User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 749 von 32492 ErsteErste ... 249 649 699 739 745 746 747 748 749 750 751 752 753 759 799 849 1249 1749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr dies schon und ist es kein Gelaber?

Ukrainische Militärs quittieren massenweise ihren Dienst auf der Krim

Die auf der Krim einquartierten Angehörigen der Streitkräfte der Ukraine verlassen massenweise ihre Standorte und reichen Entlassungsanträge ein, wie ein RIA-Novosti-Korrespondent am Sonntag aus der Hauptstadt der autonomen Republik, Simferopol, berichtet.

Die verlassenen Standorte mit Waffen und Militärgerät befinden sich nun unter Kontrolle der Selbstverteidigungskräfte, die den Schutz und die Ordnung in der Region sichern.

Laut am Donnerstag verbreiteten Informationen stehen die Gebäude des Obersten Rates und des Ministerrates in Simferopol unter Kontrolle der Selbstverteidigungskräfte der russischsprachigen Bevölkerung der Region.
    Wie der Parlamentschef der Krim, Wladimir Konstatinow, späterhin mitteilte, sollen die Selbstverteidigungsabteilungen das Haus des Obersten Rates verlassen.

hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------
    Ich kann gar nicht so schnell lesen, wie hier gepostet wird.
    Deshalb frage ich, ist es gut, dass die ukrainischen Streitkraefte die Flinten ins Korn werfen?
    Ich vermute, sie wollen nicht ihre eigenen Landsleute erschiessen. Ist das richtig konstatiert?
    Dabei soll es sich um eine Desinformation der russischen Staatsmedien handeln.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hat er dir das persönlich erzählt, oder woher hast du deine Erkenntnisse, was Putin sich vornimmt?
    Seine Auftraggeber (USrael) schließen von sich auf andere.
    Für eigene Erkenntnisse wird er nicht bezahlt, er muß nur Propaganda ins Internet erbrechen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Klingt ehr nach Absicht und ein weiterer Ausdruck der Alt- und Neonazistischen Manie, alle ihre Gegner zu Juden zu erklären (oder aber ihre Idole, um ein paar Alibijuden parat zu haben, wenn selbst die durchgeknalltesten echten Alibijuden kein Bock mehr haben).
    Als müsste man unter den Prominenten der Oktoberrevolution nach Juden besonders suchen, an denen herrscht kein Mangel. Bis hin zu Vladimir Ilyich Ulyanov, in dessen Ahnenreihe man auch den einen oder anderen Synagogenbesucher finden kann. Da muss man nun aus dem georgischen Schustersohn mit ungewisser Vaterschaft nicht auch noch einen zu machen versuchen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Soweit ich weiß, schweigen bei dieser Krise die Waffen G-tt sei dank noch. Fragt sich nur, wie lange.
    Wat? Wer bist Du denn?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, dass es bei dir keine Hoffnung hat.
    Tja bei mir Bleibt immer noch des 3*3=9 und nicht Daraus Sterinen Kerze wird.
    Wen man immer mur die Desinformations- Medien Schaut wie ARD, ZDF wie du.

Hier wie die Imperialen Medien Desinformation verbreiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Soweit ich weiß, schweigen bei dieser Krise die Waffen G-tt sei dank noch. Fragt sich nur, wie lange.
    Wohl nicht mehr lange.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich gegen nationalistische Putschisten (Wenn wir mal den ganzen Russen-Ami-Dreck weglassen) ?
    Wenn sie eine andere Regierung gewollt hätten, hätten sie die jetzige 2015 abwählen können!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein Teil Russland, wie Thüringen ein Teil Von Deutschland ist.
    Falsch. Was zählt denn für dich als 'Teil Rußlands'? Alles was mal in der Sowjetunion war? Oder auch Gebiete, in denen sowjetische Truppen stationiert waren?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dabei soll es sich um eine Desinformation der russischen Staatsmedien handeln.
    Oder unsere Qualitätsmedien würden ausnahmesweise mal lügen *gg*
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du leugnest den Inhalt von meinem Post ab? Wird der Armeestützpunkt nicht umstellt? Gehört das zum 'Schutz der Russen', die überhaupt nicht angegriffen oder auch nur bedroht werden? Wird durch derlei Aktionen die territoriale Integrität der Ukraine nicht verletzt? Kannst an seiner Stelle antworten, falls du das schaffst.
    Hirni, hast du überhaupt schon mitbekommen, daß das Ukrainische Militär den Verbrechern in Kiew seine Gefolgschaft versagt und zu den Russischen Streitkräften überläuft?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer