User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 781 von 32492 ErsteErste ... 281 681 731 771 777 778 779 780 781 782 783 784 785 791 831 881 1281 1781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da liegst du klar falsch, die westlichen Strippenzieher sind in dem Punkt keine Idioten. Es ist nicht der Punkt dass Janukowitsch weg ist, sondern dass der Westen an seiner statt die absolut russlandfeindlichsten Kräfte installiert hat die man nur kriegen konnte, darum geht es. Wie gesagt wenn das Drehbuch so weiter geht bis jetzt wird es bald ukrainische Angriffe auf russische Truppen geben.
    Ich wette dagegen, denn damit würde man Putin einen Gefallen tun, das wissen die westlichen Geostrategen genau.
    Wenn die Ukraine angreift kann man Putin auch nicht mehr als Aggressor hinstellen.
    Ich glaube auch nicht dass man so verrückt ist einen offenen Krieg der Nato gegen Russland in Erwägung zu ziehen.
    In den USA war der Bevölkerung schon ein Eingreifen in Syrien kaum vermittelbar, einen Krieg gegen Russland der selbst bei siegreichem Ausgang und ohne Nuklearwaffen riesige Verluste auf Seiten der Nato nach sich ziehen würde am Widerstand der US-Bevölkerung scheitern.Abgesehen davon dass er gar nicht finanzierbar wäre.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Barbarossa war eine Not-Aktion, eines in die Enge getriebenen Hundes. Hitler wäre sonst nicht mit Sommerbekleidung ausgerückt,
    wenn er den "Plan" schon Jahre gehegt hätte.

---
    Auch für einen Befreiungsschlag hätte man sich ausrechnen können, dass ein Krieg gegen Russland nicht in 10, 12 Wochen zu gewinnen ist. Es gibt ganz hervorragende Ausarbeitungen der "Fremden Heere Ost" zu dieser Frage aus den Jahren 1939 und 1940, und ich denke mal, die waren auch dem Führer nicht unbekannt.

Unabhängig vom Grund, aus dem Barbarossa begonnen wurde - und hier bin ich fest überzeugt, dass Hitler Stalin nur mehr oder weniger lange zuvor kam - hätte man auch für den Fall nach Kräften vorbereiten müssen, dass der Feldzug in Herbst und Winter hinein dauert.

Aber genug OT, das Thema hat eigentlich einen eigenen Strang verdient, damit müssen wir nicht diesen hier "zweckentfremden".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da liegst du klar falsch, die westlichen Strippenzieher sind in dem Punkt keine Idioten. Es ist nicht der Punkt dass Janukowitsch weg ist, sondern dass der Westen an seiner statt die absolut russlandfeindlichsten Kräfte installiert hat die man nur kriegen konnte, darum geht es. Wie gesagt wenn das Drehbuch so weiter geht bis jetzt wird es bald ukrainische Angriffe auf russische Truppen geben.
    Man kann sogar davon ausgehen, das sämtliche Möglichkeiten von den Strippenziehern eingeplant sind. Und egal was passiert, egal wie es ausgehen wird, die Strippenzieher werden in irgendeiner Art & Weise profitieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Barbarossa war eine Not-Aktion, eines in die Enge getriebenen Hundes. Hitler wäre sonst nicht mit Sommerbekleidung ausgerückt,
    wenn er den "Plan" schon Jahre gehegt hätte.

---
    Ooooo ,- den Plan zur Einvernahme der fruchtbaren russischen Schwarzerde-Zone für künftige deutsche Wehrbauern hatte Hitler in " Mein kampf " schon frühzeitig niedergeschrieben ,
    von wegen Notaktion - nur der Zeitpunkt und die Erwartungen waren falsch und letztendlich tödlich....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ooooo ,- den Plan zur Einvernahme der fruchtbaren russischen Schwarzerde-Zone für künftige deutsche Wehrbauern hatte Hitler in " Mein kampf " schon frühzeitig niedergeschrieben ,
    von wegen Notaktion - nur der Zeitpunkt und die Erwartungen waren falsch und letztendlich tödlich....
    Aber nicht mit so einer schnellen Aktion umgesetzt.
    Daher halte ich die Protagonisten, die heute an Krieg mit Russland denken, für verrückter als Hitler, der quasi in Notwehr handelte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Daher halte ich die Protagonisten, die heute an Krieg mit Russland denken, für verrückter als Hitler, der quasi in Notwehr handelte.

---
    Ja, wer heute meint, er könnte Russland in einen Krieg verwickeln, und das ganze irgendwie "zu verträglichen Kosten" gewinnen, muss komplett den Verstand verloren haben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

1.Ich wette dagegen, denn damit würde man Putin einen Gefallen tun, das wissen die westlichen Geostrategen genau.
    2.Wenn die Ukraine angreift kann man Putin auch nicht mehr als Aggressor hinstellen.
    3.Ich glaube auch nicht dass man so verrückt ist einen offenen Krieg der Nato gegen Russland in Erwägung zu ziehen.
    In den USA war der Bevölkerung schon ein Eingreifen in Syrien kaum vermittelbar, einen Krieg gegen Russland der selbst bei siegreichem Ausgang und ohne Nuklearwaffen riesige Verluste auf Seiten der Nato nach sich ziehen würde am Widerstand der US-Bevölkerung scheitern.Abgesehen davon dass er gar nicht finanzierbar wäre.

1. Was wissen denn die Geostrategen genau? Dass Putin angeblich in KGB Manier denkt und handelt und was hat man gemacht in der Ukraine- genau, man installiert dort Leute die einen KGB Mann zu bestimmten Handlungen animiert

2. Bitte? Wenn die Ukraine angreift wird das sofort als souveräner Selbstverteidigungsakt umgelogen werden, bei dem Neues Deutschland Level unserer Medien erst recht. Man hat doch in Georgien auch den Krawattenferesser dazu aufgestachelt sich "sein Südossetien zurückzuholen", nur war der zu blöde und die Russen zu schnell in der Reaktion. Denk mal drüber nach. Herr Steinmeier war 1 Woche vorher noch in Tiflis, kein Mensch hierzulande hatte diesen Konflikt nur ansatzweise auf dem Radar.
    3. Ideologie nimmt auf Geld keine Rücksicht und jeder Krieg der letzten Jahre wurde gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung(en) geführt. Fakt ist dass unglaublich russlandfeindliche Kräfte am Wirken sind, die sind so im denken kaputt wie wir es uns nicht vorstellen können, haihunter ist da stellvertretend ein abstoßendes Beispiel für diese Gruppe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

---
    Bingo ,- habe ich in # 7486 so ähnlich formuliert...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

mitGlied Benutzerbild von elas

Ob die Krim zu Rußland gehört oder zur Ukraine ist doch der Weltbevölkerung egal.

Es interessieren sich dafür nur Kriegstreiber.

Und dass Putin nicht angefangen hat -und das noch während seiner verhöhnten Putin-Spiele in Sotchi-
    ist auch klar, weil die Randale in Kiev bekonnen hat und dort eskalierte provoziert und finanziert durch die zionistischen Finanzhaie der Wallstreet.

Ihm jetzt Völkerrechtsbruch von unserer DDR-Tussi vorzuwerfen ist beschämend und zeigt deren Unterwürfigkeit für die Wallstreet-Masters of the Universe.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Soros steckt aber auch ganz tief mit drin und der ist Demokrat und Obama-Anhänger.
    Soros ist in erster Linie Jude und anderen Zielen verpflichtet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer