User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 743 von 32492 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 1243 1743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unrealistisch. Merkel macht das was USrael befiehlt.
    Gibt's nich. Auch wenn 5000 Hohl-Seiten dazugekommen sind.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Aktiviert man jetzt von Seiten des W die Krimtataren? In einigen TV-Sendern, war das schon zu hören. Die Ukrainer wollen nicht kämpfen, vielleicht kommen dann ein paar Islamisten, die auf Russen schießen...Erinnern wir uns an den Kosovo? Nachdem Krieg war er ethnisch gesäubert und rein islamistisch...NATO Stützpunkt findet sich zufällig auch im Kosovo heute? Ein Vorbild?

Aufruhr in der Türkei: Krim-Tataren protestieren gegen Russland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Tja, welches andere Wort kann man für solche Leute noch verwenden als die traurige Bezeichnung eines 'Verräters'?
    Aber selbst solche Haltungen können im Westen ungestraft geäußert werden. Im putinistischen Paradies wäre ich mir da nicht so sicher.
    Lieber Cetric, jetzt schmücke mich mal nicht mit deinen Titeln. Die Verräter sitzen in Berlin. Jeder der gegen die ist ist ein Patriot.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bin ich hier Deine Aufkärungs- oder Bildungs-Amme?

Neee! Das machst mal schön selber!

Dann halts Maul und rede nicht so einen Unsinn „Das eine ist Religion das eine Ideologie“ … Pfff. Was ist denn Religion? Naaa? Nichts anderes als Ideologie! Ein Weltbild! Verschwende nicht meine Zeit!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Muß allen Foristen mal ein Kompliment machen. Seit Stunden, nein, Tagen fetzen wir uns speziell in diesem Strang.
    Putinisten versus Ukraine-Verteidiger.
    Meines Wissens ist noch keiner rausgeschmissen, gesperrt oder gestrichen worden. Das ist mal bemerkenswert. Endlich mal disziplinierte Diskussionskultur. OK, ein bißchen Gestichele, aber das gehört dazu und belebt das Geschäft.
    Cetric mag euch.
    Auch wenn der seine 'Wahnvorstellungen' noch mehr mag und sie mit Klauen verteidigt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was du schwammig nennst, nenne ich differenzierend™. Ich trage der Tatsache Rechnung, daß sich die Dinge der Welt schlichten schwarz-weiß-Zuweisungen zu entziehen pflegen. Überdies wehrt sich ein kluger Mensch nicht dagegen, sein Wissen zu vervollkommnen und noch klüger zu werden.
    Lieber Gärtner, schwarz- weiss denken beherrscht die Medien und die Politik. Dinge wurden getan, die ich vor 2 Wochen so für nicht möglich hielt, nämlich dass sich deine so differenzierten Westler mit dem übelsten Schlägerabschaum der Ukraine ins Bett legen, nur um die Machtverhältnisse gewaltsam zu kippen und das habe ich zu bewerten, nicht anderen Firlefanz.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA ist nun darauf aufmerksam geworden. Bisher hat sie sich kaum offiziell dazu geäußert. Man ist nun wachsam geworden, da Russland wieder einmal mit Panzern Nachbarstaaten überfällt. Die Ukraine ist bedroht und die Frage stellt sich, kann die EU und die USA es dulden, dass wieder souveräne Europäische Staaten überfallen werden ... wie einst Budapest oder Prag? Vor allem ... wollen wir Europäer so etwas in unserer Mitte haben? Einen Aggressor, der ohne zu zögern souveräne Staaten überfällt. Eigentlich müsste man umgehend sämtliche Botschafter Russlands in Europa heimschicken.

Man ist von der "Kunsthysterikerin" ja schon Schwachsinn jeden Kalibers gewohnt, - aber heute übererfüllt sie ihre Norm.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Morgen, und alle in deine Nachbarschaft.
    Zwangseinweisung in ihre Wohnung

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    .... werde ich mit Argumenten nicht überzeugen können. ...
    Gut, dass du zugibst keine Argumente zu haben. Deine Kapitulation wird angenommen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Muß allen Foristen mal ein Kompliment machen. Seit Stunden, nein, Tagen fetzen wir uns speziell in diesem Strang.
    Putinisten versus Ukraine-Verteidiger.
    Meines Wissens ist noch keiner rausgeschmissen, gesperrt oder gestrichen worden. Das ist mal bemerkenswert. Endlich mal disziplinierte Diskussionskultur. OK, ein bißchen Gestichele, aber das gehört dazu und belebt das Geschäft.
    Cetric mag euch.
    Auch wenn der seine 'Wahnvorstellungen' noch mehr mag und sie mit Klauen verteidigt.
    Zeus1 ist bereits eine Weile raus, und wenn du jetzt hier per selbst erfüllender Prophezeiung das Ende dieses auch von mir positiv bemerkten Zustandes eingeläutet hast, nehm' ich dir alle Rechte bis auf die Benutzung der Foren-Toilette weg ...

Sowas spricht man NIE aus, NIE!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer