Aktiviert man jetzt von Seiten des W die Krimtataren? In einigen TV-Sendern, war das schon zu hören. Die Ukrainer wollen nicht kämpfen, vielleicht kommen dann ein paar Islamisten, die auf Russen schießen...Erinnern wir uns an den Kosovo? Nachdem Krieg war er ethnisch gesäubert und rein islamistisch...NATO Stützpunkt findet sich zufällig auch im Kosovo heute? Ein Vorbild?
Aufruhr in der Türkei: Krim-Tataren protestieren gegen Russland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Muß allen Foristen mal ein Kompliment machen. Seit Stunden, nein, Tagen fetzen wir uns speziell in diesem Strang.
Putinisten versus Ukraine-Verteidiger.
Meines Wissens ist noch keiner rausgeschmissen, gesperrt oder gestrichen worden. Das ist mal bemerkenswert. Endlich mal disziplinierte Diskussionskultur. OK, ein bißchen Gestichele, aber das gehört dazu und belebt das Geschäft.
Cetric mag euch.
Auch wenn der seine 'Wahnvorstellungen' noch mehr mag und sie mit Klauen verteidigt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Lieber Gärtner, schwarz- weiss denken beherrscht die Medien und die Politik. Dinge wurden getan, die ich vor 2 Wochen so für nicht möglich hielt, nämlich dass sich deine so differenzierten Westler mit dem übelsten Schlägerabschaum der Ukraine ins Bett legen, nur um die Machtverhältnisse gewaltsam zu kippen und das habe ich zu bewerten, nicht anderen Firlefanz.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118