Putin sieht sehr reinretuschiert aus. Erkennbar am Schatten den sein Kopf wirft. Das schaut nach einem Schlagschatten(Bildbearbeitung) aus und nicht nach einem echten Schatten.
Davon mal abgesehen hat er wohl jüdische Verbindungen. Zumindestens ist er in einer solchen Siedlung aufgewachsen und ich meine, seine Mutter hat jüdische Wurzeln, bin mir aber nicht sicher. Schrieb neulich ein Forist. Was wäre so schlimm daran? Würde es bedeuten dass Putin auch nur eine Marionette ist? Oder ein Falschspieler. Wird uns nur etwas vorgespielt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es ist ja nicht nur die Nato. Ich war sehr überrascht über Litauen und Lettland. Auch über Estland. Zuverlässig, strebsam und teilweise sehr erfolgreich. Polen kenne ich nicht so gut, aber dafür begegnen mir im Arbeitsleben einige Polen. Sind sehr sachverständig in ihrer Arbeit. Man muss nicht alle Völker schlechtreden.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778