Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Nach dieser Eskalation könnt ihr euren Arsch darauf verwetten, dass die Ukraine in Rekordtempo Mitglied von Nato und EU werden wird.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da ich die von dir in Anführungszeichen gesetzten Demonstranten für den legitimen Ausdruck des Volkswillens halte, und die Revolution für berechtigt halte, bleibt das Ganze trotz Teilnahme ausländischer Kräfte beider Seiten für mich eine innerukrainische Angelegenheit, mit deren Ergebnis Putin zu leben hat. Wie wir auch.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich hoffe auf zwei Dinge: Das sich aus dem us/eu-provozieren "für Ruhe sorgen" Putins nicht ein weiterer, großer
europäischer Krieg mit abermillionen von Toten entwickelt und das die von dir angesprochenen Bürger durch die Ereignisse eine gewisse Klarschau geschenkt bekommen, dahingehend das sie unzweifelhaft erkennen, wes Geistes Kind die herrschenden Eliten sind und anfangen gegen diese zu rebellieren, sich ihnen zu verweigern, sie von den Schalthebeln der Macht entfernen, auf das etwas neues entstehe, das diesesmal wirklich im Bürgerdienste steht und in dienender Funktion regiert. Das wünsche ich mir für Europa, die Ukraine, Rußland, China etc vorallem aber für das gefährlichste und agressivste Land der Welt: Die USA.
Wobei hier davon auszugehen ist, das die dortigen Bürger für die Absetzung der Machteliten und die Schaffung von etwas neuem, das wirklich demokratisch in Dienste der Bürger regiert, einen immensen Blutzoll zahlen müssen, so sie es überhaupt schaffen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Was soll denn dieses Geschwätz. Es existieren nicht viele ernstzunehmende Gegner für die NATO. Also danke Gott dafür, dass du davon bisher verschont geblieben bist. Und der Vergleich mit Hitler hinkt auch gewaltig. Es ist Putin, der einen souveränen europäischen Staat überfällt, nicht die NATO.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ja ihren EU/NATO-Forenvolksturm haben diese Verbrecher ja auch schon aktiviert. Wollen den Bürgern erklären erzählen dass er nicht glauben soll sie sehen, sondern das was sie hier herumlügen, so wie der peinliche peemaster, dem das Video über die Maidanschläger ja voll in die Finger gefahren ist.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung