User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 714 von 32492 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 1214 1714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Wollen wir es doch mal bei den Tatsachen belassen:

Den USA und der EU geht es um ihre Interessen, Putin geht es um die Interessen Russlands und keinem geht es um die Ukraine. Den Diskuntanten hier geht es hauptsächlich darum, ihren persönlichen Antipathien gegen die USA oder Russland zu frönen. Was die Ukrainer oder die Mehrheit der Ukrainer und die Ukraine wirklich wollen, wissen nur die Ukrainer und es ist allen anderen, inklusive den Diskutanten hier egal.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

So hat man in Charkow (Харьков) ukrainische, Kiew-Treue Nationalisten gelyncht die in Charkow das Parlamentsgebäude besetzt hatten:

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das war in einer anderen Zeit, und die sind vor über 20 Jahren wieder in ihre Heimatkasernen zurückbeordert worden. Inwischen sind Polen, Tschechien, Ungarn und die Balkanstaaten Mitglied der NATO.
    Die Ami-Panzer incl. 70.000-köpfigen Bedienpersonal stehen hier in Deutschland dagegen immer noch.
    Von diesen Basen aus werden amerikanische Raubzüge in aller Welt koordiniert. Wir machen uns schuldig, dies zu unterstützen.
    Unsere Medien und Politiker hängen da längst mit drin, traurig dass noch so viele Menschen den Müll glauben, der ihnen überall wie gleichgeschaltet eingetrichtert wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Der polnische Regierungschef Donald Tusk hat im Ukraine-Konflikt "harten Druck" auf Russland gefordert. Die Welt dürfe ihren Blick nicht von der Ukraine abwenden, sagte Tusk am Sonntag nach parteiübergreifenden Konsultationen in Warschau. "Dieser Konflikt hat alle Anzeichen eines Konflikts, der einen Krieg auslösen könnte, welcher alle Staaten der Welt betreffen würde", warnte der konservative Politiker. Die Folgen wären schwerwiegend, für Polen gehe es um eine "Frage von Sein oder Nichtsein". Tusk forderte, die Modernisierung der polnischen Armee zu beschleunigen.

Die BRDDR hat den Polen doch schon das Material für komplette Panzerdivisionen geschenkt, vom Leo bis zur Feldküche. Aber jetzt wird Schäuble unsere Kasse wohl wieder ganz weit aufmachen müssen.

Na ja, man kann ja an den deutschen Kindern, den deutschen Rentner, den deutschen Arbeitslosen, den deutschen Kranken, den deutschen Arbeitern - nur nicht an den deutschen Bonzen sparen.

Solange wir bei allen Wahlen den Block nicht radikalstmöglich abstrafen gibt es keine Hoffnung auf eine bessere Zukunft mehr.

Mitglied

Befehlshaber der ukrainischen Marine Denis Beresowski hat am Sonntag gesagt, dass er einen Treueid auf das Volk der Krim geleistet hat, teilt RIA Nowosti mit.

„Ich, Beresowski Denis Walentinowitsch, leiste einen Treueid auf das Volk der Krim und verpflichte mich, es gemäß der Dienstordnung zu schützen“, sagte Beresowski in einer Pressekonferenz in Sewastopol.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Spon-Liveticker

So Polen ist dabei.
    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Der polnische Regierungschef Donald Tusk hat im Ukraine-Konflikt "harten Druck" auf Russland gefordert. Die Welt dürfe ihren Blick nicht von der Ukraine abwenden, sagte Tusk am Sonntag nach parteiübergreifenden Konsultationen in Warschau. "Dieser Konflikt hat alle Anzeichen eines Konflikts, der einen Krieg auslösen könnte, welcher alle Staaten der Welt betreffen würde", warnte der konservative Politiker. Die Folgen wären schwerwiegend, für Polen gehe es um eine "Frage von Sein oder Nichtsein". Tusk forderte, die Modernisierung der polnischen Armee zu beschleunigen.

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
    Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
    Des wütenden Geschicks erdulden oder,
    Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
    Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen –
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Von diesen Basen aus werden amerikanische Raubzüge in aller Welt koordiniert. Wir machen uns schuldig, dies zu unterstützen.
    Unsere Medien und Politiker hängen da längst mit drin, traurig dass noch so viele Menschen den Müll glauben, der ihnen überall wie gleichgeschaltet eingetrichtert wird.
    one corporation...es gibt einen grund warum es in deutschland so läuft, wie es läuft..

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen

Den USA und der EU geht es um ihre Interessen, Putin geht es um die Interessen Russlands und keinem geht es um die Ukraine. Den Diskuntanten hier geht es hauptsächlich darum, ihren persönlichen Antipathien gegen die USA oder Russland zu frönen. Was die Ukrainer oder die Mehrheit der Ukrainer und die Ukraine wirklich wollen, wissen nur die Ukrainer und es ist allen anderen, inklusive den Diskutanten hier egal.
    die wissen eben nicht was sie wollen, bzw. was sie erwartet, wenn sie die eine oder andere Option wählen! Die schlechteste wäre, sich in eine Abhängigkeit zu begeben und auf die (Ver)lockungen der EU-Demokratie hereinzufallen! Eine Kollegin von mir ist Ukrainerin aus Donezk, was die über den Maidan und besonders über die EU denkt, sage ich hier lieber nicht!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen

Die Ukrainer sollen sich nicht in die Konfrontation Rußland/Usrael, EUdSSR hineinziehen lassen und sie sollen vor allem nicht erwarten, daß ich, meine Kinder und meine Enkel sich in ihren Scheiß hineinziehen lassen.

Die Ukraine geht mich einen Scheißdreck an. Wenn unsere Bonzen und Finanzverbrecher dort groß abkassieren wollen, dann will ich nicht, daß meine Leute dafür bluten, leiden und sterben müssen.

Wenn die internationale Finanzverbrecherbande unsere Politschranzen soweit kriegt, daß die bereit sind uns zu opfern, dann bin ich bereit zu jeder nur denkbaren Aktion gegen diese Verbrecher.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, der bestialische Mob hat zuerst mit Pflastersteinen, Molotows und Gewehren Polizisten ermordet.

Die Polizei hat sich sehr lange nur mit Wasserwerfern, Tränengas und Gummigeschossen verteidigt.
    Gib's endlich auf, 'Dummerle', das ist schon Geschichte und dein Wunschdenken wird bei der Geschichtsschreibung nicht berücksichtigt werden. Sie haben drei Monate annäherend gewaltlos ausgeharrt auf dem Platz.
    Dich möchte ich mal sehen in einer vergleichlichen Situation. Du würdest doch in der ersten Nacht ausflippen und mit allem schmeißen, was sich in Reichweite deiner verkrampften Klauen befindet.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer