Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Lass mich raten: Russland sind mit Tiefkühlhühnern fickende Tussen, verblödete Femen mit EU-Scheckbuch, großmäulige, kriminelle Nationalisten, krakeelenden Pussys in Kirchen und 2000 vom Westen bezahlte "Oppositionelle", die laut "Veranstalter" auf 20000 anschwellen... dazwischen 2 über 85jährige Altkommunisten - und alle warten darauf, von der EU gerettet zu werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du kennst also Putins Pläne?
Warum sollte er sich nicht beispielsweise Estland, Litauen, Lettland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, und weitere mittelasiatische Kost einverleiben, darf's vielleicht noch ein Häppchen von Finnland sein? Aufschnitt, diese Woche im Sonderangebot.
All dies ist denkbar, wenn sich alle feige verkriechen und ihn machen lassen was er will. Er läßt seine Presse von 'Faschistischen Regimes' wutschreiben, und los geht's. Die Imperialisten seines Landes und seine Fan-Boys bei uns werden jedesmal laut klatschen. Bis letztere an der Reihe sind.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich hatte mit neun Jahren mal ein Schlüsselerlebnis. Abendessen, Nachrichten, die finsteren Gestalten der Machthaber beider Blöcke, finstere Gesichter, es waren mal wieder irgendwelche Entspannungsgespräche geplatzt und der kalte Krieg wurde spürbar noch ein wenig kälter. Dann habe ich gesehen wie meine
Mutter ganz kurz meinem Vater über den Tisch in die Augen schaute und in ihrem Blick war die reine, nackte Angst. Ich war ein aufgewecktes Kind. Am nächsten Tag hab ich dann Lexika zu Rate gezogen und alles verschlungen was ich zu dem Thema "Nuklearwaffen", "Atomkrieg", "nuklearer Winter" etc etc finden
konnte und vollumfänglich begriffen WAS eine mögliche Konfrontation der beiden Supermächte bedeuten würde. Das hat ein tiefsitzendes Trauma bewirkt, das heute noch, zu jeder Gelegenheit wie dieser jetzigen und auch vorher der Syrienkrise, mit starker Macht zurückkommt. Und ich denke die Gefahr war noch nie in den letzten drei Jahrzehnten derart hoch wie jetzt.
Tja, als die Wende kam, hat man ja wirklich aufgeatmet und die Gefahr für gebannt erachtet.
"Und wenn du denkst du hast das Glück - bumms! - da ziehts den Arsch zurück".
Diese kalte Hand der nackten kindlichen Angst von damals sitzt mir derzeit mal wieder ordentlich im Nacken und das wohl nicht unberechtigt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.