Hm, vielleicht ist sowas auch vorgeschlagen, aber abgelehnt worden? Können wir leider nicht wissen. Sowas kommt erst raus, wenn ein beteiligter Diplomat im hohen Alter seine Memoiren herausbringt.
So ein Abkommen würde aber Sinn machen. Ich wäre auch dafür. Freilich braucht es wenigstens Grenzpolizei, denn die EU hätte ihre neue Außengrenze dort verlaufen und müßte sie entsprechend absichern. Ihr wollt ja keine illegalen Einwanderer haben, die werden dort abgefischt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ein offener Angriff der Ukraine wäre das Beste was Putin passieren könnte, er könnte dann einen legitimen Verteidigungskrieg führen und die Ukraine wäre wohl binnen weniger Wochen erledigt.
Genau deshalb gehe ich nicht davon aus dass es dazu kommen wird, die US-Geostrategen wissen genau dass ein Angriff kontraproduktiv wäre. Der Westen wird die Krim Putin zähneknirschend überlassen , die Restukraine in EU und Nato holen und vermutlich rasch den nächsten "Regime change" vielleicht in Weißrussland einfädeln.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Dieser hirnrissige Scheiss kann nur aus der Feder von CIA-Leuten stammen.
Die Firma [CIA] verfügt heute über fast unbegrenzte Finanzmittel, über einen weltweit organisierten Apparat, über modernste Techniken und wissenschaftliche Einrichtungen, kann auf beliebige Unterstützung besonders seitens der anderen USA-Geheimdienste und der militärischen Einrichtungen aller USA-Teilstreitkräfte, seitens des Aussenministeriums und der USA-Botschaften, der Polizei und der Geschäftswelt rechnen. Der CIA selbst gehört ein Imperium, wie es niemals zuvor jemand besaß.
Allein die publizistischen Möglichkeiten werden als sagenhaft betrachtet. In den USA sind es mehr als 400 namhafte Journalisten, die der Firma regelmäßig zu Diensten stehen. Die im Ausland sind ungezählt.
Mehr als 50 Zeitungen, Pressedienste, Rundfunkstationen, Zeitschriften und andere Nachrichtenmedien, bisweilen in den USA, zumeist aber im Ausland, sind im Besitz der CIA. Ein weiteres Dutzend ausländische Pressedienste, die die CIA finanziell nicht in die Hand bekam, wurden von Agenten unterwandert.
Beinahe ein Dutzend amerikanischer Verlage, darunter einige der angesehensten, haben in den letzten Jahren mindestens 250 Bücher gedruckt und herausgebracht, die direkt von der CIA produziert und finanziert wurden.
Was in ihrem Auftrag, mit Unterstützung, ihrer Hilfe sonst noch alle gedruckt, gesendet, gespielt worden ist, lässt sich überhaupt nicht mehr übersehen.
Der Sektor Nachrichtenfälschung besitzt ein ausgebautes Netz, über das die in Langley produzierten Fälschungen in ausländischen Nachrichtenmedien platziert und dann im Rücklauf in die USA als authentische Meldungen präsentiert werden, etc. pp.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lustich, wie feste hier die Faschistenkeule geschwungen wird.
Und so ist auch dieser Strang bei "den JOOOOOOOOOODN" angekommen. Wat'n "Wunder".
Es wär Selbstmord, den NATO-Staat Deutschland anzugreifen, wenn die es auch nur versuchten, hätten sie in ein paar Minütlein ziemlich viel Parkfläche in Ankara frei. Bzw anstelle von Ankara.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.