten geschult wurden. Unter anderem im Umgang mit Minen, Sprengsätzen und Schußwaffen.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine: Rebellion von US-Organisationen finanziert!
Freitag, 28. Februar 2014
Der Sturz von Wiktor Janukowitsch wurde von langer Hand vorbereitet und aus den USA finanziert. In den vergangenen drei Jahren investierten rund 60 amerikanische Nicht-Regierungsorganisationen Millionen in die Ausbildung ukrainischer Oppositioneller. Dazu gehören sowohl Aktivisten wie auch Journalisten, welche die Konzernmedien heute mit jenen Informationen versorgen, die ihrer Sache dienen - oder der Sache ihrer Financiers.
"Demokratie, Freiheit und Menschenrechte!" Mit diesen Worten läßt sich jeder Krieg rechtfertigen. Auch der aktuelle politische Umsturz in der Ukraine wird vom Westen organisiert und finanziert. Das amerikanische National Endowment for Democracy (NED) hat in den vergangenen drei Jahren rund 3,3 Millionen in die Ausbildung von ukrainischen Oppositionellen investiert, wie aus den offiziellen Zahlen des NED hervorgeht.
Wie man einen Staatsstreich und Unruhen anzettelt, weiß niemand besser als die Geheimdienste der USA. Auch in der Ausbildung von Terroristen hat die USA jahrzehntelange Erfahrung. So wurde auch der Sturz in der Ukraine von langer Hand im Westen vorbereitet und finanziert. Der Grossteil der NED-Millionen ging in die Ausbildung von Journalisten, die uns aktuell mit jenen Feindbildern versorgt, die es für einen Krieg braucht. Und natürlich auch die USA in der Rolle des grosszügigen Retters. Obama versprach der Ukraine umgehend Milliarden Dollar Hilfe - einfach unglaublich.
Zu Russland, sonst wird es da permanent Ärger geben!
Einige Russische Kriegsschiffe ziehen sich von Syrien in die Krim zurück hinterher hinken US-Kriegsschiffe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)