"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Im ganzen Land? Siehst du das von Wien aus? Und in welcher Größenordnung? Treten sie dabei auf wie die gelandeten Truppen auf der Krim, oder was soll der Querverweis sonst? Werden wir von ihnen bedrängt, unterdrückt, oder sonstwas? Sind es nicht vielmehr unsere Verbündeten? Ob es dem Einzelnen paßt oder nicht? Und- werden diese Kräfte nicht permanent reduziert, seit Jahren schon? Wie bedrohlich ist das denn?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.