![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Dazu kommt noch etwas, worüber überhaupt noch nie gesprochen wurde. Die USA hatten sicher die erste H-Bombe und ihr größter Wurf war wohl die Zündung der "Bravo" im Bikini Attol. Sie hatte nur einen Fehler, sie war so groß wie ein 3 Stöckiges Haus. Die USA hätten also Nikita bitten müssen: ach laß uns doch ein Haus in der Nähe von Moskau bauen.
1961 hat die SU eine Wasserstofbombe gezündet, die mehr als die 3 fache Sprengkraft hatte und in ein Flugzeug hinein passte. Es war die größte Explosion, die jemals von Menschenhand erzeugt wurde. Gleichzeitig hat Nikita Chruschtschow die USA davor gewarnt, noch weiter in der Atmophäre Atomtests durchzuführen, er sagte: wenn ihr nicht aufhört mit eurem Wahnsinn, dann werden wir eine Bombe zünden, die unsere Erde aus ihrer Bahn wirft. Danach haben die USA nur noch unterirdische Atomtests durchgeführt. Man muß dazu sagen, daß man Spaltprodukte aus Atomtests weltweit in den Stäuben am Boden nachweisen konnte. Es läst sich nicht annähernd erfassen, wieviel Menschen als Folge der Atomtests, verreckt sind.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran