User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 785 von 32492 ErsteErste ... 285 685 735 775 781 782 783 784 785 786 787 788 789 795 835 885 1285 1785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn es Männer gibt, die ihre Sippe beschützen wollen, die bereit sind für sie nach Walhall zu gehen - dann ist das kein Volkssturm im Sinne des letzten Aufgebots, sondern eine Kraft, die Einiges vollbringen kann.

Ich weiss aber auch, dass es sehr Wenige sein werden, die sich der Konsequenzen bewusst sind und dennoch nicht den Schwanz einziehen. Kampf heisst nunmal auch Niederlage.

Ganz ehrlich, wenn ich Morgen den Löffel wegtäte, dann würde ich Dies mit einem Lächeln machen. Ich hinterlasse gute Gedanken, Liebe, Werte und wundervolle Menschen, die mich lieben und die Erinnerung an einen Vater, Freund und Liebsten. Mehr, als viele der Kleingeister (auch) hierzuforum jemals hinterlassen könnten.

Ich hoffe aber, dass diese Löffelweglegsache noch etwas Zeit hat.
    Ja, das hoffen wir ja alle, dass es mit dem Weglegen des Löffels noch Zeit hat.

Trotzdem sagen mir gewisse Erfahrungen, dass der Gedanke, seine Familie gegen eine militärische Aggression zu schützen, und sei es in einer größeren/großen Gruppe, von vollkommener Aussichtslosigkeit ist. Ein Kampf der letzten Goten am Fuß des Vesuv.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ach ne.
    Und was waren das für russiche LKWs mit zu geklebten Nummernschilder, die in der Krim unterwegs sind ?
    Wurde im TV gezeigt.
    Die zugeklebten Nummernschilder besagen doch gar nichts . Wenn Du Dich ein wenig mit Russland , der Ukraine oder sonstigen ehemaligen Sowjetrepubliken auskennst , müsstest Du wissen , das es diese Lkw überall beim Militär gibt . Und nicht nur da .
    Na und den deutschen Medien vertrauen ???

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zur zeit ist nur das übliche säbelrasseln zu hören...

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Zur zeit ist nur das übliche säbelrasseln zu hören...
    Ich glaube, da unterschätzt du die Lage doch etwas. Ich glaube zwar auch nicht, dass wir direkt vor dem Ausbruch eines Krieges stehen, aber ganz so "leicht hin" sollte man nicht abtun, was gerade passiert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Stationierung war ein Milliardenprojekt, es hätte eigentlich jedem klar sein müssen, dass diese Mengen an Geld nicht bewegt werden, um einer hypothetischen Bedrohung zu begegnen, die es evtl. in Zukunft mal geben könnte.

Nein, das ganze kommt mir schon Jahre wie ein gemächliches Schachspiel vor, da bringt jemand seine Figuren in Stellung, und am Ende steht der Versuch, dem feindlichen König dann Schach zu bieten. Was dann kommt... puh...
    Mit "puh" drückst Du Dich aber noch sehr vornehm aus.

Ein alter Kumpel von mir war im Krematorium angestellt. Der roch selbst nach dem Duschen noch nach Tod. Obwohl...manchmal roch er auch nach Broiler. Das war dann freitags, wenn er nur halbtags arbeitete.

So stelle ich mir den "Duft" auf dem Maidan vor. Pisse, Scheisse, Tod und Schnitzel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

EU/NATO/Ukraine: Die Meute bellt

Russland zeigt endlich, dass auch des russischen Bären Geduld Grenzen hat.
    Ausgerechnet der Drohnen-Killer, Guantanamo-Machthaber und Warlord der Mörder von Vietnam, Chile, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und seine Lakaien in London, Paris, Brüssel, Berlin, Kiew haben in ihrer maßlosen Arroganz geglaubt, sie könnten mit den Russen spielen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Eine Umschau vom 2. März 2014
    Russland gewährleistet bereits die Sicherheit auf der Krim wie jeder sehen kann. Ohne Aufregung. Seelenruhig. Hoffen wir alle, dass nun weiteres Blutvergiessen verhindert wird. CDU/BILD- Klitschko ruft gestern zur Generalmobilmachung auf und einen Tag später plötzlich zur Besonnenheit. Da hatte wohl sein heisser Draht in die Adenauer-Stiftung versagt. So sieht zurückpfeifen aus.

BILD und die Nazis
    BILD-Diekmann nennt Faschisten öffentlich[Links nur für registrierte Nutzer]. Auf seinen Bildern aus Kiew sieht man all die Nazi-Graffitti nicht und, dass in den von ihm gezeigten Häusern Bandera-Poster hängen. Das Parlamentsgebäude wird von schwarz Uniformierten mit dem Emblem der SS-Division "Galizien" bewacht. Hat er übersehen. Kein Wort über die Folterungen im Gewerkschaftshaus. Kein Wort über 5 Mrd. $ [Links nur für registrierte Nutzer] die die USA für die "friedlichen Demonstrationen" nach Kiew gepumpt hat. Teilnehmer (!) sprechen von Handgeld von 100 $ pro Mann/Tag, andere von bis zu 300 $.
    Dafür zeigt BILD aber ein Video wie die Bürger von Charkow die Nazis aus dem Rathaus vertreiben unter der Überschrift "Pro-Russen-Demonstranten wüten In Charkiw"

Die Warlords drohen - die Krim freut sich
    Der Waterboarder und seine Gang in Europa drohen Präsident Putin also. Zu spät. Die Russen kommen nicht. Sie sind schon da. Der - im Gegensatz zu den NATO-Putschisten in Kiew - legal gewählte Präsident der Krim hat Russland um Hilfe gebeten. Ukrainische Sicherheitskräfte stellen sich samt Waffen auf die Seite der Bevölkerung, weil sie keine Nazi-Kollaborateure sein wollen. Das Flaggschiff der ukrainischen Marine hat die[Links nur für registrierte Nutzer] gehisst, weil sich die Soldaten der zur "Regierung"selbsternannten Bande aus Oligarchen, Kriminellen, Auslandsukrainern und Faschisten nicht beugen. Jazenjuk wollte verhindern, dass das Schiff zurück kommt und den Bosporus durch Erdogan sperren lassen. Aber der wollte sich wohl von dem aufgeblasenen Milchbart da keine Befehle geben lassen. Inzwischen ist die ukrainische Marine komplett die Marine der Krim. Der neu ernannte Kommandeur der Marine hat zwei Tage nach seiner Ernennung [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Wichtigtuer (Jazenjuk hat Medwedew heute als Amtskollegen bezeichnet) und Faschos in Kiew sind selbst nach ihrer eigenen Verfassung kein Parlament und keine Regierung.

Schlag nach bei Putin
    Möge sich das ukrainische Volk an der Seite Russlands gegen den latenten und den akuten Faschismus erheben. Wer heutzutage wissen will was draussen wirklich vor sich geht, muss "Feindsender" empfangen und Englisch verstehen; dann sieht man: Das Volk hat sich heute in Donezk per Handschlag bei jedem ihrer Berkut-Kämpfer bedankt. Eine lange Zeremonie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit "puh" drückst Du Dich aber noch sehr vornehm aus.

Ein alter Kumpel von mir war im Krematorium angestellt. Der roch selbst nach dem Duschen noch nach Tod. Obwohl...manchmal roch er auch nach Broiler. Das war dann freitags, wenn er nur halbtags arbeitete.

So stelle ich mir den "Duft" auf dem Maidan vor. Pisse, Scheisse, Tod und Schnitzel.
    Naja, was soll ich sagen? Russland wird nicht einfach ein "Matt" anerkennen und seinen König umkippen, falls der Westen es ernsthaft darauf anlegen sollte. Dann wird es nicht nur auf dem Maidan eher unangenehmem riechen.

Ja, das hoffen wir ja alle, dass es mit dem Weglegen des Löffels noch Zeit hat.

Trotzdem sagen mir gewisse Erfahrungen, dass der Gedanke, seine Familie gegen eine militärische Aggression zu schützen, und sei es in einer größeren/großen Gruppe, von vollkommener Aussichtslosigkeit ist. Ein Kampf der letzten Goten am Fuß des Vesuv.
    Sehe ich auch so.

Wahrscheinlich wird es dann so aussehen, dass ich noch ein nettes Hallo in die Runde werfen kann und mich dann zeitnah mit ner blauen Bohne im Kopf zur Ruhe bette. So ich denn Glück habe.

Naja, mir "hätte, hätte, Fahrradkette" braucht mir dann auch Keiner mehr kommen.

Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du leugnest den Inhalt von meinem Post ab? Wird der Armeestützpunkt nicht umstellt? Gehört das zum 'Schutz der Russen', die überhaupt nicht angegriffen oder auch nur bedroht werden? Wird durch derlei Aktionen die territoriale Integrität der Ukraine nicht verletzt? Kannst an seiner Stelle antworten, falls du das schaffst.
    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Deine Märchengeschichten bedürfen stichfester Belege.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Naja, was soll ich sagen? Russland wird nicht einfach ein "Matt" anerkennen und seinen König umkippen, falls der Westen es ernsthaft darauf anlegen sollte. Dann wird es nicht nur auf dem Maidan eher unangenehmem riechen.
    Eine Stadt gewöhnt sich an den Tod. Nimm mal ne Nase in Berlin.

Ich hol mir jetzt noch ne Nase Schlaf neben meinem Weib und meiner Tochter.....die eine duftet verführerisch und die Andere einfach nur nach dem herrlichsten Baby auf der ganzen Welt.

Gute Nacht zusammen.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer