Das ist nicht mehr mein Land
"Protest gegen Russland - Britische Regierung boykottiert Paralympics in Sotschi"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na sauber, die Inselaffen hätten eh keine Chancen gehabt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Im Leben hat man die Wahl: Freiheit oder Gleichheit - Unabhängigkeit oder Sicherheit
Ich habe mich für die Freiheit entschieden
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Was bitteschön ist den ein "Kunststaat"??
Ne, da gabs nach der Kubakrise auch heißere Sachen, was nicht heißt, dass die aktuelle Krise nicht brandgefährlich aussieht.
Aus welcher Kristallkugel haste das den rausgelesen???
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Problem, wird nix passieren.
Casus belli? Da hat sich Russland ein Stück Ukraine geschnappt und du redest da noch vom casus belli?
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
...und du bist sicher ein heimlicher Idiot, der seltsame Rückschlüsse zieht um dadurch andere user unnötig zu provozieren. Einen der liberalsten user als Nazi zu beschimpfen ist wirklich ekelhaft, passt aber zu deinem ganzen gebären hier. Der User Cetric stellt sich lediglich hinter dem urkrainischen Volk, du stellst dich hinter den ( oder vor den ) Neo-nazis und kaust deren geistige ergüsse wieder. Mit mäßigem Erfolg...
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Mit geiler Musik:Russian Military Helicopters invade Crimea, Ukraine Feb-28-2014 (Hell March)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.